Engels Hochzeiten

Sebastian Engels

5,0 (7)
CHECK24 geprüft
22769, Hamburg

Erhalten Sie Angebote von Engels Hochzeiten und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Mein eigener Portrait- und Reportagenstil sorgt dafür, dass Ihr keine langweiligen altmodischen Hochzeitsfotos bekommt, sondern moderne und frische Bilder. Dazu möchte ich Euch zunächst persönlich kennenlernen.

Am Tag der Hochzeit halte ich mich dezent im Hintergrund, aber schaffe es alle wichtigen Momenten intim und persönlich einzufangen. Beim Shooting der Hochzeitsgesellschaft übernehme ich gerne das Kommando.

Fotografie ist meine Leidenschaft und Berufung. Zunächst absolvierte ich eine Ausbildung an der Akademie für Photographie Hamburg und arbeitete in der Werbe- und Modefotografie als Assistent bei vielen namhaften Fotografen. Mittlerweile bin ich seit über 10 Jahren Hochzeitsfotograf und habe über 300 Hochzeiten fotografiert.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen!

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 16 Jahre Berufserfahrung
Settings work tool Dienstleistungen
Hochzeitsfotograf
Eventfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5,0

7 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Wir können Sebastian Engels als Fotografen jedem Hochzeitspaar nur dringend ans Herz legen. Seine Fotoreportage dieses einmaligen Tages wird wunderschön, persönlich, detailreich - einzigartig. Er begleitet einen so unsichtbar durch den Tag, dass das Anschauen der Bilder viele tolle Überraschungen für uns bereithielt und man sich ständig fragte, wie er diese vielen Momente einfangen konnte..

    Unsere Hochzeit fand kurz vor Weihnachten statt und es war wirklich kalt. Sebastian Engels ist durch und durch Profi und hat für jede Eventualität Alternativen und Ideen - wir konnten uns 100% auf ihn verlassen.

    Darüber hinaus ist er mit seinem herzlichen und sympathischen Wesen und Professionalität ein sehr angenehmer Begleiter.

    Wir danken für unvergessliche Aufnahmen!

    « weniger mehr »
  • Wir haben Sebastian als unseren Hochzeitsfotograf engagiert und würden es immer wieder tun!

    Bereits beim ersten Kennenlernen haben wir gemerkt, dass die Chemie stimmt und er uns unsere Wünsche von den Augen ablesen kann und umsetzen kann. Der Stil seiner Bilder hat uns auf Anhieb gefallen und zudem hatte er Erfahrung in den verschiedenen Lokationen, in denen sich unsere Hochzeit abgespielt hat.

    Er hat uns 10 Stunden lang an unserem schönsten Tag begleitet und außerdem haben wir für unsere Gäste 'Photo Booth' aufbauen lassen. Es sind außergewöhnliche Bilder dabei herausgekommen und es hat sehr viel Spaß gemacht!

    Danke!

    Marko & Marleen

    « weniger mehr »
  • Uns wurde Sebastian von unserer Hochzeitsplanerin empfohlen - und ich kann nur sagen, das war die allerbeste Wahl. Nach einem kurzen Kennlerngespräch bei uns zu Hause war uns klar, Sebastian ist der Fotograf, der unsere Hochzeit - so wie wir sie uns vorstellen - in Bildern festhält. Kurz vor der Hochzeit führt man dann nochmal ein längeres Gespräch, wo man ihm auch genau den Ablauf des Festes erzählt.
    Bei uns war Sebastian den ganzen Tag auf dem Fest dabei, man hat ihn nie gesehen oder bemerkt - jedoch sind die tollsten Bilder und Momentaufnahmen entstanden - Situationen hat er trefflich erfasst, Menschen in Ihren Charakteren festgehalten...und auch die klassische "Braut und Bräutigam Nummer" (konnte bei uns am Strand stattfinden) hat er super umgesetzt....auf eine ganz einzigartige Weise - nicht so "spießig" war unser Wunsch - er hat es einfach toll umgesetzt. Wir hatten so viel Spass mit Sebastian und haben die tollsten Hochzeitsbilder, die wir je gesehen haben....nicht nur, weil sie unsere eigenen sind.:-)
    Es ist der beste Fotograf, den ich je auf Hochzeiten erlebt habe - auch als Gast erlebt man ja einige Fotografen und da gibt es Unterschiede wie Tag und Nacht.
    Mit Sebastian geht Ihr auf 100% sicher, dass Ihr die tollsten Erinnerungen an Eure Hochzeit verewigt.

