DJ Markus Keller

Markus Keller

5.0 (12)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
79111, Freiburg im Breisgau

Erhalten Sie Angebote von DJ Markus Keller und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Die Musikauswahl spielt für das Gelingen eines Festes eine tragende Rolle. Mit meiner Erfahrung und Ihren Wünschen wird Ihre berauschende Feier in freudiger Erinnerung bleiben. Mit der goldenen Mischung aus Evergreens, den besten Charts, Pop, Rock, Latin, Hip-Hop, Standard und Electroswing ist für jeden Gast etwas dabei. Da ich selbst auch Tänzer bin (Discofox, Tango-Argentino, Standard, Salsa), habe ich ein gutes Gespür für das richtige Lied im richtigen Moment.

Seit 25 Jahren habe ich bei über 600 Gigs viele Menschen mehrerer Generationen zum Tanzen gebracht, von der Kinderdisco bis zum Abiball, von der Studentenparty bis zur Hochzeit und von einem Geburtstagsfest bis zu einer Firmenfeier...

Mein Engagement verstehe ich nicht als reine Dienstleistung, sondern ich lege großen Wert auf die Zusammenarbeit mit den Veranstaltern und Gästen.

Der hervorragende Klang meiner QSC-K- Boxen und ein stimmungsvolles Discolicht verwöhnen zudem Augen und Ohren... « weniger mehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
DJ
Hochzeits-DJ
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

