Emanuel Spiegel Fotografie

Emanuel Spiegel

5.0 (3)
Kürzlich gebucht
67227, Frankenthal

Erhalten Sie Angebote von Emanuel Spiegel Fotografie und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Wir haben uns auf die natürliche und lebendige Hochzeitsfotografie spezialisiert. Vom Gettin Ready bis spät in die Nacht begleiten wir Euch und halten Eure schönsten Momente in Bildern fest. Kleine Details, das Gespühr für die richtige 100stel Sekunde und die Liebe zu dem was wir tun macht uns aus. Hochzeitsfotografie ist unsere Leidenschaft und wir werden Euch davon überzeugen. « wenigermehr »
Kürzlich gebucht
Dienstleistungen
Passbildfotograf
Modelfotograf
Kinderfotograf
Familienfotograf
Bewerbungsfotograf
Babyfotograf
Babybauchfotograf
Portraitfotograf
Eventfotograf
Hochzeitsfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

3 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Lieber Emanuel, lange habe ich mir Zeit gelassen für diese Bewertung, denn es liegt mir sehr am Herzen dir nicht nur nebenher ein Danke hier zu lassen. Du nimmst dir für alle Paare so viel Zeit und machst deine Arbeit in meinen Augen einfach perfekt, sodass eine tolle Bewertung wohl das einzige ist, was wir dir hierfür zurückgeben können. Leidenschaft ist das Erste, das mir zu dir einfällt. Nie zuvor habe ich bei einem Menschen solch eine Leidenschaft für seine Arbeit gesehen und auch spüren können. Tausende von Bildern hast du schon geschossen und freust dich trotzdem jedes Mal wieder wie ein kleines Kind, wenn du deine Vorstellungen und Ideen in einem perfekten Bild umsetzen konntest bzw. wir als Paar diese Vorstellung erfüllt haben. Man kann einfach nur mitlachen und dadurch wird alles entspannter und man hat riesigen Spaß mit dir. Wir haben an unserem großen Tag beim Portraitshooting intensive Zeit mit dir verbracht und dabei hast du es geschafft die Hektik und den Stress zu vergessen. Oder hast gewusst wie du uns in einem panischen Moment wieder beruhigen musst. Dafür bin ich dir mehr als dankbar. Ich hätte den ganzen Tag so weiter machen können. Wer braucht also Gäste, wenn man Emanuel (und Abel) hat. Diese Leidenschaft zieht sich einfach von Anfang bis Ende durch, denn wer dann seine Box erhält, spürt und sieht es selbst hier. Auch alle Gäste waren begeistert, da du dich einfach unter die Gäste gemischt hast und mit uns gefeiert hast. Hierbei sind einfach tolle Bilder entstanden, bei denen wir uns immer wieder an diesen Tag zurück erinnern können. Du verstehst dein Handwerk und weißt wie du als Fotograf unauffällig seien kannst. Was soll ich noch sagen?! Ich glaube so wirklich wiedergeben kann ich es einfach nicht. Man muss es selbst erleben, um zu verstehen wie wichtig so ein Fotograf ist. Wie wichtig DU an diesem besonderen Tag bist! Mach einfach weiter so und bleib wie du bist, denn dann wirst du noch viele weitere Paare verdammt glücklich machen. So glücklich wie du eben auch uns gemacht hast. Wir danken dir von tiefstem Herzen und da wir sofort das Gefühl hatten dich schon ewig zu kennen, hoffe ich dass wir uns noch viele Male wiedersehen werde Du bist für die Welt echt eine Bereicherung ...der Meinung bin ich immer noch! Roman & Nicole « weniger mehr »
  • Lieber Emanuel, du denkst bestimmt, wir haben die Bewertung für dich vergessen, aber wir haben uns schon so viele Gedanken gemacht. Es scheint uns schier unmöglich, unsere Begeisterung für deine Arbeit und unsere große Freude an deinen wunderbaren Bildern in Worte zu fassen. Der „Hochzeitsfotograf“ war der teuerste Posten von unserer gesamten Hochzeit, aber du warst jeden Euro wert – das Gesamtpaket, das du uns ermöglicht hast war eigentlich unbezahlbar. Beim Stöbern auf deiner Homepage waren wir gleich verliebt in deine Fotos und konnten uns gar nicht vorstellen, dass wir auch so schöne haben könnten. Dein Kennenlerntermin war sehr angenehm und du hast uns so viele Fragen zu unserer Hochzeit gestellt, die wir uns vorher noch gar nicht gestellt haben. Das war super! Bei der gesamten Vorbereitung warst du unser „Joker“, denn du hast defintiv die meißte Hochzeitserfahrung in unserem Bekanntenkreis. Danke, dass du uns die tollste Floristin empfohlen und die schönen Fotolocations für uns ausgewählt hast. Du warst immer erreichbar und das hat uns beruhigt! Am Hochzeitstag selbst warst du dann viel mehr „Gast“ als „Dienstleister“– ein lieber Mensch, den wir gerne dabei haben wollten. Es hat sich einfach super angefühlt, dich in unserer Nähe zu haben. So haben wir dich spontan dann länger gebucht als gedacht. Dein Chauffeur-Service zum Fotoshooting war sehr entspannend und wir konnten uns absolut auf dich verlassen, dass du die Uhr für uns im Blick behalten hast. Bei unseren Trauungen bist du kaum aufgefallen und dennoch sind dir alle so viele schöne Schnappschüsse gelungen. Auch unsere Gäste fanden dich klasse! Und besonders schön war, dass du uns unsere Flitterwochen mit unseren Bildern versüßt hast und wir in Ruhe und voller Glück ganz gerührt unseren Hochzeitstag Revue passieren lassen konnten. Die „feierliche Übergabe“ unserer Fotos war durch dichsehr liebevoll und persönlich gestaltet und wir waren richtig traurig, dass es dann vorbei war. Die größte Herausforderung ist nun, die schönsten Bilder auszusuchen, denn eigentlich ist jedes sehr schön geworden! Mit dir haben wir uns ein großartiges Hochzeitsgeschenk gemacht und mit deinen Fotos konnten wir auch schon vielen Familienmitgliedern und Freunden eine große Freude machen – egal ob Danksagungskarten, Jahreskalender, Leporellos, Wandbilder, Mousepads, Kühlschrankmagnete – für jeden war was dabei. Und jeder, der unsere Fotos sieht, staunt über die magischen Momente, die du eingefangen hast und wie natürlich und glücklich wir aussehen. Wir möchten dich von Herzen allen interessierten Hochzeitspaaren empfehlen und wir sehen uns spätestens im September zum 1. Hochzeitstag mit einem Paarshooting. Und hoffentlich lernen wir irgendwann deine Frau wegen Babyfotografie kennen ; -) Liebe Grüße von Susanne und Michael « weniger mehr »
  • Du bist der beste Fotograf ever!!!! Vielen Dank für die HAMMER Bilder! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Emanuel Spiegel Fotografie und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Emanuel Spiegel Fotografie beträgt rund 151 km um 67227, Frankenthal
Kategorien des Profis