FFotoKK - Fotografie von Kevin Kaehlke

Kevin Kaehlke

5.0 (22)
16 mal gebucht
CHECK24 geprüft
44141, Dortmund

Erhalten Sie Angebote von FFotoKK - Fotografie von Kevin Kaehlke und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Fotograf für Hochzeiten, Lifestyle- und Portraitsshootings, Event- und Produktfotografie. www.ffotokk.de www.ffotokk-wedding.de
Schön, dass Ihr auf mein Profil gestoßen seit. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen.

Schon in meiner Jugend habe ich die Liebe zur Fotografie entdeckt. Der Entschluss mich mit meiner Passion auch beruflich zu verwirklichen entstand 2010. Ich holte mein Abitur nach und begann 2 Jahre später ein Fotografie Studium an der FH-Bielefeld, welches ich an der FH- Dortmund fortsetzte. So viel zu meiner Qualifikation.

Für mich ist jede einzelne Hochzeit, die ich begleiten darf, aufregend, einmalig und emotional. Ich fiebere mit, wie ein guter Freund, bekomme Gänsehaut und ab und zu fließt auch mal ein kleines Tränchen. Ich bin ständig auf der Suche nach gefühlvollen Momenten, einzigartigen Augenblicken, großen und kleinen Details die im Ganzen, genau eure wunderbare und einzigartige Geschichte erzählen.

Solltet Ihr noch Fragen zu mir oder meinen Leistungen haben, bloß keine Scheu, ich freue mich über jeden Kontakt. « wenigermehr »
16 mal gebucht
CHECK24 geprüft
4 Jahre Berufserfahrung
1 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Produkt- & Werbefotograf
Businessfotograf
Bildbearbeitung
Architektur- & Immobilienfotograf
Passbildfotograf
Modelfotograf
Kinderfotograf
Familienfotograf
Bewerbungsfotograf
Babyfotograf
Babybauchfotograf
Eventfotograf
Hochzeitsfotograf
Portraitfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

