Falko Hüther

0,0 (0)
21465, Reinbek

Erhalten Sie Angebote von Falko Hüther und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich


Informationen

Hallo !!! :-)

Vielen Dank, dass ihr euch für meinen Unterricht interessiert.

Ich unterrichte seit vielen Jahren hauptberuflich Gitarre und Bass und habe wieder freie Termine im Bereich der Hausbesuche.

Ich selbst bin 38, Vater zweier Kinder ( 8 und 10 ), ausgebildeter Erzieher mit zusätzlichem Studium der Psychologie und mit Leib und Seele Gitarrenlehrer.

Mein Unterricht ist zu 100% auf den jeweiligen Schüler zugeschnitten, da gibt es meinerseits keine Vorgabe. Wir spielen, worauf IHR Lust habt und ich bringe den roten Faden rein und zeige euch, wie ihr mit Spaß zum Erfolg kommt.

In Bezug auf das Alter unterrichte ich ab sechs Jahren und habe nach oben keine Grenzen. Aktuell sind meine Schüler im Alter von 6 - 81 :-)

Kinderlieder, Singer/ Songwriter, Anfänger, Fortgeschrittene, Rock, Pop, Metal - hauptsache, es macht Spass.

Auch Konzert- oder E-Gitarre obliegt ganz euch.

Bei mir gibt es in diesem Modell KEINE Vertragsbindungen, wir rechnen die jeweilige Stunde ab ( 30,45 und 60 Minuten sind möglich), oder ihr kauft eine Zehnerkarte und spart noch etwas dabei.

Bei Frage jeglicher Art schreibt mir bitte eine kurze email, ich antworte umgehend und dann können wir auch gerne Telefonieren, bin nur häufig im Unterricht und kann auf Grund dessen selten ans Telefon.

Ich freu mich drauf, von Euch zu hören :-)

Falko

« weniger mehr »
Settings work tool Dienstleistungen
Gitarrenlehrer für Erwachsene
Gitarrenlehrer für Kinder und Jugendliche
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von Falko Hüther und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Falko Hüther beträgt rund 30 km um 21465, Reinbek
Kategorien des Profis