Erik Jäger - keine Zeit um zu Trainieren

Erik Jäger

5.0 (6)
10439, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Erik Jäger - keine Zeit um zu Trainieren und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ich bin ein erfahrener und fachkundiger Personal Trainer und ärztlich geprüfter Gesundheitstrainer. Ich biete ein effektives und individuelles Training unter professioneller Anleitung. Gerne unterstütze ich dich auch bei deiner Ernährung. Wenn du keine Zeit zum Trainieren hast, dann trainiere mit mir.
Ich bin ärztlich lizenzierter Personal Trainer, Athletik Trainer (Profi Fußball), Master Trainer Nike und Bax, Gesundheitsberater, Fastencoach und Ausbilder für Perform Better.

Zu meinen Spezialisierungen gehören Gewichtsreduktion mit Unterstützung von DNA Analyse Verfahren (Meta Check) spezialisiert, Funktionales Training für höchstmögliche Trainingsfortschritte in kürzester Zeit und Myofasziales Training gegen Rücken- und Gelenksbeschwerden.

Ich biete ein fundiertes und breites Trainingsangebot: Beim Functional Training trainieren wir Ganzkörperüngen mit dem Eigengewicht durch, welche alltagsnah sind uns die häufig vernachlässigte Rumpfmuskulatur stärken sowie Muskeldysbalanzen ausgleichen. Auch Gesundheitstraining und Rückenkräftigung gehören zu meinem Angebot. Beim BodyART® wird ganzheitlich gearbeitet, das Körperbewusstsein gestärkt, Stress reduziert und die Muskeln gedehnt und gekräftigt. Zudem biete ich hochintensives Training an, welches kurze Übungssequenzen mit zum Teil schweren Gewichten und explosiven Ganzkörperbewegungen umfasst.

Mein Angebot richtet sich sowohl an Anfänger als auch an Profisportler. Ich gehe auf Ihre individuellen Vorstellungen ein, gemeinsam erreichen wir Ihr Ziel. Fit werden und Gesundheit kann Spaß machen.

Zunächst biete ich ein kostenloses Probetraining an. « wenigermehr »
Dienstleistungen
Personal Trainer
Ernährungsberatung
mehr »
« weniger
Social Media

Bewertungen

5.0

6 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Mit Eriks professioneller und vor allem individuell auf mich und mein persönliches Trainingsziel abgestimmter Unterstützung habe ich ganze 17 Kg in nur elf Wochen abgenommen! Zwar habe ich auch schon zuvor regelmäßig Sport getrieben, besonders wichtig war mir neben dem Gewichtsverlust allerdings, möglichst wenig meiner bereits antrainierten Muskelmasse zu verlieren. Erik hat mir durch seinen vielseitigen, regelmäßig variierenden Trainingsplan gepaart mit wertvollen Ernährungstipps daher zunächst ein völlig neues Verständnis von der enormen Bedeutung des Zusammenspiels von Muskelaufbau, Cardio-Einheiten, funktionaler Ernährung und Ruhephasen vermittelt. Entscheidend für meinen Trainingserfolg war mit Sicherheit außerdem, dass PT Erik mir zu jeder Zeit, auch außerhalb unserer gemeinsamen Trainingseinheiten, beratend und motivierend zur Seite stand und mit mir in enger Zusammenarbeit einen sicheren Leitfaden zum eigenverantwortlichen Körperbewusstsein kreierte!. « weniger mehr »
  • Das Personal Training hat mir geholfen, meine persönlichen Ziele zu erreichen. Und noch weit mehr als das. Denn durch das Coaching habe ich gelernt, meinen inneren Schweinehund zu überwinden und mich immer wieder neu zu motivieren. Ich bin über mich selbst hinausgewachsen und habe so Ziele erreicht, die ich vorher nie für möglich gehalten hätte. « weniger mehr »
  • Im Film- und Fernsehgeschäft ist es äußerst wichtig, immer Top in Schuss zu sein. "Seitdem ich mit Erik trainiere, habe ich mich in allen Bereichen verbessert. Ich habe mein Körperfettanteil reduziert, mehr Muskulatur aufgebaut, und ich bin noch belastbarer geworden. Ich bin Erik sehr dankbar für sein abwechslungsreiches Training, seine tolle Art mich zu motivieren- und für meinen Job enorm wichtig, seine zeitliche Flexibilität!“ « weniger mehr »
  • Den inneren Schweinehund zu überwinden -das kennt jeder- ist verdammt schwer! Ich bin seit vielen Jahren im Sportstudio. Klar gehe ich regelmäßig hin, mache die üblichen Standardübungen, vielleicht mal einen Kurs oder sowas. Grundsätzlich hat das alles auch was gebracht! Man fühlt sich fitter und hält die Figur in Schach. Aber sichtbare Erfolge... naja... die hielten sich in Grenzen. Also dachte ich mir: Ich brauch mal professionelle Unterstützung. Schließlich bin ich jetzt 40 und da fällt kein Adonis mehr vom Himmel! Und da kam Erik ins Spiel! Nach einem guten Beratungsgespräch (keine Bange: er textet niemanden voll) hat er mit mir ein Training gemacht, das echt knackig war. Der Muskelkater hatte sich gewaschen. Jedes Training gestaltet er anders und lässt somit nie Langeweile aufkommen. Er hat Spass am Job, versteht es zu begeistern und den inneren Schweinehund zum Teufel zu jagen! Keine Zeit zum trainieren? Ausrede! Was er mit mir in kurzer Zeit trainiert, dafür hab ich früher eine Ewigkeit gebraucht. Und das beste: einige Hemden passen nicht mehr... und zwar nicht am Bauch, sondern an den Armen und der Schulter! Wie geil! ;-) « weniger mehr »
  • Die Betreuung während des Trainings ist hervorragend. Er geht ganz individuell auf meine Bedürfnisse ein, hat viele Tipps, innovative Übungen und tolle Ideen, die er mit viel Engagement und Motivation umsetzt. Seitdem ich mit Erik trainiere, habe ich mich in allen Bereichen verbessert. Erik`s Beratung ist vielseitig und kompetent. Ich habe davor noch nie richtig Sport gemacht ( über 30 Jahre) und hatte große Berührungsängste. Er ist sehr flexibel und unglaublich verbindlich. Ich bin schon seit 2 Jahren dabei und kann mir keinen besseren Trainer vorstellen. Ich habe teilweise eine 60 Stunden Woche, bin viel unterwegs aber durch sein Training und Unterstützung, bin ich fitter geworden,lebe gesünder und habe abgenommen. Als Trainer und Mensch- ein Treffer! « weniger mehr »
  • Kompetenter,freundlich und sehr netter Trainer. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Erik Jäger - keine Zeit um zu Trainieren und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Kategorien des Profis