Top partner badge

fitness-trainer.berlin

Bernd Rosso

4,9 (33)
20 mal gebucht
CHECK24 geprüft
10997, Berlin

Erhalten Sie Angebote von fitness-trainer.berlin und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

LEidenschaftOPtimismis/vitalität-energie

Ab sofort biete ich Personal Fitness Training auch in allen McFit Studios und bei Superfit sowie auf Wunsch in jedem anderen Studio an!
Infos im Studio oder direkt bei mir!!

Mein Schwerpunkt als Personal Trainer ist Ausdauer-Fitness,Muskel -und Functional Training sowieGesundheitssport. Wichtig ist, dass es Ihnen gut geht und Sie sich nach dem Training wohl fühlen! Ich besitze die Fitness TrainerA/ B Lizenz und die Ernährungsberater-B Lizenz.

Von Marathonvorbereitung,Muskeltraining,Kraftaufbau und Gewichtsreduktion bis zum entspannten Walken am Wasser biete ich Ihnen alles an ... Sie entscheiden. Neben der Ernährung informiere ich Sie gerne auch über Diäten und den Stoffwechsel.

Das ganze findet überall in Berlin und dem Speckgürtel statt, sowie direkt an der Havel oder Spree mit der Option,nach dem Training ins Wasser zu springen, zu paddeln oder mit dem Sup-Board zu Touren.
Ich komme aber auch gerne zu Ihnen oder wir treffen uns da,wo Sie sich wohlfühlen und es für Sie bequem ist.

Selbstverständlich biete ich Ihnen ein kostenfreies Info- und Kennenlerngespräch sowie auf Wunsch ein Probetraining an!

« weniger mehr »
Trophy 20 mal gebucht
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 20 Jahre Berufserfahrung
People 1 Mitarbeiter
Check document Zertifikate & Dokumente
Check tick B-Fitnesslizenz
Check tick Ernährungsberater-Lizenz
Check tick Gutschein
Check tick LEOPvie
Settings work tool Dienstleistungen
Personal Trainer (Gruppe)
Ernährungsberatung
Personal Trainer
mehr »
« weniger

Bewertungen

4,9

33 Bewertungen

91%
9%
0%
0%
0%
  • Ich trainiere jetzt seit einem Monat mit Bernd und bemerke bereits deutliche Erfolge in meiner Fitness. Bernd ist ein super Motivator und kennt sich sehr gut aus im Bereich Ernährung und Bewegung! Flexibilität ist für mich als Mutter von zwei kleinen Kindern wichtig und auch hier fühle ich mich bei ihm super verstanden und aufgehoben :) ich freue mich auf die nächsten Monate

    « weniger mehr »
  • Ich danke Bernd für die schnelle Kontaktaufnahme. Es war ein sehr informatives Erstgespräche, gefolgt von einer ersten, gut strukturierten Trainingsstunde. Bernd verfügt über großes sportliches Hintergrundwissen und weiß zu motivieren. Ich freu mich auf die nächsten Trainingsstunden.

    « weniger mehr »
  • Sehr kompetenter, netter Trainer! Macht Spaß!

    « weniger mehr »
  • freundlich und kompetent

    « weniger mehr »
  • Kontaktaufnahme verlief problemlos und Bernd hatte super schnell Zeit. Unser erstes Kennenlernen war sehr nett.

    « weniger mehr »
  • Ein Trainer wie er sein soll: Immer korrekt, kommunikativ und motivierend. Mit Bernd lernst du trainieren, d. h. arbeiten + du machst es auch noch gerne. Durch die kontrollierten und korrigierten Ausführungen der Trainingseinheiten zeigen sich schnell erste Erfolgserlebnisse und steigern somit die Motivation an den eigenen Zielen zu arbeiten. - Danke für die tolle Erfahrung!

    « weniger mehr »
  • Bernd Rosso ist sehr strukturiert in seiner Vorgehensweise und kann super motivieren. 👍
    Danke!

    « weniger mehr »
  • Bernd ist ein sehr kompetenter Trainer, der schnell individuelle Bedürfnisse erkennt. Wir machen ein Paartraining bei ihm und werden dabei gut gefördert. Jetzt liegt es uns, unsere langfristigen Ziele zu erreichen.

    « weniger mehr »
  • Bernd ist ein super Personaltrainer! Er bringt viel Erfahrung mit, ist flexibel und ein super Motivator! Es macht Spaß mit ihm zu trainieren, weshalb ich ihn jedem Interessenten wärmstens empfehlen kann!

