E-Gitarrenlehrer Christian Holzer

(17)

Christian Holzer

Verifiziert
Fragen Sie E-Gitarrenlehrer Christian Holzer kostenlos und unverbindlich an. Sie erhalten bis zu 5 zusätzliche Angebote von Profis aus Ihrer Nähe.
Übersicht
Über E-Gitarrenlehrer Christian Holzer
In meinem Einzelunterricht vermittle ich anhand bekannter Stücke oder spezieller Übungen die Vielfalt der Techniken der E-Gitarre. Hierbei gehe ich individuell auf die musikalischen Vorlieben, Vorkenntnisse und Begabung meiner Schüler ein.

In Rahmen meines E-Gitarrenunterrichts lernst du anhand bekannter Stücke oder spezieller Übungen die Vielfalt der Techniken kennen. Hierbei gehe ich individuell...
Informationen
  • 87600 Kaufbeuren
  • 13 Jahre Erfahrung
Dienstleistungen
Gitarrenlehrer
Galerie
Bewertungen
5,0
17 Bewertungen
5 Sterne
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
KO
Karin O.
Ein guter, geduldiger und entspannter Lehrer.
Ich bin sehr zufrieden und ich denke für einen Anfänger mache ich gute Fortschritte.
23.10.2018
FS
Franziska S.
Sehr gut!
Sehr musikalisch, talentiert, geduldig, kompetent
19.03.2018
CR
Clemens R.
Christian ist ein Top-Gitarrenlehrer. Er geht super auf die Schüler ein. Er kann super erklären. Und er spielt selbst absolut Klasse. Weil er eine eigene Band hat und auch damit nicht nur Konzerte gibt, sondern auch schon Rock-CDs aufgenommen hat, besitzt er auch das richtige Quäntchen Erfahrung.
Schließlich ist er, was den Stil angeht, sehr flexibel und spielt mit Euch alles von Dire Straits über Pink Floyd bis Metallica und Scorpions - selbst vor Styx mit dem grandiosen Gitarren-Duo Tommy Sh...
14.03.2018
Verifiziert
CHECK24 hat die Identität von Christian Holzer verifiziert.
Adresse
87600 Kaufbeuren
Häufig gestellte Fragen
Warum haben Sie sich für Ihren Beruf entschieden?
Ich bin seit früher Jugend leidenschaftlicher Musiker und habe viel Spaß dabei, mein Wissen an meine Schüler weiterzugeben.
Mit welchen Kunden arbeiten Sie in der Regel zusammen?
Meine Schüler sind von 7 bis 65 Jahre alt. Die meisten davon sind allerdings von Anfang 20 bis etwa 50 Jahre alt.
Welche Tipps können Sie Kunden geben, die nach Profis in Ihrem Bereich suchen?
Lass dich nicht von Angeboten wie "Gitarrelernen in 10 Stunden" oder dergleichen "fangen".
Denn auch der beste Lehrer mit der besten Methode (falls es diese ü...