DJ Mister FunJay - FunJay Music Düsseldorf - Event DJ - www.funjay.de

Andreas Slangen

5.0 (11)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
40625, Düsseldorf

Erhalten Sie Angebote von DJ Mister FunJay - FunJay Music Düsseldorf - Event DJ - www.funjay.de und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ganz egal welchen Anlass Ihr zu feiern habt, mit mir Mister FunJay habt Ihr einen zuverlässigen Partner mit Erfahrung und etlichen exzellenten Referenzen aus mittlerweile mehr als 1000 Veranstaltungen aus dem Bereich Hochzeit, Geburtstage, Club, Firmenevents und Großveranstaltungen in NRW an Eurer Seite und kann auch hier über check24.de gebucht werden.

Pünktlichkeit, freundliches und professionelles Auftreten und Moderation von Veranstaltungspunkten sind für mich selbstredend. In einem persönlichen Vorgespräch erstellen wir gemeinsam das musikalische Konzept Eurer Hochzeit oder Geburtstag, ganz auf Eure Vorstellungen und persönlichen Musikgeschmack zugeschnitten. Auch auf Eurer Veranstaltung ist es ganz wichtig, auf die Musikwünsche Eurer Gäste zu reagieren, damit die Tanzfläche bis zum Ende hin immer voll bleibt. Dafür werde ich Musikwunschkarten ausgelegen, um den Gästen auch die musikalische Mitgestaltung zu ermöglichen. Diese Wunschkarten kommen bei den Gästen immer gut an. Auf Wunsch kann ich Euren Gästen auch eine Animation zum Tanz, Tanzspiele oder auch lockeres Entertainment während des Musikmix bieten und zusätzlich für Stimmung sorgen.

Was mich auszeichnet ist, dass ich es beherrsche zu dem richtigen Zeitpunkt die richtige Musik zu spielen und damit die Tanzfläche zum Beben zu bringen. Was mich von anderen DJs besonders abhebt ist vor allem aber, dass ich grundsätzlich nie meine Musik, sondern die von Euch und die der Gäste spiele!

Euren Tag kann man nicht wiederholen! Für mich ist Eure Hochzeit genauso wichtig und vor allem einmalig, wie für Euch. Auch wenn wir DJ's meist bei der Hochzeit zuletzt gebucht werden, sollte man da nicht den Euro zweimal umdrehen, denn gerade auch die Musik ist der entscheidende Faktor für eine absolut gelungene Hochzeit. Ich bin kein Hobby DJ, der das hier und da paar Mal im Jahr für ein Trinkgeld macht. Hat man eine Spaßbremse als DJ oder einen der einfach nur irgendwas macht, ausprobiert und das Rad neuerfinden will, da kann das Essen und die Location noch so gut gewesen sein.

Als Allrounder bin ich nicht auf ein bestimmtes Genre festgelegt und somit für jede Veranstaltungsart einsetzbar. Durch mein sehr umfangreiches Musikrepertoire kann ich jede Art von Veranstaltung von Hochzeiten bis hin zur Clubparty u.v.m. bedienen.

Ich freue mich jetzt schon auf Eure Fragen oder gerne auch Buchungen « weniger mehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
26 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
DJ
Hochzeits-DJ
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

