Ferrara Personaltraining

Andreas Marcello Ferrara

5.0 (8)
CHECK24 geprüft
68199, Mannheim

Erhalten Sie Angebote von Ferrara Personaltraining und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ich biete seit 2005 Personal Training u. Ernährungscoaching an. Unter anderem: Herzkreislaufverbesserung; Verbesserung der Flexibilität und Beweglichkeit, präventives Training sowie Muskelaufbau u. Gewichtsreduktion. Allg. gesagt: Ich gehe auf die indiv. Bedürfnisse meiner Kunden ein.
B- Lizenz Trainer /Ernährungscoach
BSA Akademie
Rückenschultainer BSA Akademie

IfBB Athlet

« wenigermehr »
CHECK24 geprüft
22 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Personal Trainer (Gruppe)
Personal Trainer
Ernährungsberatung
mehr »
« weniger
Social Media

Bewertungen

5.0

8 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Sehr erfahren und auch als Mensch eine 1A Person. Ich bin sehr zufrieden und hoffe auf gigantische Ergebnisse. « weniger mehr »
  • Hallo Andy, danke für das tolle Training, welches extra meinem Rücken angepasst war. Meine Rückenprobleme werden spürbar besser. Danke auch für die Motivation und den Muskelkater danach :).Sehr zu empfehlen sind außerdem die Rückenmassagen! Liebe Grüße und bis demnächst, Sarah « weniger mehr »
  • Lieber Andy, vielen Dank für das heutige erste Training, ich spüre schon jetzt jeden Muskel... So soll es auch sein. Jetzt fängt mein Weg zu einer besseren Figur und einem besseren Leben an und ich bin mir sicher, das ich das mit deiner Hilfe schaffen werde :-) Ich freue mich schon auf das nächste Training! Liebe Grüße, Nicole « weniger mehr »
  • Sehr guter TRAINER, fachlich und menschlich das absolute AS der ASSE !! Mit ihm macht das Training Spass ! « weniger mehr »
  • Lieber Andy, vielen Dank für Dein speziell auf meine Rückenprobleme abgestimmtes Training. Schon nach wenigen Terminen konnte ich eine deutliche Besserung verspüren. Ich freue mich auf Deine weitere Unterstützung und danke einem guten Freund für die super Empfehlung, Dich als Personaltrainer zu engagieren. Viele Grüße Peter « weniger mehr »
  • Training mit Andi ist hart, aber macht Spass und gute Laune. Andi ist mit Herz und Leidenschaft dabei und motiviert mich immer wieder aufs Neue. Danke Andi. « weniger mehr »
  • Andy ist ein sehr herzlicher Mensch und ein toller Trainer, der einem zeigt, dass immer noch ein Schritt mehr geht als man zu schaffen glaubt. Ich habe immer viel Spaß während unseres Trainings, auch wenn mir schon nach knapp 30 Minuten häufig die Kraft zum Freuen fehlt :)Ich kann es kaum erwarten mit deiner Hilfe ein kleiner Rocky Mountain zu werden. « weniger mehr »
  • Andy bringt dich bis an deine Grenzen, aber so, dass du am Ende stolz bist, etwas geleistet zu haben. Trotz meiner mehreren Knie-OPs habe ich bei ihm keine Probleme. Das Training ist anstrengend, der Ton dafür immer locker. Super! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Ferrara Personaltraining und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Ferrara Personaltraining beträgt rund 20 km um 68199, Mannheim
Kategorien des Profis