DJ Markus Schuh

Markus Schuh

5.0 (24)
CHECK24 geprüft
86343, Königsbrunn

Erhalten Sie Angebote von DJ Markus Schuh und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Seit über 20 Jahren bin ich als DJ unterwegs und mache Veranstaltungen aller Art zu unvergesslichen Erlebnissen. Ich biete Ihnen eine hochwertige Licht- und Tonanlage, mitreißende und perfekt abgestimmte Musik und einmalige Zusatzleistungen.
Zu meinen Engagements gehören Auftritte als DJ auf Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstagen, Vereinsfeiern so wie auch auf Partys, Discotheken und im Club- Bereich.

Ich lege großen Wert auf hochwertiges DJ-Equipment und stelle hochwertiges Material für Ihre Veranstaltung zur Verfügung, so z.B. mein BOSE - Beschallungssystem. und eine computergesteuerte Lichtshow. Mit meiner Musikanlage kann ich bis zu 500 Personen beschallen.

Um Ihre individuellen Wünsche zu erfüllen kann ich auf ein mit bis zu 500.000 Titeln bestücktes Musikarchiv zurückgreifen und mit auf Ihre Veranstaltung bringen. Alle gängigen und bekannten Titel aus beinahe jeder Musikrichtung sind mit dabei. Darunter auch russische-, türkische-, jugoslawische-, ungarische-, griechische-, afrikanische-, österreichische-, schweizer-, italienische-, polnische-, französische-, englische- und selbstverständlich auch deutsche Musik.

Außerdem biete ich viele Zusatzleistungen an, die Ihre Veranstaltung zu einem einmaligen, unvergesslichen Erlebnis machen.
Dazu gehören: Brautverziehen, Lasershows, Tischzauberei, Feuerwerke uvm.

Kurze Dienstleistungsbeschreibung:

•Ausführliches Vorgespräch
•Anfahrt zum Veranstaltungsort Augsburg, München, Ulm, Ingolstadt
•Aufbau der Licht- und Tonanlage
•Auf Wunsch Zusatzdienstleistungen
•Musikwunschzettel für Ihre Gäste werden ausgelegt
•Dienstleistung als DJ im vereinbarten Zeitrahmen
•DJ Markus führt als "roter Faden" moderierend durch Ihre Veranstaltung
•Er übernimmt nach vorheriger Absprache die Animation Ihrer Gäste
•Abbau der Anlage
•Abreise

In der Regel besprechen wir in der Woche vor Ihrer Veranstaltung alle Details am Telefon. Falls Ihnen ein persönliches Treffen vorher wichtig ist, ist dies auch möglich. Sollte ich einmal krank werden, kann mich ein kompetenter Kollege vertreten.

Meine langjährige Erfahrung in der Musikbranche spricht für sich: Ich habe eine Ausbildung als Tontechniker absolviert, selbstständig ein Tonstudio geführt und jahrelange Erfahrung als DJ im Club gesammelt.

Überzeugen Sie sich selbst unter: www.der-hochzeits-dj.de

Beste Grüße, Ihr Markus Schuh « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
22 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Alleinunterhalter (Hochzeit)
Alleinunterhalter (Musik)
Hochzeits-DJ
DJ
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

