Dj und Moderator Thorsten

Thorsten Leber

0.0 (0)
CHECK24 geprüft
76593, Gernsbach

Erhalten Sie Angebote von Dj und Moderator Thorsten und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Hallo und guten Tag, vielleicht bin ich ja der Richtige für Euren schönsten Tag des Lebens...... für euren Geburtstag.....Firmenevent.....oder oder oder. Ich möchte mich kurz vorstellen:

mein Name ist Thorsten Leber, bin 47 Jahre alt und wohne in Gernsbach. Ich bin verwitwet, habe zwei Kinder ( schon aus dem Haus ). Hauptberuflich im vorbeugenden Brandschutz.......sooooooo nun zu meinem Musikgeschäft, dass ich als Nebenerwerb angemeldet habe:

ich mache nun seit fast 20 Jahren Musik auf verschiedenen privaten und öffentlichen Veranstaltungen ....hier meine letzten "Gigs":

Juni - August 2016 verschiedene Hochzeiten in Weisenbach, Bühler Höhe und dem Elsaß
September 2016 zwei Tage / Nächte Altstadtfest im Festzelt und der Kellerbar der Waldschädder Gernsbach. ev
Oktober 2016 Hochzeit von DJ Hoomer ( Sebastian Wunsch ) auf dem Schloss Eberstein
Oktober 2016 Sunshine Party der Sportfreunde Dierbach in der Pfalz
August 2016 bis Februar 2017 verschiedene Verschiedene Veranstaltungen im Bamboo Gernsbach
Februar 2017 Faschingsveranstaltung " Dierbach spielt verrückt " der Sportfreunde Dierbach in der Pfalz.
April 2017 im Bamboo Gernsbach
Mai bis Juli 2017 runde Geburtstage und Hochzeiten in privatem Ambiente, in der Reithalle Rastatt, im Medici in Baden-Baden oder im Deutschen Weintor in der Pfalz
Im September stand wieder das Altstadtfest in Gernsbach an.
Im Oktober stand wieder in Dierbach auf der Bühne um die "Pfälzer" zu bespaßen.....Halloween Party im Grammophon Gernsbach....und und und .
Januar 2018: Moderation von zwei Karnevalsitzungen mit Dj Musik danach
Februar 2018 : 40ster Geburtstag auf Thailändisch
März 2018: 60ster Geburtstag mit 150 Personen und ein 30ster mit ca 100 Personen
Des Weiteren legte ich auf einer 80/90er Party in einer Feuerwehr öffentlich gebucht auf und habe 15 verschiedene private Feiern ( Hochzeiten und Geburtstage )
Für 2019 sind auch schon wieder einige private Feiern in meinem Kalender eingetragen.

Mein Repertoir reicht von den Oldies, über die 80er und 90er bis hin zu den aktuellen Charts. Alte wie auch die neuen Schlagercharts sind selbstverständlich. Es gibt sehr, sehr wenige Titel, die ich bei Wünschen aus dem Publikum nicht bedienen kann. Volksmusik, Salsa Tango, Walzer......sollten hier auch kein Problem darstellen.

Musik, die "aggressiv" macht ist nicht mein Ding und ich lehne selbst auf Wunsch des Kunden solche Veranstaltungen ab....Was ist aggressive Musik ????? Musik der Gruppen "Freiwild" oder "Böhse Onkelz" zum Beispiel

Eine eigene Anlage zum Beschallen für die "nicht zu großen Veranstaltungen" bis ca. 150 Gäste ( seit diesem Jahr auch erweitert auf ca. 400 Gäste )inclusive LED Lichtanlage habe ich auch in meinem Besitz....bei noch größeren Veranstaltungen arbeite ich gerne dann mit Merlin Elektronik aus Ottenau oder Starlight Veranstaltungtechnik aus Malsch zusammen.

Ein paar Bilder könnt ihr gerne auf meiner facebookseite anschauen
( Thorsten Leber )....sende auch gerne welche per Mail zu.

Meine Preise kommen ganz auf die Spieldauer an.....beginnt die Feier schon nachmittags ? Oder wie lange wie viele Gäste müssen beschallt werden .... soll Licht dabei sein ???? Und und und....immer die selben Fragen.....lächel.......ab 500 bis maximal 1200 €
Grüße Thorsten Leber « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
DJ
Hochzeits-DJ
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von Dj und Moderator Thorsten und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Dj und Moderator Thorsten beträgt rund 100 km um 76593, Gernsbach
Kategorien des Profis