EAS Event-Audio-Systems

Roman Ruf

4.6 (5)
Mehr als 10 mal gebucht
CHECK24 geprüft
76829, Landau in der Pfalz

Erhalten Sie Angebote von EAS Event-Audio-Systems und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ich biete Ihnen DJ Musik für jeden Anlass, ob Geburtstag, Polterabend, jegliche Art von Party, Firmenfeste oder auch ihr Privates Fest etc.
Mit eigener Licht und Audio Anlage sind je nach Komponenten bis zu 4000 Watt (Pep) möglich!
Jetzt auch mit eigener 6-Fach Laser Batterie ausgestattet. Betrieb aber nicht überall möglich (Unfall Verhütungs Vorschriften)
Kommt immer auf die Location / Umgebung an.
Außerdem, kann ich eventuelle Gästewünsche auch erfüllen selbst wenn ich die betreffenden Titel nicht dabei habe durch einen eigenen Hot Spot. (Streamen) « weniger mehr »
Mehr als 10 mal gebucht
CHECK24 geprüft
12 Jahre Berufserfahrung
6-10 Mitarbeiter
Dienstleistungen
DJ
mehr »
« weniger

Bewertungen

4.6

5 Bewertungen

60%
40%
0%
0%
0%
  • Alles super geklappt! « weniger mehr »
  • Tolles Equipment, Geht gut auf Publikum ein, fairer Preis « weniger mehr »
  • Herr Ruf legte bei unserer Hochzeitsfeier mit ca. 37 Gästen auf. Er hielt vorab Kontakt mit uns und besprach mit uns die Location, die Anzahl, das Alter und die Vorlieben der Gäste. Er war sehr zuverlässig und pünktlich vor Ort und brachte alles mit, was er brauchte, inklusive Lichtanlage. Er hatte sogar einen Helfer dabei. Da wir die Seifenblasenanlage nicht benötigten, kann ich diesbezüglich kein Feedback geben. Er spielte Musikwünsche der Gäste und sorgte für das Ambiente mit passender Musik im Hintergrund. Er stellte sich bei der Liedauswahl auf die Vorlieben der Gäste ein, mit wenigen Ausnahmen (leider hatte er nicht alle Lieder, die gewünscht wurden, im Repertoire). Mit zwei mobilen Mikrofonen unterstützte er die Moderation der Veranstaltung. Er war jederzeit ansprechbar und reagierte schnell auf Bitten, bestimmte Lieder zu spielen oder die Lautstärke zu regulieren. Er spielte wie gewünscht später auch Tanzmusik (Rock, Pop, 60er, 70er, 80er, 90er uvm), wobei auch häufig Tanzstimmung aufgekommen war. Dabei versuchte er, allen anwesenden Generationen gerecht zu werden und traf eine abwechsungsreiche Auswahl. Teilweise gelang es ihm leider nicht so gut, die Tanzdynamik aufrecht zu erhalten. So erschien es uns erforderlich, im späteren Verlauf gezielt bestimmte Titel zu wünschen, damit die Tanzfläche gefüllt blieb. Wir wünschten uns, die Titel möglichst nicht ganz durchzuspielen und schön nahtlos ineinander übergehen zu lassen, damit die Gäste auf der Tanzfläche bleiben. Dies gelang leider nicht immer. Doch wo es klappte, war es jedoch gelungen. Fairerweise muss man hier auch hinzufügen, dass im späteren Abendverlauf auch immer weniger Gäste anwesend waren, die bespaßt werden mussten ;-). Tipp: Vielleicht wäre es für die Tanzdynamik hilfreicher gewesen, die von den Gästen gewünschten, flotteren Titel gezielt in den Tanzphasen zu spielen und weniger während des Abendessens. Doch manche Dinge bemerkt man eben erst, wenn man die Veranstaltung im Rückblick betrachtet. Fazit: Herr Ruf war uns von Anfang an sympatisch und zeigte großes Interesse, unseren Wünschen zu entsprechen. Organisatorisch war alles wunderbar und reibungslos verlaufen. Hintergrundmusik tiptop. Stets ansprechbar und bemüht. Liedauswahl zum Tanzen und beim Liedwechsel in passende Folgelieder (flotterer Wechsel, passender Beat & Stil) ist noch ausbaubar. « weniger mehr »
  • Wir waren mit Herrn Ruf sehr zufrieden. « weniger mehr »
  • War einfach nur super, tolle Musik, von allem etwas. Werden Herrn Ruf immer wieder gerne buchen. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von EAS Event-Audio-Systems und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für EAS Event-Audio-Systems beträgt rund 100 km um 76829, Landau in der Pfalz
Kategorien des Profis