DJ Sven

Sven Hagen

5.0 (28)
32 mal gebucht
CHECK24 geprüft
21224, Rosengarten

Erhalten Sie Angebote von DJ Sven und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ich bin 49 Jahre und arbeite seit 15 Jahren als DJ. "Musik ist Trumpf" das war nicht nur eine Fernsehsendung oder ein Plattencover von Dieter Thomas Kuhn, es ist vorallem mein Motto für die Feier! Ich biete eine hohe Ausfallsicherheit, da ich im Team arbeite.
Hej hej,

ich bin Sven und ich liebe es Menschen mit Musik zu bewegen.
Seit über 15 Jahren lebe ich diese Leidenschaft und beschäftige mich sehr viel mit Musik.
Ob nun der klassische Standardtanz, die Hits aus den letzten Jahrzehnten oder dem Besten von Heute.
Ich finde den coolen Mix zur coolen Feier!
Als DJ bediene ich gerne alle Genres: 60er,70er,80er Black, RnB, Latino, Dance, Schlager, Rock, Klassiks, Party, Charts.
Die Musik wird vorab genau besprochen und speziell auf den Anlass (Ball/Hochzeit/Party/Event) abgestimmt.
Im Zentrum der Musikgestaltung stehen die Gäste, ihre Musikwünsche werden immer mit ins laufende Programm eingebunden, Extrawünsche extra erbeten!
Bei mir zählt fast nur die Musik, deshalb moderiere ich nur auf Wunsch durch den Abend und mache dezente Ansagen. Damit ihr bei Reden oder anderen Programmpunkten akustisch alle Gäste erreichen könnt, stelle ich gerne ein Funkmikrofon zur Verfügung.
Im Preis inbegriffen sind selbstverständlich ein persönliches Vorgespräch – gern auch vor Ort – professionelle Abspiel- & Lichttechnik sowie die An- & Abfahrt und der Auf- & Abbau. Alles zum Festpreis.
Ich bin absolut zuverlässig und bin immer dem Anlass entsprechend gekleidet.
Meine Veranstaltungen sind breit gefächert, von der kleinen feinen Familienfeier mit 30 Personen bis zur wilden Silvesterparty mit 300 Personen.

Ihr wünscht weitere Informationen? Dann fragt mir gern ein Loch in den Bauch. Ich freue mich darauf.

Ihr/ Euer
DJ-Sven

Ausfallsicherheit: Technik in doppelter Ausführung! Mit Ersatz-DJ für den Fall das ich auch mal erkranken sollte oder es
durch Terminverschiebungen zu Überschneidungen kommt.
Sound: Ein aktives Säulensystem, welches schön schlank aussieht und die Gäste nicht "anbrüllt". Es ist für die meisten Locations geeignet und bringt gut bis zu 250 Personen zum Tanzen.
Licht: Modernste LED-Technik mit einer Aktiven-Lichtsteuerung. Das Licht ist abgestimmt und soll auf der Tanzfläche, sowie im Saal für eine Wohlfühl-Atmosphäre sorgen.
Musik: Meine gepflegte Musiksammlung umfasst ca. 60.000 Musiktitel, aus den letzten 6 Jahrzehnten! « wenigermehr »
32 mal gebucht
CHECK24 geprüft
15 Jahre Berufserfahrung
1 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Hochzeits-DJ
DJ
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

