DJDavidBerlin

David Marten

5.0 (23)
19 mal gebucht
CHECK24 geprüft
13355, Berlin

Erhalten Sie Angebote von DJDavidBerlin und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Profil, seit über 15 Jahren bin ich als professioneller DJ deutschlandweit tätig.
Nachdem ich die ersten Jahre überwiegend in Clubs und Diskotheken aufgelegt hatte, entschied ich mich vor ca. 7 Jahren mein Kundenspektrum zu erweitern, sodass ich schon nach kurzer Zeit überwiegend für Hochzeits-, Firmen- und Geburtstagsevents gebucht wurde. Aktuell lege ich im Jahr ungefähr auf 70-80 Veranstaltungen auf, wobei ich darüber hinaus nach wie vor regelmäßig für Clubs und Diskotheken als DJ im Einsatz bin.

Ich verfüge über eine große musikalische Bandbreite und berücksichtige selbstverständlich Ihre Wünsche und Erwartungen, um Ihnen und Ihren Gästen einen unvergesslich schönen Tanzabend zu bescheren. Auf Wunsch unterstütze ich Sie während der Veranstaltung natürlich auch dezent und angemessen durch meine Moderation, ohne mich dabei selbst in den Vordergrund zu spielen. Für Ihr Event stelle ich Ihnen dabei gern meine professionelle Licht-, Ton- und Veranstaltungstechnik (bis zu 500 Personen) zur Verfügung. Dazu gehört auf Wunsch auch die passende Hintergrundbeleuchtung der Eventlocation mit entsprechenden LED-Scheinwerfern in den Farben Ihrer Wahl. Als zusätzliches Highlight können Sie mich gern ebenso als VJ buchen, da ich zu den meisten Songs aus den letzten vier Jahrzehnten auch die Videos in bester Audio- und Bildqualität besitze.

Sofern Sie sich einen Eindruck von meiner Arbeit machen möchten, lade ich Sie herzlich dazu ein, sich mein Instagramprofil (djdavidberlin) anzuschauen. Ich hoffe jedenfalls, dass meine kurze Vorstellung Ihr Interesse geweckt hat und freue mich auf Ihren Kontakt. « wenigermehr »
19 mal gebucht
CHECK24 geprüft
15 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Hochzeits-DJ
DJ
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

