Ernährungsberatung Nina Teßmann

Nina Teßmann

5.0 (3)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
28217, Bremen

Erhalten Sie Angebote von Ernährungsberatung Nina Teßmann und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

2013 habe ich mein Fernstudium zur Ernährungsberaterin erfolgreich abgeschlossen und arbeite seitdem als freiberufliche Ernährungsberaterin. Was mir bei der Arbeit mit meinen Kunden besonders hilft sind meine eigenen Erfahrungen. Ich habe vor knapp 20 Jahren viele Kilos abgenommen und halte mein Gewicht- mit kleinen Schwankungen- bis heute. Tipps und Tricks, die mir im Alltag helfen, gebe ich auch gern an meine Kunden weiter.
Spezialisiert habe ich mich auf Einzelberatungen (entweder allein oder mit dem Partner, Freunden, Geschwistern, etc.), vegane Ernährung, Eltern- Kind- Beratung und als praktische Stunde die Supermarktstunde. Alle meine Angebote und Preise finden Sie auf meiner Homepage: www.lebedeinändern.de ." Änderm" bitte mit "ä" schreiben.
Kontaktieren Sie mich für einen ersten Beratungstermin.
Ich freue mich auf Sie. « wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Ernährungsberatung
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

3 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Ich war auf der Suche nach einer Ernährungsberatung um einerseits mein etwas zu geringes Gewicht in den Griff zu bekommen und mich andererseits hinsichtlich spezieller Erfordernisse einer veganen Ernährung zu informieren. Bei Nina Theßmann erhielt ich zu beiden Themen eine sehr kompetente und fundierte Beratung. Neben den theoretischen Grundlagen erhielt ich auch eine handvoll Rezept um direkt einzusteigen. Gleichzeitig empfand ich die Termine mit Nina als angenehm ungezwungen. Wir haben uns gleich gedutzt und die Termine fühlten sich für mich eher so an als würde ich mit einer Freundin mal eine Stunde über Ernährung quatschen. Das macht es natürlich auch viel leichter ganz offen in das Gespräche zu gehen was wiederum die Erfolgsaussichten der Beratung steigert. Kurzum: Von mir eine klare Empfehlung für jede/n die/der mit dem Gedanken spielt mal eine Ernährungsberatung zu machen! « weniger mehr »
  • Frau Teßmann kam zu unseren zwei Terminen pünklich und gut vorbereitet. Ich wurde kompetent und umfassend zu den Themen beraten, die für mich relevant waren. Die versprochenen Ausarbeitungen des Ernährungplanes und die zugesagten Rezeptvorschläge kamen zeitnah per Mail so wie es vereinbart war. Ich war im vollen Umfang zufrieden. « weniger mehr »
  • Eine sehr kompetente und nette Beratung. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Ernährungsberatung Nina Teßmann und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Ernährungsberatung Nina Teßmann beträgt rund 50 km um 28217, Bremen
Kategorien des Profis