11 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Perfekt « weniger mehr »
  • Andreas (FunJay) hat auf der Hochzeit eines Freundes aufgelegt. Er hat einen Musik Mix gespielt, der die Wünsche der Gäste berücksichtigt und harmonisch in sein Set eingefügt hat. Eine Fähigkeit die ich eigentlich bei einem DJ voraussetze, wir aber alle schon viele Male anders erlebt haben. Viele DJs wollen lieber ihr Ding durchziehen und genau so lange, bis die Tanzfläche leer ist. Aus diesem Grund haben wir ihn gebucht. Ein sehr guter Musikmix und der Blick auf die Wünsche der Gäste! Die Kommunikation mit ihm läuft zügig und sehr kundenorientiert. Beim Vorgespräch gibt er sich viel Mühe möglichst viel über den Musik Geschmack des Brautpaars heraus zu finden. Zusätzlich vom Ablauf, individuelle Wünsche, Vorlieben beim feiern, No-gos und gibt viele Tipps. Die Musik hat uns vom Sektempfang über das Essen, den Hochzeitstanz bis zur Party sehr gut gefallen! Die Tanzfläche war immer voll und die Nacht war länger als ich es meinen Gästen zugetraut hätte. Daran ist Andreas sicher nicht unschuldig. Wir können ihn nur weiter empfehlen! Nina und Uli « weniger mehr »
  • Beim Absolventenball der Elektrotechnik RWTH-Aachen wurde von Herrn Slangen als DJ sehr schön und passend aufgelegt. Er hat sich auf die jeweilige Stimmung im Saal direkt eingestellt und hat mit seiner Musik sofort reagiert. « weniger mehr »
  • Sehr netter Kontakt. Ist auf unsere Wünsche und auf die der Gäste eingegangen. Kooperativ bei den Gestaltungsvorstellungen der Feier. Sehr pünktlich und zuverlässig. Professionell bei der Vorbereitung (Gespräch), der Durchführung und bei der Nachbereitung. Einsatzfeld Rock/-Metallmusik hat hervorragend gepasst es wurde viel getanzt. « weniger mehr »
  • Lieber Andreas, endlich bringen wir unsere Danksagungen auf den Weg. (Also gefühlt kurz vor der Silberhochzeit... ;-)). Diese ist gerade auf postalischem Wege zu dir! Gerne schreiben wir dir auch die Mail für deine Internetseite. Spät, aber nicht weniger herzlich möchten wir dir von ganzem Herzen für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier am 26.8.2017 danken! Vom ersten Telefonat an fühlten wir uns bei dir gut und richtig aufgehoben! Danke für die netten Gespräche bei der Vorbereitung, deine Flexibilität am Tag der Hochzeitsfeier, deine Zuverlässigkeit bei allen Absprachen und dem Gefühl für die richtige Musik zur richtigen Zeit. Besonders schön war es für uns, dass wir nie das Gefühl hatten, wir hätten jemanden "Fremdes" als DJ dabei. Es war eine tolle gemeinsame Atmosphäre der Vertrautheit, so als ob man sich schon lange kennen würde. Auch unsere Gäste sprechen immer wieder sehr positiv von unserem tollen DJ, wenn wir von der Hochzeit sprechen. Vielen, vielen Dank dafür! « weniger mehr »
  • Hallo Andreas, wir möchten uns bei Dir ganz herzlich für deine tolle Unterhaltung bedanken. Unsere Gäste und wir waren begeistert. Du hast einen großen Teil dazu beigetragen das wir von dem Fest noch lange sprechen werden. « weniger mehr »
  • Hallo Andreas, jetzt bist du mir zuvor gekommen, ich wollte dir auch gerade eine Email schreiben, um mich für den tollen Abend zu bedanken! Vielen Dank also für musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier! Wir und unsere Gäste hatten ein phantastisches Fest von Anfang bis zum Schluss. Die Musik zum Essen war schön und nach unserem Hochzeitstanz war die Tanzfläche eingentlich nie leer, was im Prinzip schon alles sagt. Du hast dich in der Songauswahl an dem Vorabfragebogen orientiert und eine sehr gute und tanzbare Mischung gespielt. Du konntest auch, soweit ich das mitbekommen habe, die meisten der mehr oder weniger exotischen Wünsche unserer Gäste erfüllen. Die Idee Musik-Wunschkarten auszulegen ist übrigens sehr gut und ist auch super angekommen und genutzt worden. Die Stimmung war großartig und abgesehen von "mir tun vom Tanzen schon die Füße weh!" habe ich nur positives Gehört. Ich hatte das Gefühl, dass du ein gutes Gespür dafür hattest welche Musik bei unseren Familien und Freunden besonders gut ankommt und in deinem Musik-Mix darauf gezielt geachtet hast. Das ist einfach super professionell und kompetent! Wir würden und werden dich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen! « weniger mehr »
  • Hallo Andreas, erstmal vielen vielen für deine geniale Arbeit auf unserem Umtrunk! Es hat uns und unseren Gästen mega gut gefallen. Wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und professionell betreut. Es passte vom ersten Telefonat bis zum letzten Song! Lg Jan und Stephi « weniger mehr »
  • Lieber Andreas, wir möchten uns vielmals für die super Musik und somit tolle Stimmung sowohl an unserem Polterabend als auch bei unserer Hochzeit bedanken. Es war einfach super! Du bist auf alle Musikwünsche eingegangen und hast auch ansonsten immer die passenden Lieder zum Tanzen und Feiern parat gehabt.Wir werden Dich gerne weiterempfehlen und natürlich bei der nächsten Feier wieder auf Dich zukommen. Liebe Grüße Janine & Christian « weniger mehr »
  • Freundlicher, direkter Kontakt - Super Vorbereitung - Klasse Durchführung - absolut perfekt « weniger mehr »
  • Ich war mit "Andreas" rundum zufrieden! Die Absprache hat telefonisch und per E-Mail einwandfrei geklappt und bei der Feier selbst war auch alles super. Andreas ist auf meine vorher geäußerten Wünsche eingegangen und hat die Wünsche der Gäste über den ganzen Abend berücksichtigt. Die Stimmung war gut und es wurde viel getanzt - das lag unter anderem an der guten Musikauswahl! Das Auftreten von Andreas ist freundlich und professionell - ich kann ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von DJ Mister FunJay - FunJay Music Düsseldorf - Event DJ - www.funjay.de und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für DJ Mister FunJay - FunJay Music Düsseldorf - Event DJ - www.funjay.de beträgt rund 100 km um 40625, Düsseldorf
Kategorien des Profis