DJ SMOJOH

Simon Schulte

0.0 (0)
49196, Bad Laer

Erhalten Sie Angebote von DJ SMOJOH und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Hey Partypeople,
Mein Name ist SMOJOH und habe mich seid ca. 10 Jahren auf die elektronische Tanzmusik spezialisiert. Ich habe mich allerdings nicht auf EDM oder UNDERGROUND festgelegt. Ich spiele sowohl als auch einen bunten Mix. Je nachdem welche Athmosphäre die Location bietet und auf was für einem Motto das Event läuft, bin ich recht flexibel eingestellt. Ob große Halle oder klein und chillig . Vom chilligen Deep/Tech-House & Techno über melodischen Funky/Vocal/Future & ElektroHouse bis hin zum energiegeladenem EDM/DirtyDutch/Progressiv & Trap bin ich immer bestens ausgestattet. Ich lege nicht sehr viel Wert auf Charts in Originalversion die 10 mal am Tag im Radio rauf und runtergespielt werden. Meine Sets sind teilweise auch komerziell angehaucht aber dennoch nicht mit alltäglichen Beats bestückt. Zudem mische ich oft auch eigene Mashups um den bekannten Tracks zusätzlich meine eigene Note zu geben.

Es heißt ja immer die elektronische Tanzmusik ist sehr schnelllebig und da stimme ich auch voll und ganz zu, man muss Musiktechnisch in diesem Bereich immer jeden Monat ein paar EUR für die neusten Tracks investieren. Aber trotzdessen baue ich auch oftmals sehr gute ältere Tracks in meine Sets ein, die bei vielen schon fast in Vergessenheit geraten sind, doch sobald man sie hört, man eine kleine Reise in die Vergangenheit macht und seine heutigen Sorgen einfach mal vergisst.
Die ersten Aufträge als Dj habe ich mit jungen 15 Jahren bekommen, für Geburtstage, Hochzeiten und zahlreichen Privatparties. Mit 17/18 waren dann auch manchmal schon die eine oder andere Abiparty mit dabei. Zudem habe ich ab meinem 18. Lebensjahr regelmäßig eigene Parties (200-1000 Besucher) veranstaltet. Mit Anfang 20 veranstaltete ich selber nur noch reine Elektroparties in verschiedenen Locations (Clubs/Scheune/Partyraum/Saal/Partyzelt/Openairfläche/Musiktruck) und fixierte mich auch nur noch auf die Szene der elektronischen Tanzmusik. Momentan arbeite ich hauptberuflich in Berlin, für eine große Eventfirma in der Abteilung Materialmanagement und Logistik, die große Festivals, Messen, Openairs, Konzerte etc. technisch ausstattet.

Auf den folgenden Seiten könnt Ihr einen kleinen Einblick über mich und meine Musik bekommen. Besucht mich einfach auf facebook, soundcloud & twitter und hört einfach mal rein. Ich freue mich natürlich über jeden Like und über jeden support.
MfG SMOJOH ## facebook.com/SMOJOH //// soundcloud.com/smojoh //// twitter.com/_smojoh_
« weniger mehr »
15 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
DJ
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von DJ SMOJOH und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für DJ SMOJOH beträgt rund 151 km um 49196, Bad Laer
Kategorien des Profis