12 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • DJ Markus Keller war an unserer Hochzeitsfeier einfach der Hammer! Die Absprachen (Mail und 1x vor Ort persönlich) waren einfach und sympatisch und wir haben ihm von Anfang an vertraut. Da wir zum 1. Mal geheiratet haben, war es sehr hilfreich von einem erfahrenen DJ Tipps und Tricks zu bekommen, was den Ablauf und Abend mit einzelnen Traditionen anging. Er hatte es mit unseren Gästen nicht ganz einfach, da das Wetter zum Glück/leider so gut war, dass sich viele der Gäste auf der Terasse aufhielten. Aber er hat sich mächtig ins Zeug gelegt, unsere Gäste immer mal wieder fast komplett auf die Tanzfläche zu bringen! Er hat auch einen gemeinsamen Tanz angeleitet, der super gut bei allen ankam. Die Ausrüstung, die er dabei hatte (Boxen, Lichteffekte, Mikro) war perfekt abestimmt und hat eine schöne Stimmung gemacht. Die Musik war rund und die Übergänge perfekt abgestimmt. Ich konnte mir die Anstrengung und Aufregung der letzten Zeit von der Seele tanzen! Ich bin so froh, dass wir einen so erfahrenen und professionellen DJ gefunden haben und möchte mich nochmal herzlich bedanken! « weniger mehr »
  • DJ Markus hat eine sehr gute Performance abgelegt. Alles was man von einem DJ erwartet. Vor allem die an das Publikum angepasste Musik und das allgemeine Auftreten gegenüber unseren Gästen war super. Unsere Gäste waren auch begeistert. Die Musik war dem unterschiedlichen Publikum angepasst und auch den Zeiten. Vielen Dank nochmal Markus, dass Du mitgeholfen hast, unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag zu machen. « weniger mehr »
  • Lieber Markus, wir möchten uns bei dir noch einmal herzlich für deine wunderbare Begleitung unseres Festes bedanken. Wir haben gaaaanz viele begeisterte Rückmeldungen bekommen: gute Stimmung, so leicht, fröhlich und entspannt, ein super DJ, der es geschafft hat, dass die Tanzfläche nie leer war, gute Übergänge hingekriegt hat, wunderbar Musik zusammen gestellt hat und ein gutes Gespür für die Stimmung im Raum hatte…und der den Sirtaki toll angeleitet hat – so hat es richtig Spaß gemacht! Feierst du auch ein zweites Mal mit uns?“ Herzlichen Gruß « weniger mehr »
  • Danke Markus, wir waren mit dir als DJ außerordentlich zufrieden. Du hast es geschafft unsere komplette Hochzeitsgesellschaft gemischten Alters auf die Tanzfläche zu bekommen. Wir hatten, dank dir, eine berauschende Party bis spät in die Nacht, von der wir noch sehr lange reden werden 😉 Wir würden dich jederzeit wieder buchen und werden dich auch gerne an unsere Freunde & Bekannte weiterempfehlen. Viele Grüße « weniger mehr »
  • Lieber Markus, die Musik hat mir sehr gut gefallen und Ich bin echt froh, dass Du da warst!!! Auch deine Lichtanlage ist so toll, habe es erst gestern auf den Fotos bemerkt, wie das aussah. Und das mit dem Mikro hat auch sehr gut geklappt, ich habe ja noch nie in ein Mikrofon gesprochen. Ich habe auch persönliche Rückmeldungen bekommen, die Gäste fanden die Musik auch sehr gut. Es ist bestimmt nicht einfach, so viele verschiedene Interessen unter einen Hut zu bekommen. Gruß « weniger mehr »
  • Die Musik war sehr abwechslungsreich, die Stimmungen und damit die Bedürfnisse der Gäste wurden gut vom DJ aufgenommen und die Zusammenarbeit von den Absprachen und Vorbereitungen bis zur Durchführung der Veranstaltung war sehr angenehm. « weniger mehr »
  • Markus Keller hat unsere betriebliche Feier musikalisch begleitet. Es ist ihm gelungen, die Tänzer über Alters- und Berufsgruppen sowie unter-schiedliche Musikinteressen hinweg stundenlang auf der Tanzfläche zu begeistern. Wir hatten riesig viel Spaß und durch ihn war unsere Fete ein unvergessliches Event. Einen großen Dank an Markus Keller, den wir für Musik und Beleuchtung, aber auch für seine Professionalität uneingeschränkt weiter empfehlen können. « weniger mehr »
  • Lieber Markus, so langsam sind wir aus dem Koma erwacht und wollten uns noch mal ganz herzlich bei dir bedanken. Der „DJ“ war super und du hast echt gute Laune verbreitet. Bei uns gibt es immer wieder Feiern und wir sehen uns wieder, wenn du magst. Liebe Grüße « weniger mehr »
  • Sehr geehrter Herr Keller, ich möchte mich noch einmal ausdrücklich bei Ihnen für den DJ- Part bedanken. Sie haben es geschafft, das „Haus zu rocken“, obwohl das aufgrund der Location nicht einfach war. Die Gäste waren durchweg zufrieden. Dafür vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, « weniger mehr »
  • Markus Keller hat unsere Siegerparty am 18. 6. 2016 nach unserem Badmintonturnier (Deutsche Meisterschaft) mit einem Best of an Musik der unterschiedlichen Jahrzehnte voll in Schwung gebracht. Nicht nur, dass individuelle Musikwünsche erfüllt wurden, Markus Keller zeigte sich total flexibel bei der musikalischen Umrahmung der einzelnen Städteteams und brachte den einen oder anderen Kniff, um die Gäste zum Tanzen zu animieren, den wir so noch bei keinem anderen DJ erlebt hatten. Die Mitarbeiter der Deutschen Bank waren durchweg begeistert und feierten bis 3 Uhr morgens in bester Stimmung. Vielen Dank nochmals für die tolle Mitgestaltung des Abends. Wir können Markus Keller uneingeschränkt weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • Wirklich alles perfekt! « weniger mehr »
  • Eine entspannte Atmosphäre trug die Musik durch die Abwechslung bei. Je nach Bedarf und ohne erforderliche Absprache gab es entweder dezente Hintergrundmusik oder passende Tanzmusik. Trotz sehr altersgemischtem Publikum fand jeder mal ’seine‘ Musik. Markus Keller ging schnell auf Wünsche ein und passte sich der Stimmung prima an. Vielen Dank für den musikalisch sehr gelungenen Abend! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von DJ Markus Keller und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für DJ Markus Keller beträgt rund 151 km um 79111, Freiburg im Breisgau
Kategorien des Profis