22 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Netter Kontakt und sehr gute Bilder. Haben wunderschöne Hochzeitsbilder erhalten! Lieben Dank « weniger mehr »
  • Für unsere Hochzeit haben wir uns ganz bewusst für Kevin entschieden und sind wahnsinnig froh über unsere Entscheidung. Seine Homepagebilder haben uns sofort überzeugt und dieses Gefühl, welches er mit seinen Bildern erzeugt, hat sich über die gesamte Zeit unserer Zusammenarbeit bewahrt. Allein die Idee eines Vorabkennenlernens war toll und es hat sofort gefunkt. Die Chemie zwischen uns passte. Kevin ist sehr professionell und gleichzeitig super entspannt. Wir haben uns dadurch sofort wohl gefühlt. Am Tag selbst, war er einfach nur toll. Er hat einen wahnsinnig guten Blick für das Detail, war immer präsent ohne dass man ihn bemerkt hat. Insbesondere beim späteren Bilder ansehen, sah man erst, was er alles mit seiner Kamera eingefangen hat, wovon wir selber nichts mitbekommen haben. Auch unser Paarshooting lief super entspannt ab. Obwohl mein Mann nicht unbedingt auf Fotos machen steht, ist es ihm mit Kevin super leicht gefallen und die Bilder sind traumhaft schön geworden. Wir würden Kevin immer wieder buchen und 100% weiter empfehlen. « weniger mehr »
  • Kevin war sehr nett, total flexibel und war sehr kreativ als unsere geplante Kulisse nicht zur Verfügung stand. Er hat sich für das Vorgespräch und die Besichtigung der Location viel Zeit genommen. Er hat uns mit seinen Fotos von unserer Hochzeit vollkommen überzeugt. Auch wenn Kevin nicht nur Hochzeiten fotografiert, ist er absoluter Profi für solche Feste! « weniger mehr »
  • Sind sehr zufrieden mit den Fotos! Wurden sehr gut beraten und angenehm durch den Tag begleitet. Professioneller Auftritt und schnelle Bearbeitung. Zu 100% zu empfehlen. Hat Spaß gemacht! « weniger mehr »
  • Top Fotograf. Perfekte Fotos von unserer Hochzeit. Schöne Momente eingefangen. Immer einen lustigen Spruch auf den Lippen gehabt und die Gäste gut mit einbezogen, aber ohne störend zu sein. Wir sind sehr zufrieden und werden ihn weiter empfehlen und selber wieder engagieren. « weniger mehr »
  • Kevin ist ein sehr netter, kompetenter und zuverlässiger Fotograf. Wir hatten ihn für 6h für unsere Hochzeit gebucht. Die Bilder sind wirklich schön geworden. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir waren rundum zufrieden. Wir können ihn jedem nur weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • Wir waren mit Kevin absolut zufrieden. Vom ersten Treffen bis zum großen Tag hat einfach alles gepasst. Kevin ist wirklich ein sehr sympathischer Typ und alles lief locker und freundschaftlich ab. Die Box mit den Fotos und dem Stick waren sehr schön verpackt, welche uns Kevin auch noch persönlich nach Hause gebracht hat. Wir werden Kevin auf jeden Fall weiter empfehlen und auch nochmal ein shooting mit unserer kleinen Familie buchen. Vielen Dank für alles und die tollen Fotos. « weniger mehr »
  • Kevin und Flo haben sich vom ersten Augenblick an perfekt in unsere Hochzeitsgesellschaft eingefügt, was man an den Bilder sich. Es ist super gelungen die Höhepunkte unseres Tages aber auch tolle Momente und Szenen im Verlauf festzuhalten. Auch beim Paarshooting sind unglaubliche Bilder entstanden, in denen man sieht, dass beide ihr Handwerk verstehen. Alles in Allem eine großartige Reportage unserer Traumhochzeit und wir sind überglücklich bei der Wahl des Fotograpfen auf Kevin gesetzt zu haben. Wir würden uns freuen, wenn du in 25 Jahren unsre Silberhochzeit auch noch festhalten könntest 😉 « weniger mehr »
  • Herr Kaehlke hat auf unserer Hochzeit Fotos gemacht. Er hat ein Händchen für richtige Perspektiven / Stimmungen / Timing. Top Nachbearbeitung und innerhalb weniger Tage Zugriff über einen Webserver um die Bilder auch allen Freunden & Familie zur Verfügung zu stellen. Klare Weiterempfehlung! « weniger mehr »
  • Kevin hat uns auf unserer Hochzeit begleitet und Fotos von diesem besonderen Tag gemacht. Er hat sich schon weit im Voraus mehrmals Zeit für uns genommen und in persönlichen Treffen unsere Wünsche abgesteckt und die Location bzw, Kirche mit uns besucht. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und waren direkt auf einer Wellenlänge. Während unserer Trauung und der anschließenden Feier haben wir ihn nur sehr selten wahrgenommen und er hat absolut unauffällig und ohne zu stören Fotos gemacht. Auch eine spontane Verlängerung seiner Anwesenheit um 2 Stunden war kein Problem. Aber nun zum eigentlich wichtigen: Die entstandene Fotos sind fantastisch! Es sind wundervolle Fotos dabei raus gekommen, welche in einer schönen Schachtel und auf einem schönen USB Stick übergeben werden. Kevin hat es geschafft jeden Gast zu treffen, sodass die Fotos eine tolle Erinnerung für alle beteiligten sind. Wir werden eigentlich sehr ungerne fotografiert, aber an diesem Tag hat Kevin es durch sein Geschick und das geschulte Auge geschafft, tolle Fotos von uns zu machen ohne das sich irgendjemand unwohl gefühlt hat. Müssten wir nochmal wählen, wir würden wieder Kevin nehmen und können ihn absolut empfehlen. « weniger mehr »
  • Super schneller Kontakt, sympathischer Typ. Nimmt sich Zeit für Belange und ist sehr flexibel. Freuen uns sehr auf die Bilder! « weniger mehr »
  • Genial! Wir haben kurzfristig einen Hochzeitsfotografen über check24 gesucht und sind sooo froh, dass Kevin sich gemeldet hat! Ein kurzes Telefonat, ein Treffen an der Location und spätestens da wussten wir, das passt!!! An unserem Tag war Kevin kaum zu bemerken, einer von uns :) das Ergebnis ist zauberhaft... eine tolle Box mit Bildern, gedruckt & digital auf einem Stick! Kevin hat den Blick und unseren Geschmack komplett getroffen - vielen Dank dafür!!! « weniger mehr »
  • Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Wir hatten eine super Hochzeit mit fantastischen Fotos! Alles sehr entspannt und auf uns und unsere manchmal etwas unkonventionelle Art abgestimmt. Kevin hat einen super Blick für die kleinen speziellen Momente, so dass ganz besondere Fotos entstehen, die viele schöne Momente einfangen. Am besten gefallen uns die ungestellten Fotos, aber auch das Brautpaarshooting war angenehm und hat tolle Ergebnisse hervorgebracht. Unsere Ideen wurden stets umgesetzt und wir haben die Fotos sehr schnell nach der Hochzeit erhalten. Wir können Kevin nur empfehlen! « weniger mehr »
  • Wir suchten einen Fotografen für unsere Hochzeit und stießen dabei zum großen Glück auf FFotoKK. Bereits die Kontaktaufnahme war sehr angenehm. Wir haben ein erstes Gespräch am Telefon geführt und einen Termin zum persönlichen Kennenlernen vereinbart. Dabei kam der Fotograf zu uns, was wir sehr schön fanden. Kevin kählke nimmt sich viel Zeit für euch. Er fuhr mit uns sämtliche Locations ab um die besten Fotospots zu finden für das Brautpaarshooting und die Gruppenfotos. Wir haben uns Standesamt, Kirche, unseren Heimatsee und die Partylocation gemeinsam angeschaut. Herr Kählke geht dabei sehr professionell vor und notiert sich alles Wichtige. Es wird auch extra nach Besonderheiten gefragt und nach den kontaktdaten der Trauzeugen, damit die Fotografen auch bei den Highlights, von denen das Brautpaar nichts weiß, richtig stehen und ihr alle Momente verewigt habt. Am Hochzeitstag waren dann beide Fotografen pünktlich vor Ort und haben uns den ganzen Tag unauffällig begleitet. Wir und auch alle Gäste waren von dem Auftreten der Fotografen sehr begeistert. Beim Brautpaarshooting wurden wir sehr gut angewiesen, so dass wir uns jetzt über wunderschöne Fotos erfreuen. Es wurde sehr viel Wert darauf gelegt, dass die Fotos nicht gestellt aussehen. Wir sollten uns frei bewegen und reden. Dadurch haben wir sehr natürlich wirkende Bilder erhalten, ganz toll! Sonst halten sich die Fotografen im Hintergrund auf und fotografieren die gesamte Hochzeit. Wir haben so eine wunderschöne Hochzeitsreportage erhalten. Nach der Hochzeit haben wir nach ca. drei Wochen unsere Fotos erhalten. Wir bekamen eine schöne Holzkiste mit den Fotos des Brautpaarshootings. Daneben gab es einen Datenstick mit den mehren hundert Fotos der Reportage. Alle Fotos werden bearbeitet und haben eine sehr tolle Farbe und Qualität. Wir wurden auf und nach der Hochzeit von vielen Gästen auf unsere Fotografen angesprochen und erhielten nur positives Feedback. Wer auf der Suche nach einem kompetenten Fotografen ist, der durch seinen lockeren Umgang für die richtige Stimmung sorgt und euch professionell begleitet, ist hier genau richtig. Hier stimmt wirklich alles und wir würden FFotoKK jederzeit wieder buchen. Am Ende danken wir euch für die tolle Begleitung und das super Ergebnis. Wir gucken uns immer wieder gerne gemeinsam die Fotos an und erinnern uns an unseren schönsten Tag! « weniger mehr »
  • Wir haben Kevin für unsere Hochzeit gebucht und waren von seiner sympathischen und hochmotivierten Art absolut begeistert!! Kevin war stets höchst engagiert und professionell, dabei nie aufdringlich und trotzdem hat er die Stimmung perfekt eingefangen. Wir haben uns auch sehr über die schöne Holzbox gefreut, in welcher die fertig bearbeiteten Bilder geliefert wurden!! « weniger mehr »
  • Alles Top! Super netter Kontakt und einfach tolle Bilder! Wir waren rundum bestens zufrieden! « weniger mehr »
  • Moin, wir haben Kevin für unsere Hochzeit engagiert und sind mehr als zufrieden. Jederzeit freundlicher Kontakt via Telefon oder E-Mail, spontan ist er auf unsere Änderungswünsche eingegangen. Die fertigen Bilder wurde wie beschrieben und besprochen pünktlich fertiggestellt und geliefert. Absolute Weiterempfehlung!! « weniger mehr »
  • Wir waren sehr zufrieden mit den beiden Fotografen, die uns bei unserer Hochzeit begleitet haben. Sind sehr nett und auf unsere Wünsche eingegangen. Die Fotos sind wundervoll geworden. Wir können sie nur weiter empfehlen und würden sie auch immer wieder engagieren. Danke « weniger mehr »
  • Absolut klasse Job!!! Bereits beim Vorgespräch ist Kevin auf unsere Wünsche eingegangen und hat sie um echt gute Ideen ergänzt. Gerade auch beim Brautpaarshooting hatte er tolle Einfälle. Während unserer Hochzeit war er überall präsent, aber ohne, dass er dabei die Gäste oder den Ablauf gestört hätte. Die Bilder am Ende haben uns echt umgehauen. « weniger mehr »
  • Wir haben den Photographen Kevin Kaehlke über askCharlie gefunden und waren vom ersten Kontakt über spätere Absprachen, Terminkoordination, Besichtigung der Location mit Vorbesprechung bis hin zur Begleitung an unserem Hochzeitstag selbst, der Bearbeitung der Photos und der Übersendung der Ausdrucke sowie des USB-Sticks sehr zufrieden! Tolle Photos, was ja mit das Wichtigste ist, aber auch stilvolle Details wie die Holzkiste, in der die ausgedruckten Photos sowie der USB-Stick geliefert wurden und gute Ideen haben uns begeistert. Das Shooting hat uns durch die freundliche und lockere Art des Photographen sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank Kevin Kaehlke für die tolle Arbeit !!! « weniger mehr »
  • Sehr netter Fotograf. Professionelles Auftreten. Bringt Erfahrung mit. « weniger mehr »
  • Sehr nett, sympathisch und interessiert. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von FFotoKK - Fotografie von Kevin Kaehlke und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für FFotoKK - Fotografie von Kevin Kaehlke beträgt rund 151 km um 44141, Dortmund
Kategorien des Profis