24 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Hallo Markus, du warst der DJ auf unserer Hochzeit am 22.04.2016. Wir können nur sagen super,super,super.Die Tanzfläche war voll mit Alt und Jung,das war klasse. Vielen lieben Dank von uns das es eine tolle Party wurde. Wir können dich nur weiterempfehlen!! Liebe Grüße, Martina und Robert « weniger mehr »
  • Hallo Markus, vielen Dank dafür, dass du mit deiner Musik und Unterhaltung uns und den Gästen auf unserer Hochzeitsfeier so richtig eingeheizt hast. Das Brautverziehen war der absolute Hammer. Wir können dich daher jedem nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals für alles und den netten Kontakt. Wir hoffen wir sehen uns mal wieder. Viele Grüße Thomas und Diana « weniger mehr »
  • Ein dickes Lob an den DJ, Ein dickes Lob für DJ Markus, er hat ein hervorragendes Gespür für das Publikm. Bei meinem 40.Geburtstag waren alle Gäste, ob noch älter oder jünger- begeistert. Wer noch zweifelt, dem kann ich nur sagen, nicht zögern, ihr werdet es nicht bereuen. Immer wieder gerne!! Einfach perfekt und unvergesslich!!!! Danke « weniger mehr »
  • Wir haben Markus zu unserer Hochzeit am 16.01.2016 gebucht und wir können einfach nur sagen, SUPER! Er ist super nett, hält die Stimmung am laufen und auch unsere Gäste waren begeistert. Können Ihn daher jedem empfehlen! Vielen Dank nochmal Markus, für deinen Beitrag zu unseren schönsten Tag im Leben! « weniger mehr »
  • Hallo DJ Markus, die Musikauswahl zu unserer Jahresabschlußfeier war sehr gelungen. Das Lob unserer Kolleginnen und Kollegen können wir nur weiter geben, weiter so. Viele Grüße der Betriebsrat « weniger mehr »
  • Lieber Markus, vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier! Unsere Gäste und wir waren damit rundum zufrieden :) Dein gutes Gespür für die passende Lautstärke und Musik hat zuerst für eine angenehme Atmosphäre, später für die richtige Partystimmung gesorgt. Und mit deiner Moderation und dem abschließenden "Raustanzen" hast du uns viel Arbeit abgenommen und unserer Feier einen schönen Rahmen gegeben. Alles war wie gewünscht und wie vorher besprochen. Herzlichen Dank dafür, dass du uns an diesem besondern Tag so gut unterstützt hast! Max und Marina « weniger mehr »
  • Hallo Markus,wir und die gesammte Hochzeitsgesellschaft waren total begeistert.Wir können allen nur raten dich als DJ aller Feste zu buchen.Wir hatten so viel Spass, das wir bei jeder Bilderseschen von unserer Hochzeitsfeier(super Party)sagen, das die tolle Stimmung und Musik zu den Bildern fehlt. Alles gute und weiter so, wünschen Dir Siggi und Rüdi! « weniger mehr »
  • Hallo Markus, vielen Dank für Deinen Auftritt bei unserer Hochzeit. Erst hast Du die Kinder musikalisch unterhalten, dann die Großen v.a. mit 90ern auf die Tanzfläche gelockt. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen Dich weiter! LG, Moni und Mec « weniger mehr »
  • Hallo DJ Markus, wir möchten uns nochmals bei dir bedanken. Du hast unsere Hochzeitsfeier echt zu einer super Party gemacht. Genau so hatten wir uns das vorgestellt. Dich kann man nur für jede Feier weiter empfehlen. Die Musikauswahl war riesengroß und zu jeder Zeit passend. Was bei dir so Spaß gemacht hat, war das du sichtbar mit Leib und Seele DJ bist. Einfach große Klasse. Bleib so wie du bist. Gruß Erika und Uwe « weniger mehr »
