Fit Team Kiel

Markus Mena

5.0 (3)
24146, Kiel

Erhalten Sie Angebote von Fit Team Kiel und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Fit Team - Ihr Personal Trainer in Kiel! Erleben Sie effektive und individuelle Trainingseinheiten und eine professionelle Betreuung. Realisieren Sie Ihre Vorsätze mit hocheffektivem Personal Training durch kundenorientierte Trainings mit top ausgebildeten Personal Trainern vom Fit Team Kiel!
Markus ist seit klein auf im sportlichen Bereich zu Hause – egal ob Fußball, Bogenschießen oder Joggen. Mit 19 Jahren ging er zur Bundeswehr, wo Sport immer ein großes Thema für ihn war. Nach der Bundeswehrzeit machte Markus 2012 sein Hobby zum Beruf und startete 2014 seine Karriere im Personal Training. Er gründete sein eigenes Unternehmen „Markus Mena Personal Trainer + Ernährungscoach“, welches er bis zum Übergang zum Fit Team Kiel erfolgreich in Kiel und darüber hinaus etablieren konnte.

Beruflich hat er durch die Qualifikationen zum Fitnessfachwirt und Ernährungsberater viel Wissen sammeln und anwenden können.

Markus ist als Personal Trainer rund um Kiel, Rendsburg, Eckernförde und Umgebung für Sie da!


Qualifikationen:

lizenzierter Personal Trainer
ausgebildeter Fitnessfachwirt
Fitnesstrainer A-Lizenz & Trainer für Cardiofitness
Leistungssport Body-Trainer
Gesundheitstrainer
Trainer für Sportrehabilitation
Functional Trainer & Athletik Trainer
Medizinische Trainingstherapie
Ernährungsberater & Berater für Gewichtsmanagement & Sporternährung
Athletik Trainer & Cross Trainer


Schwerpunkte:

Funktionelles Training & Core Training
Outdoor Training
Cross Training
Kraft- & Ausdauertraining
Ernährungscoaching
Gewichtsmanagement & Bodyforming
Mobilitätstraining
Rehabilitationstraining


« wenigermehr »
6 Jahre Berufserfahrung
2-5 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Ernährungsberatung
Personal Trainer
Personal Trainer (Gruppe)
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

3 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Ich bin 47 Jahre alt und hatte vorher kaum Sport getrieben. Im Januar 2017 hatte ich mit dem Rauchen aufgehört, was auch zu einer Veränderung des Stoffwechsels führte. Um meine Figur zu behalten habe ich mit Joggen begonnen, alleine damit jedoch nicht das gewünschte Ergebnis erzielt. Schon fast verzweifelt habe ich mich dann auf die Suche nach einem Personaltrainer gemacht und Markus über diese Seite gefunden. Schon im ersten Gespräch war Markus sehr sympathisch, was sich auch im Training fortsetzte. Das Training mit Markus hat sehr viel Spaß gemacht, wobei er mich aber auch immer wieder an meine Leistungsgrenzen gebracht hat, was vermutlich dann auch zu ersten Erfolgen verholfen hat. Es hat schon eine Zeit gebraucht und ich musste Geduldig sein, aber nach und nach hat sich das harte Training gelohnt. Nun ist die gebuchte Trainingseinheit leider fast schon zu Ende, aber ich habe vieles dazugelernt und einige Aufgaben bekommen, die ich zwischendurch selbst ausüben konnte. Auch nach dem Training mit Markus werde ich die Übungen weiter machen um meine Figur noch weiter zu verbessern. Nach anfänglicher Verzweifelung, vor dem Training mit Markus, habe ich inzwischen so viel Lust am Sport gefunden und die Motivation meine Figur noch mehr in Form zu bringen. Ich kann Markus als Personaltrainer auf jeden Fall weiter empfehlen, daher gebe ich gerne 5 Sterne. « weniger mehr »
  • Note 1 für Markus Mena. 100 % Weiterempfehlung Wer einen kompetenten, hoch motivierten Personaltrainer sucht, hat ihn hier gefunden. Im Oktober 2016 war meine Lust an sportlichen Aktivitäten auf dem Nullpunkt angelangt. Aufgrund einer chronischen Erkrankung und den damit verbundenen starken Schmerzen im ganzen Körper hatte ich mich immer weniger bewegt. Dazu kamen dann die Pfunde, die jede Bewegung noch zusätzlich erschwerten. Allein schaffte ich es einfach nicht mehr, diesen Kreislauf zu durchbrechen. Hier kam Markus ins Spiel. Auf der Suche nach Hilfe suchte ich im WWW nach einem geeigneten Personaltrainer und stieß dabei auf das Profil von Markus. Nach einem Telefonat stand ein erstes Treffen im Oktober 2016 fest. Das Markus der richtige Trainer für mich ist, wurde mir da sofort klar. Markus ruhige, freundliche Art hat mich sofort angesprochen. Mit seiner positiven Ausstrahlung verbreitete er sofort eine gute Stimmung. Er hat es durch seine kompetente und liebenswürdige Art geschafft, dass ich wieder Spaß habe, mich sportlich zu betätigen. Dabei fährt er kein Standartprogramm ab. Seine Übungen sind auf mich zugeschnitten, er macht sich darüber ernsthaft Gedanken, was mir persönlich hilft. Markus beobachtet einen sehr genau, korrigiert, wo sich Fehler einschleichen wollen. Dabei ist er immer verständnisvoll, freut sich mit einem über noch so kleine Fortschritte und motiviert einen durchzuhalten und dranzubleiben. Auch purzeln mittlerweile die Pfunde dank Markus. Nichts verbieten, alles essen zu dürfen, auch Süßes, dabei trotzdem abzunehmen. Wie dies geht, diesen Weg hat er mir durch sein fundiertes Wissen über Ernährung aufgezeigt. Und es funktioniert. Danke Markus!!! Ohne deine Hilfe würde ich höchstwahrscheinlich schon im Rollstuhl sitzen und keine 100 km an einem Tag Rad fahren können. Ich kann Markus Mena mit allerbestem Gewissen weiterempfehlen « weniger mehr »
  • Seit 5 Monaten trainiere ich mit Markus zusammen und bin einfach nur begeistert! Die Erfolge des intensiven Personaltrainings zeigen sich schon. Ich bin fitter, entspannter und aktiver geworden. Markus ist ein professioneller, engagierter und erfahrener Trainer. Er geht auf die Vorstellungen und Wünsche seiner Kunden ein und hilft ihnen, realistische Ziele zu formulieren. Sein Fachwissen ist exzellent! Er ist sehr aufmerksam und gibt jede Menge guter Tipps. Die sind ganz besonders hilfreich für mich, wenn ich alleine trainiere. Seine gute Laune und offene Art machen das Training zu einem Erlebnis. Und die gute Laune bleibt den ganzen Tag erhalten. Besonders beeindruckt hat mich Markuss ganzheitliches, nachhaltiges Konzept beim Training. Eine klare Empfehlung für alle, die regelmäßige Unterstützung in ihrem Training suchen oder etwas an ihrem Körper und an ihrer Gesundheit ändern wollen. Super Motivation, kompetente Beratung, angenehm im Umgang, pünktlich, flexible Terminvergabe. Einfach ausprobieren! Ganz, ganz herzlichen Dank an Dich, mein Trainer. Markus du bis, einmalig, premium, echt cooler Typ! Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit und kann nur jedem empfehlen, Dich als Trainer zu erwählen. Mit besten Grüßen, Alisa « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Fit Team Kiel und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Fit Team Kiel beträgt rund 50 km um 24146, Kiel
Kategorien des Profis