EY! Fotografie

Ercan Yildirim

5.0 (12)
CHECK24 geprüft
28215, Bremen

Erhalten Sie Angebote von EY! Fotografie und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Wir sind EY! Fotografie - das wohl angesagteste Profi Fotografie- Team in Bremen und Umgebung.
Bereits über 16 Mal waren wir mit unseren Arbeiten bei diversen Fernsehsendern zu sehen - u.A. bei Sat1, NDR, RTL, buten un binnen, Euromaxx und Euromaxx International, u.v.m.
Das beweist, dass wir nicht einfach nur Fotos schießen - wir leben Fotos. Jedes Shooting ist ein Erlebnis.

Gleich vorweg: Wir sind von unseren Arbeiten so überzeugt, dass wir eine Geld zurück Garantie geben. Dieses Angebot wurde bei all den zahlreichen, verschiedenen Shootings bisher zwar noch nie in Anspruch genommen - aber so gehen Sie kein Risiko ein.

Wir bieten viele verschiedene Bereiche in der Fotografie an und in jedem Gebiet sind wir spezialisten.

Für die Hundebesitzer und ihren Fellnasen bieten wir Outdoor- Shootings an.
Oder darf es etwas lustiges, ungewöhnliches und einzigartiges sein? Dann sollten Sie uns unbedingt für ein Grimassenshooting buchen.

Sie wollen heiraten und sind auf der Suche nach schönen Erinnerungen? Dann sind sie bei uns genau richtig.

Sie sind versierte/r Sportler/in? Wir setzen Ihren athletisch/muskulösen Körper perfekt in Szene.

Sie wollen sich bei einem Fashion- oder Aktshooting von Ihrer besten Seite zeigen? Für uns ein Kinderspiel.
Wir bieten außerdem auch Bodypaintings an. Auch Paare, Freunde/Freundinnen, Jungesellenabschiede, Abibälle usw. kommen auf ihre Kosten.

Wir bieten viele weitere Fotodienstleistungen an. Scheuen Sie sich nicht davor, uns anzuschreiben. Wir kümmern uns sofort um Ihr Anliegen. « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Kinderfotograf
Produkt- & Werbefotograf
Babybauchfotograf
Tierfotograf
Portraitfotograf
Modelfotograf
Hochzeitsfotograf
Eventfotograf
Businessfotograf
Bildbearbeitung
Familienfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

12 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Eine lockere Athmosphäre und schöne Bilder. Was will Mann/Frau mehr. « weniger mehr »
  • Wir waren mit unserem pitbull Ares zum Shooting und es war toll: Er wurde Mega herzlich begrüßt, unbedarft geknuddelt und super toll behandelt, obwohl er stürmisch und aufgeregt war. Ganz liebes Team und grandiose Fotos ! « weniger mehr »
  • Ich hatte ein super Shooting bei Ercan. Ein sehr seriöser Fotograf, mit dem richtigen Händchen dafür und ner Menge Humor. Ich würde ihn immer wieder empfehlen und auch selber immer wieder zu ihm gehen. « weniger mehr »
  • Mit meinem Hund wurde ganz liebevoll umgegangen. Sie ist eine große, ziemlich quirlige Deutsche Dogge und hat die Zeit bekommen, die sie brauchte. Deshalb sind auch sehr viele tolle Fotos entstanden. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass mein Hund dort vor der Linse stehen wird. « weniger mehr »
  • Super nett und locker im umgang mit anfängern ! Hab mich total wohl gefühlt und spaß hat es natürlich auch gemacht :) « weniger mehr »
  • Hat super viel Spaß gemacht!!! Wir haben viel gelacht und es sind super tolle Bilder entstanden « weniger mehr »
  • Wir haben uns eigentlich zum gassigang verabredet. Dabei hat er immer wieder Bilder gemacht. Ich habe mit meinem Hund gespielt und er hat Bilder gemacht von ihm. Am Ende hatteih fantastische Bilder, die vollkommen stressfrei entstanden sind. Einfach klasse diese entspannte Art. « weniger mehr »
  • Sehr nette, kompetente Leute mit Zeit und Liebe zum Job (und zum Hund :-) ) « weniger mehr »
  • Ich war mit meinem Hund Charlie zum Grimassen Shooting bei EY Fotografie. Was mir besonders gut gefallen hat, ist dass Ercan und Janine sich erstmal mit Charlie vertraut gemacht haben bevor das Shooting anfing. Die beiden sind super hundelieb und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das komplette Shooting über hatten wir viel Spaß. Immer wieder gerne! « weniger mehr »
  • Ich kann EY Fotografie nur empfehlen. Ich hatte damals selbst ein shooting bei Ihm und es hat unglaublich Spaß gemacht und die Ergebnisse waren der Wahnsinn! Also nur zu empfehlen! « weniger mehr »
  • Ich bin über einen Fernsehbericht auf das Team aufmerksam geworden. Die Fotos in dem Bericht haben mich so sehr begeistert, dass ich auch solche Fotos habe wollte. Absolut keine Fehlentscheidung. Gerne wieder. « weniger mehr »
  • Wir waren letzte Woche mit unserer Hündin zu einem Grimassenshooting bei EY! Fotografie. Die beiden sind absolute Vollprofis und wissen was sie tun - seien es die Fotos oder der Umgang mit unserer Hündin. Die Fotos sind unglaublich klasse. Das Team arbeitet völlig unkompliziert und der Service lässt keine Wünsche offen. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von EY! Fotografie und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für EY! Fotografie beträgt rund 151 km um 28215, Bremen
Kategorien des Profis