  • Lieber Markus, vielen herzlichen Dank für deinen tollen Einsatz. Du warst wirklich super!!! Unsere Hochzeitsfeier ist erst durch dich so richtig gelungen. Du hast den Saal nicht nur gut unterhalten und für jeden Geschmack die perfekte musikalische Umrahmung gefunden, nein, du hast bei der Brautentführung im Kellergewölbe den Saal so richtig zum Kochen gebracht. Alle unsere Gäste, wirklich alle,sind so von der Hochzeitsfeier und deinem Wirken begeistert, die schwärmen alle geradezu. Die Feier lief genauso ab, wie wir es uns gewünscht haben. Und selbst als mal eine "kleine Panne" durch einen unserer Gäste passierte, hast du das souverän gemeistert. Vielen herzlichen Dank. Ohne Dich wäre unsere Party bestimmt den "Bach hinunter gegangen", noch dazu, wo keiner unserer Gäste in der Lage war, irgendwelche unterhaltsamen Einlagen zu bringen. Durch dich haben wir immer eine wunderschöne Erinnerung an unsere Hochzeitsfeier. Wir können dich nur jedermann wärmstens weiterempfehlen. Wir wünschen Dir weiterhin noch viel Erfolg und viele schöne Begegnungen. Vielen, vielen Dank für alles, Deine Vera und Dieter G. « weniger mehr »
  • Feedback für meinen Hochzeits-DJ Mike: Hallo Mike, Wir wollten dir nochmal danke sagen, die Party war einfach unvergesslich. Vor allem deine Gitarren sind einfach spitze. Danke, du hast unsere Hochzeit einfach einmalig gemacht. Ich hoffe wir machen mal wieder eine Party zusammen. Vg Barbara und Andi « weniger mehr »
  • Lieber Markus, vielen Dank für die wunderbare Arbeit am DJ-Pult. Wir haben nur Komplimente für dich gehört und waren selbst auch 100% zufrieden mit deiner Arbeit. Die Luft-Gitarre kam bei unseren Gästen sehr gut an. Auch die extra spanischen Lieder waren absolute Stimmungsbringer. Das war wirklich tolles Feingefühl und alle Musikwünsche wurden erfüllt. Ich persönlich habe im Vergleich zu anderen Hochzeits-DJs noch keinen besseren gesehen. Beste Grüße Marion & Christian « weniger mehr »
  • Wir waren Gäste auf der Hochzeit letztes Wochenende. Nochmal Danke für die wunderschöhne Feier! Alle waren begeistert! Ganzbesonderst dein kleiner großer Fan! GLG Christina « weniger mehr »
  • Die Hochzeit wurde durch DJ Markus zur Hochzeitsparty. Er hat von anfang an alles Gäste auf die Tanzfläche gelockt und sie sind dann nur runter wenn es essen gab oder wenn sie mal schnell was zum trinken brauchten ansonsten waren die Gäste und auch wir fast immer auf der Tanzfläche sogar unsere 83 alte Oma die sonst nicht so gerne lange auf Festen bleibt blieb bis halb 11 nacht da und tanzte mit so gut es ihr Zustand zuließ. Das Brautverziehen in der Lobie wahr super und der Bräutigam mußte richtig ackern und schwitzen um mich die Braut wieder zu kriegen. Und für denn Muskelkater dafür hat DJ Markus auch gesorgt. Wer einen DJ sucht, der die Gäste auf trab hält und noch viele Ideen und Späße braucht der ist bei DJ Markus genau an der richtigen Adresse. Mach soweiter Markus und vielleicht sieht man sich ja auf einer Party wieder. Danke für die super Party Eva und Holger « weniger mehr »
  • Hallo Markus! Vielen Dank für deinen klasse Beitrag zu unserer Hochzeit. Sowohl musikalisch als auch in Sachen Unterhaltung hast du einen tollen Job gemacht. Du hast es geschafft mit den richtigen Spielen und Ansagen sogar die Nichttänzer auf die Tanzfläche zu bekommen. Deine Musiktitel haben zu jeder Zeit gepasst und du bist toll auf unsere Wünsche eingegangen! Auch von den Gästen kamen nur positive Rückmeldungen! Nochmals vielen Dank! David & Jessica « weniger mehr »
  • Hallo Markus Michaela und ich wollten uns noch mal recht Hezlich bei dir bedanken das du gehalten hast was du uns versprochen hast. Die Hochzeit und dich werden wir und unsere Gäste nie vergessen.Du wirst immer gesprächs Tehma Nummer 1 bleiben!!!!! So viel Gelacht haben meine Frau und ich noch nie.Vielen dank noch mal für denn schönsten Tag in unserem Leben. Bleib so wie du bist und weiterhin viel spaß als der Hochzeits DJ. Viele Grüße Robert und Michaela « weniger mehr »
