Daniel Nienaber

Daniel Nienaber

Daniel Nienaber

5.0 (12)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
53115, Bonn

Erhalten Sie Angebote von Daniel Nienaber und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Hey,
ich bin Daniel Nienaber, leidenschaftlicher Personal Trainer und einer der Gründer von DNA-Perception.

Meine Vision ist es, dass du dich nach unserem Personal Training ein kleines bisschen besser fühlst.
Ich bin der festen Überzeugung, dass Glück = Persönliche Weiterentwicklung bedeutet.
Deine persönlichen Ziele werden wir gemeinsam definieren und mit viel Lebensfreude, Energie und Spaß umsetzen.
Linderung von Rückenschmerzen, Verbesserung der Körperhaltung und Body Shaping sind meine Expertise. Faszientraing und Flossing verhelfen dir zu mehr Lebensqualität.
Ich freue mich darauf dich und deine Geschichte kennenzulernen.

Sportliche Grüße,
Daniel Nienaber « wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Personal Trainer (Gruppe)
Personal Trainer
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

12 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Das Training mit Daniel war immer sehr angenehm und hat einen Riesenspaß gemacht. Er motiviert einen bis aufs Höchste, um die bestmögliche Leistung aus einem herauszuholen. Das Training wurde auf die jeweiligen Bedürfnisse und Zielvorstellungen abgestimmt, sodass auch der Trainingserfolg schon nach kurzer Zeit sichtbar wurde. Weiter so, Daniel! « weniger mehr »
  • Sehr nett, fachkundig, professionell und engagiert. Gerne wieder! « weniger mehr »
  • Passen Sie den richtigen Trainingsplan an Ihren persönlichen Zustand an, sehr süß und praktisch « weniger mehr »
  • Sehr innovatives und für jeden verständliches Trainingskonzept. Ich bin übergewichtig und fühle mich verstanden und extrem motiviert. Daniel überzeugt durch hohe Professionalität und einer ruhigen aber bestimmten Art. Er schafft es spielerisch mich weiter zu motivieren um noch eine Übung zu machen, dran zu bleiben und die Erfolge geben ihm recht. Falls jemand professionelle Hilfe benötigt, dann kann ich ihn wirklich empfehlen. « weniger mehr »
  • Daniel nimmt sich Zeit Dich und Deine Wünsche zu ergründen und erarbeitet mit Dir gemeinsam Dein realistisches Ziel . Mit ihm habe ich innerhalb von 3 Monaten 10 cm an der Taille verloren. Wenn man tut, was Daniel einem sagt, kann man alles erreichen. Training, Ernährung und Mindsetting sind Daniels Geheimrezept, um Dich nach vorne zu bringen. Ich bin froh Daniel kennen gelernt zu haben und dass er mir mit Rat und Tat zur Seite steht, auch wenn man mal eine schlechtere Phase hat. Er motiviert Dich und bringt Dich an Dein Ziel. Er ist kompetent, sympathisch und gehört einfach zu den Guten :) « weniger mehr »
  • Das Training mit Daniel hat mich sehr vorangebracht. Mir wurden neue Übungen gezeigt. Gut fand ich, dass mir zu den Übungen jeweils auch immer die Hintergründe erklärt wurden. Mein Wissen im Bereich Ernährung konnte ich ausbauen und meine Kraft und Beweglichkeit steigern. Insgesamt hat mir das Training zu einem besseren Körpergefühl verholfen. « weniger mehr »
  • Ich hatte eine sportliche Vergangenheit und dachte ich bin einigermaßen fit. Daniel hat mir schon am ersten Tag gezeigt, dass ich weit weg bin vom fit sein. Ich habe Übungen gezeigt bekommen die ich noch nicht kannte und war absolut begeistert. Das gibt Hunger auf mehr....Top! Super motivierend und klasse erklärt. Lieber 1 Stunde richtig mit Daniel, als falsch alleine für nichts trainieren. « weniger mehr »
  • Daniel ist ein Personal Trainer bei dem ich mich sehr gut Betreut gefühlt habe. Er ist mit viel Einsatz, Spaß und dem Blick für Details bei der Sache. Mein Trainingsziel wieder beweglicher zu sein, haben wir durch neue Übungen, die ich zum Teil auch kannte, so aber noch nie ausgeführt und gespührt habe. Ich kann Daniel als excellenten Personal Trainer empfehlen. « weniger mehr »
  • Das Training macht echt Spaß und die Erfolge lassen sich sehen! Danke nochmals. « weniger mehr »
  • Daniel ist ein großartiger Personal Trainer. Das Training mit ihm macht sehr viel Spaß. Er erklärt alles sehr genau und man merkt, dass er Ahnung hat von dem, was er tut. Auch außerhalb des Trainings steht er bei Fragen zur Verfügung und gibt Tipps für einen gesünderen, sportlicheren Lebensstil. Ich kann Daniel als Personal Trainer auf jeden Fall weiterempfehlen! « weniger mehr »
  • Daniel ist ein sehr kompetenter und engagierter Trainer, der mit Witz und Fachwissen jede Trainingseinheit professionell gestaltet. Er erklärt ausführlich die jeweiligen Übungen, verbessert (wenn nötig) und motiviert bei Durchhängern. Darüber hinaus ist er auch ein guter Ansprechpartner im Bereich Ernährung. « weniger mehr »
  • Sport ist so wichtig um fit und gesund zu sein, daher ist es auch wichtig, den richtigen Trainer zu finden, den ich zum Glück gefunden habe. Ich bin Daniel sehr dankbar für seinen großartigen Einsatz und halte ihn für eine sehr kompetente und auch menschlich sehr wertvolle Trainer. Deshalb möchte ich ihn gerne auf diesem Wege weiterempfehlen, damit er noch vielen anderen Menschen so helfen kann, wie er mir geholfen hat. Durch das Fachwissen was Daniel hat, fühlt man sich in sehr guten Händen. Er ist ein immer top motivierter und motivierender Trainer, stets gut gelaunt. Und das Schönste ist, dass es unbändigen Spaß macht, von Mühe keine Spur, da man sich mit Daniel vielseitig austauschen kann. Man merkt, dass er liebt, was er tut. Er gibt nicht auf, wenn er sieht, dass man einen Durchhänger hat. Schnell findet er heraus, woran es liegen könnte. Schritt für Schritt führt er einen dann wieder zu dem Ziel hin, welches man sich gesteckt hat. Er geht sogar sorgsam auf jeden Bereich ein, nimmt sich Zeit, hat viel Geduld, und ist dabei auch ehrlich und realistisch. Er schafft es immer wieder das Beste aus einem heraus zu holen mit einem Lächeln in Gesicht und ganz viel Zuspruch. Dank Daniel habe ich Sport lieben gelernt. Ich bin mehr als zufrieden und dankbar. Und kann Daniel nur uneingeschränkt weiterempfehlen. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Daniel Nienaber und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Daniel Nienaber beträgt rund 50 km um 53115, Bonn
Kategorien des Profis