23 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Wir hatten David als Dj für unsere Hochzeit. Super lockerer und angenehmer Mensch, als die Polizei kam (Wohngebiet) hat er die Lieder so gewählt, dass wir weiter unbeschwert feiern konnten und hat unsere Hochzeit dadurch perfekt begleitet. Ich würde ihn immer wieder buchen! « weniger mehr »
  • Stellt sich auf alles ein, weiß genau was die Gesellschaft hören möchte! Er sorgte für einen durchweg vollen Dancefloor!! « weniger mehr »
  • David Martin würde ich jederzeit weiter empfehlen. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und die Stimmung war super. Auch mit seinem Equipment ist er bestens ausgestattet. « weniger mehr »
  • Wir waren sehr zufrieden mit unserem DJ David. Es ist ihm gelungen, dass die Tanzfläche fünf Stunden lang fast ununterbrochen besetzt war, chapeau ! « weniger mehr »
  • Geht auf Musikwünsche und den Gästen auf der Party ein und schafft eine Stimmung des sich wohlfühlen . Empfehlenswert!!! « weniger mehr »
  • Wir haben David nun schon zum x-ten mal gebucht. Immer freundlich und zuverlässig. Er hat ein feines Gespür sich auf das Publikum einzulassen und hat sichtlich Spaß an seiner Arbeit. « weniger mehr »
  • Wir waren super zufrieden mit DJ David. Tolle Musik, professionelles Equipment und Auftreten. Alle unsere Musikwünsche und die der Gäste wurden berücksichtigt. Wir hatten eine super tolle Party zum fairen Preis. Wir können David auf jeden Fall wärmstens weiter empfehlen. « weniger mehr »
  • Super Job! Auch Wünsche der Gäste waren kein Problem. Wir werden ihn gerne wieder buchen. « weniger mehr »
  • DJ David hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und es war einfach der Hammer! Es war eine super tolle Party, er hat es geschafft, dass die Leute 7 Stunden durchgetanzt haben und gar nicht mehr aufhören wollten. Im Vorfeld waren die Absprachen mit ihm super angenehm, freundlich, zuvorkommend und professionell. David und sein Equipment sind höchst professionell, wir waren sehr beeindruckt: viele verschiedene Strahler, Lichter, Leinwand, bester Sound! Ich möchte auch betonen, dass David es geschafft hat den Musikgeschmack von verschiedensten Geschmäckern und Kulturen zu treffen, es war für alle etwas dabei! DJ David hat ein großes Stück dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu unserer Traumhochzeit wurde! 1000 Dank David, wenn wir nochmal groß feiern werden, wirst du unser Dj sein!! « weniger mehr »
  • Lieber David, ein riesen Dankeschön für die Musik zu unserer Hochzeit!!! Alle Gäste waren begeistert von dir und haben uns immer wieder gesagt, wie toll der DJ ist :) Die Tanzfläche war immer voll. Und sogar mein Mann hat sich eingestanden, dass er das nicht so gut gemacht hätte (und das soll schon was heißen) 😄 Du hast den Abend zu einem Erfolg gemacht und genau unseren Musikgeschmack getroffen! Vielen Dank! Ich würde mich freuen, wenn wir uns wiedersehen! Bei der nächsten größeren Veranstaltung würden wir dich sehr gerne wieder dabei haben und wir werden dich wärmstens weiterempfehlen! « weniger mehr »
  • Wir haben DJ David für unsere Hochzeit engagiert und waren super happy und zufrieden mit allem. Angefangen mit der ersten netten und unkomplizierten Kontaktaufnahme inkl. eines persönlichen Kennenlernens, weiter über einen professionellen DJ-Vertrag, bis hin zur perfekten musikalischen "Untermalung" am Abend bis tief in die Nacht, wobei zu jeder Zeit auf die Wünsche und die Stimmung der Gäste eingegangen wurde und die Tanzfläche niemals leer war. Wir können DJ David uneingeschränkt weiterempfehlen und werden auch bei unserer nächsten Feier auf jeden Fall auf ihn zurückgreifen! « weniger mehr »
  • DJ David hat unsere Hochzeitsfeier im Juni 2017 musikalisch unterstützt. Wir waren wirklich sehr glücklich darüber, dass die Stimmung stets super war und die Gäste am liebsten noch bis spät in die Morgenstunden zu seiner Musik getanzt und gesungen hätten :) Wir würden ihn immer wieder gerne buchen. « weniger mehr »
  • Liebe Leser, DJDavidBerlin hat auf unserer Hochzeit sowohl die freie Trauung als auch die abendliche Party begleitet. Nicht nur, dass er sehr professionell und verlässlich ist, auch ist er noch überaus sympathisch. In einem Vorgespräch haben wir den Ablauf und die Musikrichtungen abgesprochen. Er ist auf alle Wünsche, auch die etwas ausgefalleneren (Stichwort: Rennsteiglied ;)) eingegangen und waren die mal nicht im Repertoire, hat er sie kurzerhand erworben. Mit seinem Equipment (Plattenteller) war er zudem auch ein Augenschmaus, nicht nur für die Kinder. Er versteht sein Handwerk! Das bestätigten uns auch sämtliche Gäste. Er bietet auch die Möglichkeit der Projektion von Musikvideos mit Beamer, was wir allerdings, aufgrund der mangelnden Fläche, nicht in Anspruch genommen haben. Wir sind noch immer sehr glücklich darüber, dass DJDavid unsere musikalische Begleitung übernommen hat, trägt doch der DJ maßgeblich zum Gelingen einer Party bei. Und die Party war wirklich gelungen! Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen und bedanken uns gerne nochmal dafür! Sollten wir also wieder einen DJ benötigen, bist DU, lieber David, unser Mann...darauf einen Eierlikör! Liebe Grüße aus Erfurt Nicole & Hendrik « weniger mehr »
  • David ist exzellenter DJ, der auf unserer Hochzeit für super Stimmung auf der Tanzfläche gesorgt hat. Wir hatten uns 1x mit ihm getroffen, um uns kennen zu lernen und zu schauen, ob man sich sympathisch ist. Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern. Er kam zum Ort der Hochzeit, hat sein mitgebrachtes Equipment aufgebaut und hat mit uns zusammen bis in die Morgenstunden Party gemacht. David ist ein toller Typ, den wir immer wieder gern buchen würden. « weniger mehr »