28 Bewertungen

96%
4%
0%
0%
0%
  • Sven ist ein sehr guter DJ, absolut empfehlenswert! Gute Vorbereitung durch ein persönliches Gespräch im Vorfeld. Hat alles super geklappt. Super Musik dabei und ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Mit seiner tollen Lichtanlage hat Sven dem Raum das gewisse Etwas verliehen. Nicht nur wir sondern auch unsere Gäste waren begeistert. « weniger mehr »
  • Hat gut geklappt. Musikgeschmack sollte man vorher besprechen. « weniger mehr »
  • Sympathischer Mensch mit super Musik im Gepäck! Kann ich nur empfehlen! « weniger mehr »
  • 5 Sterne...super Stimmung...tolle Lichtanlage « weniger mehr »
  • Alles prima! Freundlich und kompetent. « weniger mehr »
  • Die Kommunikation mit DJ Sven war im Vorfeld über WhatsApp sehr einfach und gut. Sven war sehr frühzeitig bei der Feier. Seine Beleuchtung hat uns gut gefallen. Dadurch hatten wir eine schöne Atmosphäre. Bei der Musik hat er die Wünsche der Gäste er berücksichtigt, so dass ich von niemandem etwas negatives gehört habe. Ich empfehle Sven hiermit guten Gewissens weiter. « weniger mehr »
  • Super DJ weiß immer wann er die richtige Musik Spielen muss sehr offener und freundlicher kontakt und ist immer für Musik wünsche zu haben « weniger mehr »
  • Sven geht sehr gut auf Kundenwünsche ein, ist flexibel und positiv dabei. « weniger mehr »
  • Wir haben den Abend unser Hochzeit sehr genossen. DJ Sven hat es geschafft, dass immer jemand auf der Tanzfläche war und gute Stimmung aufkommen lassen. Sehr gut hat uns auch gefallen, dass es ein persönliches Treffen vorher gab, um alle Musikwünsche zu besprechen. DJ Sven würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen! « weniger mehr »
  • Die erste Kontaktaufnahme war freundlich und lief sehr gut. Mal schauen ob er dann auch die Party gut anheizt. ;-) « weniger mehr »
  • Ich habe meinen 50 Geburtstag gefeiert,und kann den DJ Sven nur empfehlen. Er war sehr pünklich und Dank seines Fragebogens konnte die Musikrichtung schon im Vorwege geklärt und besprochen werden.Er ist sehr auf die Stimmung der Gäste eingegangen und hat immer für eine volle Tanzfläche gesorgt. « weniger mehr »
  • hat alles super geklappt. Meine Gäste waren zufrieden. Wir sehen uns bestimmt auf der nächsten Feier wieder « weniger mehr »
  • War alles bestens. « weniger mehr »
  • Vielen Dank, war ein sehr gelungener Abend, dank des DJs « weniger mehr »
  • Super Zusammenarbeit, alle Wünsche super berücksichtigt. Nur zu empfehlen :) « weniger mehr »
  • nett, unkompliziert, gute Musikauswahl, vorab Fragebogen mit Angabemöglichkeit eigener Wünsche, gute Wahl ;-) « weniger mehr »
  • Was mir gefallen hat, war das Vorgespräch über die gewünschte Musikrichtung. War echt toll der Abend, die Musik kam super an. Auf der Tanzfläche war immer was los.. Es wurden ein paar andere Sachen besprochen, aber wie es manchmal ist, die Gäste waren so in bester Stimmung. War gut das nicht umgeschwenkt bzw.. ne gute Mischung hingelegt wurde. Kann ich mit 5 Sterne weiter empfehlen. « weniger mehr »
  • Er ist zuverlässig,freundlich, pünktlich und hat sich auf alle unsere Musikwünsche eingelassen und war - was unsere Wünsche angeht- immer flexibel. Wir würden ihn wieder buchen! « weniger mehr »
  • Ich hatte Diji Sven zu meinem Geburtstag gebucht. Schon im Vorfeld zur Absprache wie wir uns den Ablauf wünschen und welche Musik wir gerne hätten bis hin zu speziellen Musik Wünschen waren wir sehr zu frieden. Ein spezieller Grund warum wir uns für Sven entschieden hatten war, das er in seinem Profil angab das er auf viel Reden und lange Ansagen verzichtet. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Musik stand im Vordergrund und das hat er super gemacht. Besonders zu erwähnen wäre noch die tolle Ausleuchtung des Festsaales. Alle Gäste und vor allem wir waren total begeistert. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als OK. Wir können Sven nur weiterempfehlen und würden ihn bei nächster Gelegenheit wieder buchen. « weniger mehr »
  • Habe ihn für unsere Hochzeit gebucht ! Hat alles wunderbar geklappt, die Stimmung war super die Musik war super . Würde ich immer wieder buchen ! « weniger mehr »
  • Sven ist sehr zuverlässig. Hat vom reibungslosen Aufbau bis zum späten Ende alles sehr gut geklappt! « weniger mehr »
  • Super zuverlässig. Jederzeit wieder « weniger mehr »
  • Super klasse. Jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen 👍🏼 « weniger mehr »
  • Alles super gelaufen. Zuverlässig, pünktlich und sehr sympathisch. Bespricht die wichtigsten Details und trägt zum tollsten Tag mit dabei das die Feier zum perfekten Ereignis wird. Vielen Dank 😘 « weniger mehr »
  • Wir waren sehr zufrieden. Alles wie wir es vorher besprochen haben. Unseren Gästen hat die Musik sehr gefallen. Die Musikrichtung hat sehr gut an die Gesellschaft gepasst. Klare Weiterempfehlung « weniger mehr »
  • Super! Abwechslungsreich, tolle Stimmung, schöne Beleuchtung. Musikwünsche werden gespielt. Würde ich immer wieder nehmen. « weniger mehr »
  • Diji Sven war für meine Party zum 40. Geburtstag gebucht - eine Feier mit rund 50 Gästen. Er hat non stop für gute Stimmung gesorgt, mit seiner Musikauswahl perfekt den Geschmack der Leute getroffen. Und ist als "Moderator" dabei angenehm im Hintergrund geblieben - ohne ständige Mikrofonansagen. Alles super - würde ihn wieder buchen! « weniger mehr »
  • Pünktlich, zuverlässig, das i-Tüpfelchen unserer Geburtstagsfeier. Ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen und hat für super Stimmung gesorgt. Es wurde den ganzen Abend über getanzt. :) Wir buchen ihn sehr gerne wieder! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von DJ Sven und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für DJ Sven beträgt rund 100 km um 21224, Rosengarten
Kategorien des Profis