FITLIFE CONCEPT

Jacqueline Boy

5,0 (5)
CHECK24 geprüft
90762, Fürth

Erhalten Sie Angebote von FITLIFE CONCEPT und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Meine Stärken liegen in der Verbindung mit dem klassischen Fitness Training mit freien Gewichten, sowie dem Ausdauertraining und der Integration der Motivation sowie modernsten Methoden aus der Sportphysiotherapie. Nur ein Spieler, der auf dem Feld steht kann Tore schießen. Mein Ziel ist es meine Klienten immer auf dem Spielfeld des Lebens gesund und fit zu halten.

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 17 Jahre Berufserfahrung
People 2-5 Mitarbeiter
Settings work tool Dienstleistungen
Personal Trainer
mehr »
« weniger

Bewertungen

5,0

5 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Nach dem Personal Training mit Jacqueline Boy bin ich nach 3 Monaten über 9 kg leichter. Ich war ein hoffnungsloser Fall! Unzählige Diäten mit ehr mäßigem und vor allem ohne dauerhaftem Erfolg hatten mich mürbe gemacht und mir jegliche Hoffnung genommen, nochmal wirklich abzunehmen und zumindest in die Nähe meines idealen "Kampfgewichtes" zu kommen. Jacky motiviert mich immer wieder auf's neue, das Training ist sehr abwechslungsreich und macht irre viel Spass, die Ernährungumstellung fiel leichter als gedacht, mein Heißhunger auf Süßes ist praktisch verschwunden und die Schokoladenindustrie verdient nichts mehr mit mir! ;-) Jacky's Tipps sind super und leicht umzusetzen.

    « weniger mehr »
  • Im Juni 2015 war ich körperlich auf meinem Tiefpunkt. Ich war stark übergewichtigt, litt unter den Folgen meiner chronischen Krankheit, hatte schmerzen in den Knien beim Treppensteigen, fühlte mich schlapp und war sehr unglücklich.

    Dann fand ich Fitlife Concept. Nach einem ausführlichen Erstgespräch und einem Probetraining habe ich mich entschieden dort zu trainieren. Heute, genau 2 Jahre später, bin körperlich so fit wie noch nie in meinem Leben. Ich habe einen 5 km-Lauf erfolgreich beendet, bin auch in der Konfektionsgröße geschrumpft, habe die Dosis meiner Medikamente halbiert und bin weiter auf einem guten, sportlichen Weg. Zuerst habe ich mit Jaqueline Boy trainiert, später auch mit einigen ihrer Trainer. Jeder Trainer dort hat zu mir gepasst, ist auf meine Wünsche und Anliegen eingegangen und hat mich ein Stück weitergebracht. Bei Fitlife Concept stimmt einfach alles, die Trainer, die Methoden, die ruhigen und etwas anderen Räumen in einer tollen Villa in zentraler Lage von Fürth. Es gibt dort keine komplizierten Geräte, keine "Muskel-Männer" die ständig vor dem Spiegel stehen. Stattdessen bekommt man bei Fitlife Concept ganz persönliche, individuelle Betreuung. Egal auf welchem Fitnesslevel man ist. Zusatzleistungen wie Ernährungsberatung, Tapings, Beratung, Beschaffung von tollen Nahrungsergänzungsmitteln sind includiert. Das rechtfertigt auch den Preis, der wegen der vielen Leistungen und der absoluten Individualität vollkommen gerechtfertigt ist. Bei Fitlife Concept ist man keine Nummer, die jeden Monat einen Beitrag abdrückt, man ist Willkomen und ich fühle mich dort sehr wohl. Hervorheben möchte ich auch die tolle Erreichbarkeit bei Fragen und das professionelle Management im Office. Jacqueline Boy hat ein tolles Netzwerk von Ärzten, Sportgeschäften und Anderen. Jeder Tipp, den Jacky mir gegeben hat, ist fundiert und hat mir geholfen.

    « weniger mehr »
  • Hallo, anbei mein persönliches Feedback zu meinem Personaltraining mit Jacqueline Boy: Mein Wunsch war es, den Weg zurück zu kontinuierlichem Sport für meine persönliches Wohlgefühl zurück zu finden, ebenso wie meine Fitness wieder auf einen minimum Stand zu bekommen, dass ich wie zum Beispiel beim Ski fahren nicht gleich nach der ersten Abfahrt den Einkehrschwung machen muss. Spaß bei Seite, ich bin durch das persönliche und durch und durch professionelles Fordern und Fördern von Frau Jacqueline Boy auf einen für mich super Stand gekommen. Das Beste daran, es hat Spaß gemacht zum Training zu gehen! Ich habe mich in der Zeit immer professionell und ganzheitlich gecoacht gefühlt. Auch wenn es mal nicht so lief, oder wenn die Gesundheit nicht mit gespielt hat, gab es jederzeit sinnvolle und vor allem hilfreiche Tips und Tricks wie es schnell besser gehen kann. Der Körper als Motor steht jederzeit im Mittelpunkt, das hat man bei Jacqueline immer gespürt. Sie kennt sich wirklich aus, das sind nicht nur Reden! Ich kann das Training nur empfehlen und mache dies auch immer wieder! Weiterhin wünsche ich Jacqueline Boy alles Gute und ermuntere Sie, genau in diesem, Ihrem persönlichen und einzigartigen, professionellen Stiel weiter zu machen. Und wenn das Training mal etwas härter war, wartet immer eine treue Seele am Ende des Besuches: Soul ist immer für eine Streicheleinheit zu haben.

    « weniger mehr »
  • Ich hatte große Schwierigkeiten mich für den Sport – vor allen nach der Arbeit - zu motivieren und so kam Jaqueline jede Woche zu mir mit dem ganzen notwendigen Equipment.
    Das Training war abwechslungsreich und hat riesig Spaß gemacht und nach und nach hat es Jaqueline es geschafft mir wieder die Freude an der Bewegung zu vermitteln.
    Anfang 2013 eröffnete Jaqueline ihr Studio ganz in meiner Nähe und ich ging nun jede Woche ins Studio zu Jaqueline. Ich habe mich auf jede Trainingsstunde gefreut und habe wieder den Spaß und die Freude an der Bewegung gefunden.
    Heute sehe ich den Sport bzw. die Bewegung als Teil meines Alltags und ich bin fit und gesund.

    « weniger mehr »
  • Mit Jacqueline habe ich mein persönliches Ziel erreicht - einen Halbmarathon zu laufen ohne am Ende total k.o. zu sein!

    Ihre positive Art ist ansteckend und ich freue mich auf jedes Training mit ihr. Jacky überzeugt auch durch ihre Kenntnisse, ihre Professionalität und ihre Flexibilität, wenn ich durch meinen Job manchmal kurzfristig absagen muss. Der Halbmarathon ist geschafft, aber das Training mit Jacky geht auf jeden Fall weiter!

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von FITLIFE CONCEPT und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Kategorien des Profis