fhmusic

Florian Hainzlmaier

5,0 (12)
21 mal gebucht
CHECK24 geprüft
81249, München

Erhalten Sie Angebote von fhmusic und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Über mich:
Mein Name ist Florian Hainzlmaier. Die Musik ist die größte Kraft in meinem Leben und diese möchte ich an meine Schüler weitergeben. Sie bedeutet für mich Spaß, eröffnet mir neue Gemeinschaften, ist zugleich Leidenschaft und Beruf. Momentan bin ich hauptsächlich in München und Umgebung viel als professioneller Live- und Studiomusiker, Songwriter und Produzent in den verschiedensten Richtungen unterwegs. Ich habe über 15 Jahre intensive Erfahrung als Musiker.
- Ausbildung: Privatunterricht bei Markus Fritsch, Peter Kuroczik; Workshops bei Jay Riehl, Ray Heffernan, Carina Offergeld, Franz Offergeld; Ausbildung am Music College Regensburg
- zahlreiche Live- und Studioprojekte in den Bereichen Country, Rock, Pop, Singer-Songwriter, Jazz, Funk (Old School Big Band, HM- Big Band, Swingin' Sugar Tones, Andi Welt, eigene kreative Projekte uvm.)
- Musiklehrer privat und an privater Musikschule
- Referenzen: SAE Studios München, Maniac Studio München, Mani Gruber, Lake Placid Studio Glonn, BahamaMama Studio Sinzing, In Bloom Publishing, zahlreiche Münchner Bühnen (z.B. Cord Club, Maxe Belle Spitz, Garage Deluxe, ...), uvm.
Mein Herzblut ist ein Sound zwischen Country, Rock, Pop und Blues.
Nur um ein paar meiner Vorbilder zu nennen: Sheryl Crow, Alan Jackson, Le Ann Womack, Joe Bonamassa, Led Zeppelin, Dire Straits/Mark Knopfler, Chris Stapleton, CCR/John Fogerty, Sara Bareilles, Tina Dico uvm.

Infos zu meinem Unterricht:
Ich biete individuellen und qualifizierten Unterricht für Akustikgitarre, E-Gitarre und E-Bass an.
Egal ob du ein blutiger Anfänger bist und erstmal das Instrument kennenlernen möchtest, ob du schon fortgeschritten bist oder professionelle Ansprüche hast.
Ich werde nach deinen individuellen Bedürfnissen ein Konzept entwickeln, das dich effektiv und mit sehr viel Spaß zu deinen Wünschen und Zielen als Musiker/Musikerin bringt.
Die Priorität liegt auf deinen Lieblinssongs, vielen Übungen und Anwendungen des Gelernten.
Die Stilrichtung und Themen bestimmst du! Ich biete dir jede menge coole Songs, Übungen und beispielsweise folgende Inhalte:
- Rhythmik (Wie werde ich taktsicher?, Notenwerte und Pausenwerte, binäre und ternäre Spielweisen etc.)
- Harmonik (Tonleitern, Akkorde, Kadenzen, etc.)
- Technik (Wie komme ich zu einer sicheren Technik?, Haltung, Strumming, Picking, E-Bass Techniken)
- Artikulation (Wie komme ich zu einem guten Ton?, Spielweisen legato/staccato etc.)
- Arrangement (Wie komme ich zu einem guten Sound für meine Band?)
- Songwriting (Wie schreibe ich einen guten Song?, Techniken, Anleitungen, Tipps für Kreativität etc.)
Raum: bei mir zu Hause (München-Lochhausen) oder Hausbesuche im Raum München, Augsburg, Regensburg, Rosenheim
Preis: siehe Preistafel! (flexible Unterrichtszeiten, keine Vertragsbindung)
Optional: Einzelunterricht für Kinder und Jugendliche an privater Musikschule (Mintraching bei Freising)

Du brauchst einen professionellen Musiker für einen Gig oder hochwertige Instrumentaltracks für deine Studioproduktion? Kontaktiere mich einfach. Auch da helfe ich dir gerne weiter!

Ich freue mich auf dich! Bis bald :)

« weniger mehr »
Trophy 21 mal gebucht
Check tick CHECK24 geprüft
Settings work tool Dienstleistungen
Gitarrenlehrer für Erwachsene
Gitarrenlehrer für Kinder und Jugendliche
mehr »
« weniger

Bewertungen

5,0

12 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Sehr freundlicher, verständnisvoller und entgegenkommender Lehrer, der mich (obwohl ich schlecht erreichbar bin) mehrmals zurückrief (sehr nett!).

    « weniger mehr »
  • Florian kann super erklären und so fällt das lernen leicht und macht mehr Spaß

    « weniger mehr »
  • Fairer Preis und guter Unterricht.

    « weniger mehr »
  • Super: sehr nett + unkompliziert, zeitlich flexibel, super mit Kindern

    « weniger mehr »
  • Alles prima! Meine Tochter lernt fleißig und ist motiviert! Vielen Dank

    « weniger mehr »
  • Flo ist sehr professionell und musikalisch top. Er geht auf Wünsche individuell ein und wenn man übt und seine Ratschläge befolgt, dann stellt sich auch der Erfolg ein. Bin absoluter Anfänger und bisher zufrieden. Mit Sicherheit können auch Fortgeschrittene viel bei ihm lernen.

    « weniger mehr »
  • Ist sehr nett und man lernt schnell

    « weniger mehr »
  • Hallo, ich bin vollkommen zufrieden mit Florian. Vor allem nimmt er sich viel Zeit und Geduld für jeden und ist immer sehr engagiert.

    « weniger mehr »
  • Hallo, ich bin vollkommen zufrieden mit Florian.. vor allem nimmt er sich viel Zeit und Geduld für jeden und ist immer sehr engagiert ..

    « weniger mehr »
  • Sehr sehr angenehm...ist flexibel....und kommt vor Ort! Einfache Lernmethode und hat Spaß dabei!
    Erreichbarkeit immer möglich. Termine flexibel gestaltest. Vor Ort Termine, so macht Gitarrenlernen Spaß!

    « weniger mehr »
  • Erreichbarkeit immer möglich. Termine flexibel gestaltest. Vor Ort Termine, so macht Gitarrenlernen Spaß!

    « weniger mehr »
  • Kompetenter Bassunterricht der alle relevanten Aspekte angreift und sich den Interessen des Schülers anpasst.
    Absolut empfehlenswert!

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von fhmusic und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für fhmusic beträgt rund 100 km um 81249, München
Kategorien des Profis