Enrico Kabus

Enrico Kabus

0.0 (0)
01099, Dresden

Erhalten Sie Angebote von Enrico Kabus und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich


Informationen

Ich möchte als Kleindienstleister Firmen oder Private Personen bei der Umsetzung von Aufgaben und Projekten helfen. Ich bin seit 2014 Staatlich geprüfter Elektrotechniker im Fachgebiet der Kommunikationstechnik. Vor meinen Abschluss als Techniker arbeitete ich 7 Jahren als Informationselektroniker. Nach meinen Techniker bin ich International im Bereich der Kommunikationstechnik tätig gewesen. Hier sammelte viel Erfahrung als führende Kraft im EDV Bereich. Diese Erfahrung möchte ich gern in meiner Heimat anbieten. Meine angebotene Leistung liegt in der Handwerklichen Umsetzung sowie in der Beratung.

Meine Fachlichen Kompetenzen liegen im Bereich der:
- Netzwerkplanung, -verkabelung, -anschluss, - test,- Fehlversuche und Beseitigung sowohl Kupfer als auch LWL
- Videoüberwachung, Analog und Netzwerk
- Telefonanlagen
- Zutrittskontrolle
- Einrichten von Büros PC, Fax, Telefon, Server
- Websites und Betreuung Social Sedia « wenigermehr »
Dienstleistungen
Elektrotechniker
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von Enrico Kabus und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Enrico Kabus beträgt rund 10 km um 01099, Dresden
Kategorien des Profis