Felix Gehrke

Felix Gehrke

5.0 (5)
CHECK24 geprüft
13359, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Felix Gehrke und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Hallo! Ich bin 22 Jahre alt und habe ein Studium der Germanistik und der Philosophie an der Humboldt-Universität zu Berlin hinter mir. Ich biete günstigen und flexiblen Sprachunterricht für Deutschlerner*innen, insbesondere für Kinder und Jugendliche an.
Um während des Schreibens meiner Bachelorarbeit einer sinnvollen Nebentätigkeit nachgehen zu können, möchte ich mein in den vergangenen acht Semestern angeeignetes Wissen zu fairen Konditionen teilen. Mit der Funktionsweise der deutschen Sprache kenne ich mich angesichts meines Studiums bestens aus. Die Linguistik, die sich als Teildisziplin eines germanistischen Studiums besonders für das umfassende Verständnis von Phänomenen der deutschen Grammatik und Rechtschreibung als notwendig erweist, liegt mir besonders. Pädagogische Arbeit erlebe ich nicht zuletzt auch durch meine Eltern, ebenfalls beide Lehrer, denen ich schon häufig bei Projekten im Rahmen des Schulbetriebs zur Seite stehen konnte.
Deutschlerner*innen im Bereich von A1-B2 können sich darauf verlassen, in mir einen freundlichen, stets geduldigen und kompetenten Lehrer zu finden.
Da Module wie DaZ und DaF (Deutsch als Zweit- bzw. Fremdsprache) nur am Rande Teil meines Studiums waren und ich kein professionell ausgebildeter Sprachlehrer bin, verlange ich ein für Sprachunterricht unterdurchschnittliches Honorar von 15€ pro 45min. Mein Angebot richtet sich dementsprechend besonders an Anfänger*innen, die ihre Deutschkenntnisse je nach Anforderung in verschiedenen Bereichen ausbauen wollen und nach einer günstigen, flexiblen Alternative zu professionellen Sprachkursen suchen. Ich stehe Mittwochs und Freitags zwischen 9.00 und 18.00 Uhr zur Verfügung und biete Einzel- und Gruppenunterricht (bis zu drei Schüler*innen) an. Der Unterricht kann bei mir oder aber bei Schüler*innen zu Hause stattfinden.
Fortgeschrittenen Sprachlerner*innen kann ich mit meinem fachlichen Wissen natürlich Fragen zur deutschen Sprache beantworten, allerdings würde ich bei einer angestrebten Lernstufe von C1 oder höher grundsätzlich eher professionellen Sprachunterricht empfehlen. « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Deutschlehrer
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

5 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Eine große Unterstützung - Danke! « weniger mehr »
  • Ich habe gute Erfahrungen gemacht! Er ist sehr kompetent uns freundlich ! « weniger mehr »
  • Der Unterricht ist wirklich super! Sehr kompetenter und wirklich netter Dude! Kann ich nur weiterempfehlen. :) « weniger mehr »
  • Danke! « weniger mehr »
  • Felix Gehrke ist geduldig und verständnisvoll im Umgang mit Lernenden und weiß seine Kompetenzen auf angenehme Art zu vermitteln. Ich wünsche ihm für seinen weiteren Werdegang alles Gute! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Felix Gehrke und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Felix Gehrke beträgt rund 10 km um 13359, Berlin
Kategorien des Profis