  • Lieber Markus, herzlichen Dank dass du dazu beigetragen hast unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag zu machen. Die Gäste hatten viel Lob für dich übrig und auch wir waren von deiner Musikauswahl begeistert, es hat alles gepasst! « weniger mehr »
  • Hallo Markus Danke für die tolle Stimmung auf der Harburg vorletztes Wochenende. Hast super Stimmung gebracht! Weiterhin viel Erfolg! Hoffe du konntest inzwischen dein Repertoire um ein paar Schweizer Hits erweitern ;-) Grüsse aus der Schweiz Die Schweizer Melanie & Marc « weniger mehr »
  • Wollte mich nur noch mal für deinen super "hamma" Auftritt im Hofgarten als klasse DJ und Moderator im Namen von allen bedanken!!! Die Bewohner und das Personal schwärmen heute noch von Dir!!! War ein gigantisches Herbstfest! ganz liebe Grüße bis bald « weniger mehr »
  • Hallo Markus, wir wollen uns nochmals herzlich bei dir bedanken für deine starke Leistung. Falls du dich erinnerst war es bei uns ja nicht gerade leicht, da die Familienfronten zwischen Deutsch und Russisch nicht gerade leicht zu brechen waren, doch du hast trotzdem immer einen guten Weg gefunden uns ein bisschen zu vereinigen. Vorallem bist du super auf die jeweilige Stimmung eingegangen und hast immer im richtigen Augenblick die richtigen Lieder gespielt, dadurch war die Tanzflächen so gut wie nie leer. Und selbst die hartgesottensten Spielverweigerer haben bei deinen Spielaktionen mitgemacht -TOP- Vielen vielen Dank und bei unserer nächsten Hochzeit in 25 Jahren bist du dabei=)(hoffen wir mal=)) Alex und Frances Kühne Vielen Dank « weniger mehr »
  • Hallo Markus, vielen lieben Dank für die super Stimmung, die Du an unserer Hochzeit auf der Alm unter den Feiernden verbreitet hast. Wir sprechen alle immer noch begeistert von dem Super-DJ, der jeden vom Hocker gerissen hat. Wir werden Dich gerne weiter empfehlen. Viele liebe Grüße Jenny & Marco « weniger mehr »
  • Hallo Markus, wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz ganz herzlich bei dir bedanken!! Unsere Feier war Dank Dir megaklasse! Du hattest alle möglichen Musikrichtungen zur Auswahl und bist schnell auf die 1000 Musikwünsche eingegangen. Durch deine sympatische Art hatten wir das Gefühl, als ob wir dich schon ewig kennen würden. Mach weiter so und wie gesagt: VIELEN VIELEN DANK!!! « weniger mehr »
  • Hallo Markus, alle Kolleginnen und Kollegen der Raiffeisenbank Kissing-Mering eG bedanken sich nochmal bei Dir für die tolle Partystimmung. Du hast uns charmant durch den ganzen Abend begleitet und Stimmungen auf ihrem "hoch" gehalten. Vielen, vielen DANK!!! Wir empfehlen Dich weiter. « weniger mehr »
  • Lieber Markus, wir möchten und ganz herzlich für die unvergessliche Hochzeit mit dir bedanken. Absolute Spitze wie du aus einer kleinen Hochzeitsgesellschaft eine mega Partygesellschaft gezaubert hast. Du warst nicht nur der Hochzeits Dj sondern hast gleich zu uns dazugehört.Egal ob du die Kinder mti Zaubertricks beeindruckt hast oder "Panzer" zum Tanzen gebracht hast (du weist was wir meinen ;-) insider) Es waren alle begeistert !!!!!!!!! Für alle anderen die das lesen: Markus ist absolut weiter zu empfehlen. Viele liebe Grüße Steffi und Lars « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von DJ Markus Schuh und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für DJ Markus Schuh beträgt rund 100 km um 86343, Königsbrunn
Kategorien des Profis