Fit for You - Fitness ab 40

(2)

Christian Eckardt

Verifiziert
Fragen Sie Fit for You - Fitness ab 40 kostenlos und unverbindlich an. Sie erhalten bis zu 5 zusätzliche Angebote von Profis aus Ihrer Nähe.
Übersicht
Über Fit for You - Fitness ab 40
Aufgrund eigener Erfahrung, sowie im direkten Umfeld weiß ich was zu tun ist, damit du dein Gewicht reduzieren kannst. Ich treibe schon einige Jahre Sport und konnte auch anderen helfen sich zu verbessern. Mein Fokus liegt auf Ernährung, Kettlebell Fitness und Mobilität.
Dein Wunsch ist es abzunehmen und wieder in Form zu kommen? Ich helfe dir dein Ziel zu erreichen. Durch meine Ausbildung als Fitness Coach und fortlaufende Fort...
Informationen
  • 50354 Hürth
Dienstleistungen
Personal Training, Ernährungsberatung
Galerie
Bewertungen
5,0
2 Bewertungen
5 Sterne
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
MK
Monika K.
Ich bin jetzt seit 4 Wochen dabei. Hatte und auch noch habe große Baustelle im Körper, durch falsche Ernährung. Habe in dieser Zeit 4 Kilo runter und hoffe kommen noch sehr viele dazu! Ernährungs- um Stellung und Sport klappt super Erfolge: Blutdruck fast normal brauche nur noch 1 Tablette Morgens. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben
19.02.2020
BE
Bianca E.
Ich bin, seid 1 Monat dabei, habe tolle Erfolge erzielt und das in der kurzen Zeit. Knapp 6 Kilo sind runter, ich fühle mich fitter und habe mehr Lebensfreude. Viele Entzündungen im Körper haben sich extrem verbessert und die Müdigkeit auch. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit und bin sehr dankbar, für die tägliche Beratung und Unterstützung 😊👍
19.02.2020
Dokumente
  • Fitness Trainer B-Lizenz
Verifiziert
CHECK24 hat die Identität von Christian Eckardt verifiziert.
Adresse
50354 Hürth
Häufig gestellte Fragen
Warum haben Sie sich für Ihren Beruf entschieden?
Ich habe aus erster Hand erfahren was es bedeutet, wenn man den ganzen Tag eine überwiegend sitzende Tätigkeit hat und dann von Jahr zu Jahr langsam immer dicke...
Mit welchen Kunden arbeiten Sie in der Regel zusammen?
Menschen über 40, die ihre Selbständigkeit und Mobilität wieder erlangen möchten oder einfach gezielt abnehmen wollen.