DJ Peter

Peter Noltemeyer

4.7 (15)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
38446, Wolfsburg

Erhalten Sie Angebote von DJ Peter und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Auch Partyfreunde mit kleinem Budget haben einen Anspruch an eine gelungene Feier. Deswegen habe ich mich als Party(keller) DJ auf tanzbare Musik spezialisiert. Dazu gehört aktueller Pop und Schlager, Oldies, Evergreens genauso wie ClassicRock, Musik aus den 70er, 80er ( Ost & West )und 90er Jahren. Aber auch Ballermann/Aprés Ski/Oktoberfeste/Fasching und Polterabende/Hochzeiten können von mir bedient werden. Bei mir gibt es nur Festpreise, die auch dann gelten, wenn die Feier länger als ursprünglich geplant war andauert.

Sie bestimmen die Richtung und ich sorge für die richtige Stimmung.

Wie ganz oben schon erwähnt bevorzuge ich eher Feiern im kleineren bis mittleren Rahmen, so bis 130 Personen. Dafür ist auch meine PA-Anlage und Lichttechnik ausgelegt. Auf Wunsch können auch eine Seifenblasenmaschine, sowie
2 Nebelmaschinen zum Einsatz kommen, selbstverständlich ohne Aufpreis.

Während der Feier fotografiere/filme ich auch. Dieses wird dann später aufgearbeitet, mit Musik hinterlegt und auf DVD (MPEG4) gebrannt. Die DVD erhält der/die Auftraggeber/in, so dass diese sich später auch immer an die Feier erinnern können. Das ist immer in meinem Angebot enthalten.


Da ich den Job als DJ neben meinen Haupterwerb betreibe, kann ich z.Z. nur Aufträge am Wochenende und im Umkreis von ca. 100km von Wolfsburg annehmen.

Für mich kommt der Spaß vor dem Geld und deswegen bin ich der Erste, der zu Ihrer Feier kommt und der Letzte, der geht. Versprochen :-) « weniger mehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
35 Jahre Berufserfahrung

Bewertungen

4.7

15 Bewertungen

80%
13%
7%
0%
0%
  • DJ Peter war total freundlich und hat im Voraus direkt alle Wünsche abgesprochen und war auch während der Feier total flexibel, was spontane Wünsche anging. Er hat den ganzen Abend über Fotos und Videos gemacht, welche er für uns dann im Nachhinein auf CD gebrannt und geschnitten hat und uns dann per Post zugeschickt hat. Er ist sehr freundlich und hat uns einen wunderschönen Abend bereitet. Er hat im Vorfeld schon gesagt, dass er der erste sein wird, der da ist und der letzte, der das Haus verlässt und genau daran hat er sich auch gehalten. Es hat alles sehr gut geklappt und ich bin froh, mich für ihn entschieden zu haben. « weniger mehr »
  • unkompliziert und sehr flexible, sehr guter Service , sehr gutes gesammt Paket, die richtigen Lieder um die Stimmung aufrecht zu halten. kann ich nur weiter empfehlen, « weniger mehr »
  • Vielen Dank nochmal für die tolle musikalische Untermalung bei unserer Hochzeitsfeier, unsere Gäste waren begeistert. Viele Grüße an den DJ Ann-Kathrin & Simon Ruser « weniger mehr »
  • Das war eine schöne Hochzeitsfeier. Der DJ hat von 13:00 Uhr bis 01:00 Uhr mal flotte und nal ruhige Musik gespielt. Unsere Gäste haben viel getanzt. Dafür Danke DJ Peter:-) « weniger mehr »
  • Wir hatten eine Jugendweihe. Die Musik zur Feier passte. « weniger mehr »
  • 3 « weniger mehr »
  • Es war ein gelungener Abend. Die Musik war gut, Wünsche wurden fast alle erfüllt, wenn auch nicht immer Zeitnah. « weniger mehr »
  • Unser eigentliche DJ ist kurz vor meiner Geburtstagsfeier krank geworden und DJ Peter konnte kurzfristig einspringen. Dafür, dass er nur wenig Vorbereitungszeit hatte, hat er doch mächtig für Stimmung gesorgt. Dafür gibt es 5 Sterne. Die Musik und die Spiele kamen gut an, die Moderation war etwas spärlich, aber.........:-) « weniger mehr »
  • Wir hatten eine Silberhochzeitsfeier und der DJ hat die richtige Stimmung gebracht. Die Musikauswahl von Schlager und 80er hat den Geschmack der Gäste getroffen, klar es war auch die Sturm- und Drangzeit unserer Gäste. Besonders zu erwähnen waren die Bilder, die der DJ während der Feier gemacht hat und uns später zur Verfügung stellte. « weniger mehr »
  • Der DJ konnte kurzfristig einspringen und meine Geburtstagsfeier retten. Er ging auf die Musikwünsche meiner Gäste ein. Die Mischung stimmte. « weniger mehr »
  • Ich war sehr zufrieden mit dem DJ. Die Musik war so ausgerichtet, dass die richtige Stimmung bei der Weihnachtsfeier aufkam. Auch Musikwünsche wurden recht zügig gespielt, und das obwohl die Musikwünsche teilweise sehr speziell waren. Das lag an den Teilnehmern der Weihnachtsfeier (18 - 72 Jahre:-) ) « weniger mehr »
  • Es war eine rundrum gelungene runde Geburtstagsfeier. Der DJ hat fast alle Musikwünsche erfüllt und es wurde viel getanzt. Meine Gäste wollten Schlager und es gab Schlager satt. Auch dass der DJ Fotos machte und diese uns auf CD brannte ohne einen Aufpreis zu nehmen, fand ich super. Leider ist er Sylvester nicht buchbar, sonst hätte ich ihn gerne dazu gebucht. « weniger mehr »
  • Ich war zufrieden. Herr Noltemeyer hat sich der Altersgruppe angepasst. Ich gebe 3 1/2 Sterne « weniger mehr »
  • Tolle Stimmung, tolle Musik. « weniger mehr »
  • Es ist zwar schon etwas länger her, als ich meinen 50ten Geburtstag gefeiert habe, aber die Musik und die Stimmung waren gut. Es hat zwar erst gedauert, bis sich die Tanzfläche füllte, aber dann wurde doch gut getanzt und auch die Spieleinlagen kamen bei meinen Gästen gut an. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »
Das Abdeckungsgebiet für DJ Peter beträgt rund 100 km um 38446, Wolfsburg
Kategorien des Profis