  • Wir hatten DJ David für unsere Hochzeitsfeier am 06.Mai 2017 gebucht. Die Abstimmungen im Vorfeld liefen absolut problemlos. Mit seiner Erfahrung konnte er uns auch gut beraten. Er war uns sofort sympathisch. Auch am Hochzeitstag selbst lief alles reibungslos. David hat für Topstimmung gesorgt und ist auch auf unsere Wünsche eingegangen. Für spezielle Songwünsche der Gäste lagen überall Zettel auf dem Tisch. Dies wurde auch gut angenommen. Da unsere Trauzeugen einiges für uns vorbereitet hatten, wozu auch musikalische Untermalung notwendig war, hatten sie sich im Vorhinein auch an David gewandt. Nach der Hochzeit wurde uns von ihnen auch zugetragen, dass alle Abstimmungen einwandfrei liefen und jede mögliche Unterstützung gegeben wurde. Wir haben bis um 4 Uhr getanzt und David hat bis zur letzten Minute für beste Stimmung gesorgt. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und auch gern weiterempfehlen. Für diese wunderbare musikalische Begleitung unserer Hochzeit sind wir ihm sehr dankbar und werden uns immer mit Freude daran erinnern. « weniger mehr »
  • Wir haben David Marten für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Zunächst haben wir uns mit ihm telefonisch in Verbindung gesetzt, auch zum kennenlernen, und ihm ausführlich unsere Vorstellungen mitgeteilt. Er konnte uns durch seine Erfahrung auch noch Tipps und Hinweise geben. Wir haben eine feste Dauer mit flexiblen Ende festgelegt. Die ersten Stunden vor unserem Eröffnungstanz begleitete er uns mit Hintergrundmusik durch den Abend. Zur Hintergrundmusik haben wir uns im Vorfeld keine Gedanken gemacht, aber David hat sich ausgezeichnet vorbereitet. Er hat sich im Vorfeld informiert, dass wir in einem italinieschen Restaurant feiern. Selbst das italienische Personal (echte Italiener), war von der Musikauswahl beeindruckt. Er stimmte sich mit unserem Live-Musiker ab und auch bei anstehenden Reden/Programm hat er sich wunderbar angepasst. Nach dem Eröffnungstanz legte er richtig auf und konnte unsere Gäste und uns den ganzen Abend mitnehmen. Er konnte auf alle Ereignisse spontan reagieren, Musikwünsche annehmen und mit einbauen. Für uns war sein Repertoire mehr als ausreichend. Wir hatten keinen Titel, den er nicht hatte. Wir haben hatten eine riesen Feier, der Dj hatte Spaß, was will man noch mehr. Vielleicht noch eine Sache: Der Aufbau erfolgte reibungslos im Hintergrund ohne dass es jemand bemerkte (wir hatten zwei Räume). Zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch Live-Musik. Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können, waren begeistert und würden ihn jederzeit wieder buchen. Vielen Dank für die super großartige musikalische Begleitung an diesem perfekten Tag ! « weniger mehr »
  • DJ David war am letzten Freitag der DJ bei unser Hochzeit und wir waren hellauf begeistert. Die Stimmung war die ganze Zeit über bombastisch, es waren nonstop Gäste auf der Tanzfläche, egal ob jung, ob alt, für jeden war etwas dabei. Selbst Versäumnisse des Veranstalters hat David spontan abwenden können und hat damit die ein oder andere Überraschung der Gäste retten können. Alle unsere Gäste schwärmen noch heute von ihm und haben sich seine Karte für kommende Hochzeiten und Veranstaltungen geben lassen. Er war definitiv eines der Highlights unser Hochzeit und wir würden ihn jederzeit wieder buchen. « weniger mehr »
  • Unsere Gäste und wir .... also ALLE .... waren von der Stimmung/Atmosphäre total begeistert. Wir hatten eine super tolle Party, von der wir noch lange erzählen werden. Ein großes Dankeschön an DJ David ... wir waren alle super happy, das hat alles sehr gut gepasst. Die Planung/Absprache war perfekt / sehr zuverlässiger DJ, immer gut erreichbar, antwortet sofort auf Mail bzw. Anruf / sehr proffesionell (Technik, Kleidung , ...) / Musikwünsche wurden immer realisiert und perfekt in die Playliste eingegliedert, so dass die Stimmung immer auf dem Höhepunkt geblieben ist :-) / kurz gesagt "Super DJ" ... wir würden ihn immer wieder engagieren « weniger mehr »
  • David ist ein sehr umgänglicher und zuverlässiger DJ. Er hat unsere Wünsche super umgesetzt hat auf unsere Gäste gut reagiert und seine Technik war super. Wir würden ihn wieder nehmen. « weniger mehr »
  • Martin ist als DJ einfach klasse. Ich habe ihn zu meinem 30. Geburtstag in einem Privatclub gebucht und meine Gäste und ich waren hellauf begeistert! Ohne großartige Absprachen bzgl. der Musik und/oder der Gäste hat Martin sofort den richtigen Geschmack getroffen und viele Gäste waren schnell am Tanzen, obwohl die Party früher als gewohnt begonnen hat. Preis/Leistung stimmen hier auf jeden Fall! Vielen Dank nochmal an DJ David und weiterhin viel Erfolg. « weniger mehr »
  • Herzliches Dankeschön für den tollen Abend und die großartige musikalische Begleitung! Ich fand es besonders toll, dass du selbst angetestet und die Atmosphäre eingeschätzt hast und ich mich total darauf verlassen konnte, dass du den richtigen Ton findest. Das habe ich sehr geschätzt! Ich würde mich sehr freuen, wenn wir bei nächster Gelegenheit wieder zusammenarbeiten und komme sehr gerne auf dich zu! « weniger mehr »
  • DJ David hat unser Firmenevent mit seiner musikalischen Darbietung und seinem professionellem Auftreten hervorragend unterstützt. Das Feedback unserer Gäste und Kunden war durchweg positiv, so dass wir ihn sehr gern auch für alle weiteren Veranstaltungen in unsere Planungen miteinbeziehen werden. « weniger mehr »
  • Es war ein unvergesslich schöner Abend und DJ David hatte einen großen Anteil daran. Wir können Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von DJDavidBerlin und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für DJDavidBerlin beträgt rund 151 km um 13355, Berlin
Kategorien des Profis