    Lieben Danke für diese wunderschönen Aufnahmen, Sebastian!

    Tim & Antje

    « weniger mehr »
  • Wir haben Sebastian auf der Hochzeitsmesse in HH entdeckt und sind superglücklich, dass wir dort ins Gespräch gekommen sind! Uns hatten bereits auf der Messe seine tollen besonderen Bilder angesprochen, doch die nun auf unserer Hochzeit entstandenen Fotos haben uns schier überwältigt! Sebastian hat den gesamten Tag und viele schöne Momente und Kleinigkeiten ungewöhnlich und aus tollen Blickwinkeln festgehalten, so dass wir uns kaum sattsehen können. Eine Auswahl der Fotos für die Danksagungen scheiterte bislang, wir können uns nicht entscheiden!
    Wir können Sebastian in seiner netten, herzlichen und unaufdringlichen Art nur empfehlen. Da uns insbesondere das unkomplizierte Paarshooting sehr viel Spaß gemacht hat, werden wir ihn ganz sicher wieder buchen. Ich sage nur: Haus- und Hoffotograf Sebastian, wir arbeiten daran. ;-)
    Tausend Dank!
    Svenja & Nils

    « weniger mehr »
  • Sebastian Engels war die beste Entscheidung für unsere Hochzeitsfotos!
    Nach dem ersten Treffen war er uns schon gleich sympathisch und man merkte ihm an, dass ihm die Arbeit wirklich Spaß macht.

    Die Fotos sind wunderschön geworden.
    Wir hatten sehr viel Spaß mit ihm bei den Fotoaufnahmen.
    Wir haben viel gelacht, die Fotos wirken nicht gestellt, sehr natürlich und voller Emotion!
    Da kann man wirklich sagen die Fotos leben!

    Sogar die kleinsten wunderschönen Details, die wir während der Hochzeit nicht bemerkt hatten hat er von der besten Seite eingefangen und wir erleben unsere Hochzeit mit den Fotos von einer anderen Perspektive!

    Kurz und knapp:
    wunderschöne, lebendige Qualitätsfotos von einem sehr entgegen kommenden Fotografen mit viel Spaß und Herz dabei, zu einem super fairen Preis!

    Wir würden ihn jeder Zeit wieder buchen und weiter empfehlen!

    « weniger mehr »
  • Wir haben uns in der Zeit vor der Hochzeit sehr viel informiert über alles, was mit unserem großen Tag zu tun hat. Dann stießen wir im Internet auf die Seite von Sebastian Engels, auf der uns die Beispielbilder schon supergut gefallen haben. Nach unserem ersten Treffen hatten wir gleich ein gutes Gefühl. Neben der Fähigkeit wunderschöne Fotos zu machen, merkt man Sebastian Engels ebenfalls an, dass er großen Spaß an seiner Arbeit hat. Dies zeigt sich mitunter in seiner herzlichen, offenen und fröhlichen Art.
    An unserem großen Tag hatten wir beim Fotoshooting sehr viel Spaß und es sind wunderbare Fotos dabei herausgekommen.
    Als letztes bleibt noch zu sagen, dass neben den eben genannten Pluspunkten auch das Preis-Leistungsverhältnis einfach stimmt.
    Auf diesem Wege nochmal Danke für die schönen Fotos. Wir werden für die nächsten wichtigen Fotos mit Sicherheit wiederkommen.

    « weniger mehr »
  • Die Hochzeit stand vor der Tür und es mußte ein Fotograf her.
    Nach endloser Suche und vielen unverschämt teuren oder vollkommen undurchsichtigen Angeboten sind wir bei Engels Hochzeiten gelandet.
    Einmal angerufen und einen Termin vereinbart und getroffen. Sympatisch! Preis Top, ohne versteckte Überraschunen.

    Die Fotos haben dank des guten Wetters so wie geplant einen tollen Hintergrund (Hamburger Hafen) und sind sehr schön geworden.

    Sebastian Engels (der Fotograf) hat es verstanden die Anspannung verschwinden zu lassen und hat so schöne ungezwungene Aufnahmen gemacht.

    Für und war es die richtige Entscheidung und wir können Engels Hochzeiten jedem voll und ganz empfehlen. Für uns gibt es nicht den geringsten Kritikpunkt.

    Wie können nur Danke sagen und uns über die schönen Bilder Freuen.

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Engels Hochzeiten und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Engels Hochzeiten beträgt rund 151 km um 22769, Hamburg
Kategorien des Profis