Eva Halama

Eva Halama

0.0 (0)
10247, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Eva Halama und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich


Informationen

Ich bin studierte Orchestermusikerin und Geigenlehrerin mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung. Neben meiner Tätigkeit als Lehrerin ( privat und an einer Musikschule) konzertiere ich regelmäßig.
Nach meinem Abitur am C.Ph.Bach Gymnasium in Berlin habe ich in Bremen und Kyoto ( Japan) Musik mit dem Hauptfach Violine studiert und mein Studium mit einem Diplom und der Note " sehr gut" beendet.
Anschließend begann ich mein Berufsleben als Geigerin mit Engagements in verschiedenen Orchestern wie z. Bsp. den Bremer Philharmonikern, den Osnabrücker Symphonikern, den Bergischen Symphonikern und einigen mehr. Daneben war das Unterrichten schon immer ein Teil meines Berufs.
2010 habe ich mich dann mit meinen beiden Kammermusikensembles (Ensemble LaFolie, Quintett Frisch gestrichen) und als Geigenlehrerin in Berlin selbstständig gemacht. Nebenbei spiele ich immer noch regelmäßig in einigen Berliner und Brandenburger Orchestern, z.Bsp. Berliner Symphoniker, Filmorchester Babelsberg etc..
Der Umgang mit Kindern ist mir durch die langjährige Unterrichtserfahrung sowie meinen eigenen beiden Kindern sehr vertraut. Erwachsene Schüler sind mir dazu ein sehr willkommer Ausgleich, mit dem ich nur gute Erfahrungen gemacht habe.
« wenigermehr »
10 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Geigenlehrer für Kinder und Jugendliche
Geigenlehrer für Erwachsene
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von Eva Halama und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Eva Halama beträgt rund 5 km um 10247, Berlin
Kategorien des Profis