    « weniger mehr »
  • Auch wenn ich bisher noch nicht so viel machen konnte durch Probleme mit meinem Bein, bin ich doch sehr zufrieden. Insbesondere die Möglichkeit einen Gesundheitscheck zu machen und den dann gemeinsam durchzusprechen war hilfreich. Bernd ist sehr flexibel, was die Termine angeht und weiß auch durch seine eigenen sportlichen Erfahrungen, wovon er redet und kann so gute Tipps geben.

    « weniger mehr »
  • Mich beeindruckte sein Wissen über die Zusammenhänge von Bewegung, Ernährung, Fitness und Ausdauer. Er kennt das Zusammenspiel Körper und Geist, merkt, wie es mir geht und stellt das Training darauf ein. Durch das effektive Training konnte ich meine körperliche Fitness in sehr kurzer Zeit deutlich verbessern. DANKE!!!

    « weniger mehr »
  • Ich bin froh, dass ich Bernd Rosso gefunden habe. Meine Wünsche und Bedürfnisse werden berücksichtigt. Er ist sehr geduldig, sehr kompetent.
    Während des Trainings habe ich seine komplette Aufmerksamkeit. Ich fühle mich in meiner Haut wohler und bin überzeugt, dass ich mein Ziel durch Bernd Rosso erreichen werde.

    « weniger mehr »
  • Ich kann Bernd zu 100% nur weiter empfehlen, denn er ist sehr kompetent, und macht ein kundenorientiertes Training.
    Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und hatte großen Spaß mit ihm zu trainieren, und er ist einfach menschlich.
    Danke!!

    « weniger mehr »
  • Nach einer schweren Verletzung kam ich buchstäblich nicht mehr richtig auf die Beine. Mein Ziel: wieder laufen gehen können und generell wieder fit werden (gern auch etwas schlanker). Bernd ist intensiv auf mich eingegangen und hat nachjustiert, wenn ich Belastungen noch nicht standhalten konnte. Er ist stets geradeaus und klar und hat mir zusätzlich ein ausgezeichnetes Ernährungskonzept gezeigt. Alles undogmatisch und ohne Zwang. Im Vergleich zu meinem desolaten Zustand vor acht Wochen bin ich inzwischen deutlich beweglicher, motivierter und essenstechnisch sortierter. Ich freue mich auf das nächste Treffen mit Bernd und empfehle ihn gern weiter!

    « weniger mehr »
  • Sich mit Bernd zu treffen ist immer eine Freude, was der Motivation sehr gut tut. Er ist sehr freundlich und zuverlässig. Er fragt gezielt nach Zielen, Bedürfnissen, Einschränkungen und Interessen und greift diese Informationen bei jeder Session wieder auf.
    Wir haben Bernd als Paar engagiert, mit unterschiedlichen Ausgangssituationen und Zielen und trotzdem ist er uns beiden gerecht geworden.
    Absolut empfehlenswert!! Danke, Bernd, bis bald!

    « weniger mehr »
  • Die Vorbereitungen liefen bisher hervorragend.

    « weniger mehr »
  • Super nett! Hat genau die richtigen Tips für mein Training und meine Ernährung gehabt. Gern jederzeit wieder!

    « weniger mehr »
  • Ein toller Coach. Motiviert und macht Spaß. Kann ich wärmstens empfehlen.

    « weniger mehr »
  • Bernd ist sehr kompetent, breit aufgestellt, motivierend, empathisch und flexibel. Auch ausserhalb der Termine behält er seine Kunden im Auge und steht mit Rat und Tat betreuend zur Seite.
    Als langjährige Sportlerin empfehle ich ihn gerne weiter.

    « weniger mehr »
  • Sehr kompetenter Trainer, ausführliche Anamnese inklusive sportmedizinischer Check, umfangreiche Ernährungsberatung, sehr kundenorientiertes Training, netter Kerl. Kann man nur weiter empfehlen.

    « weniger mehr »
  • Sehr guter Personaltrainer. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Mir als Arzt war es wichtig, mich nicht nur sportlich zu verbessern, sondern auch vom medizinischen Aspekt eine gute Betreuung zu bekommen.
    Herrn Rosso kann ich sehr empfehlen,
    vielen Dank!

    « weniger mehr »
  • Nach vielen (vergeblichen) Versuchen in den vergangenen Jahren mich regelmäßig sportlich zu betätigen , wollte ich einen letzten Versuch mit einem Personal Trainer starten und bin so auf Bernd Rosso "gestoßen" :-) Bin sehr zufrieden und fühle mich gut "aufgehoben" . Er ist kompetent, zuverlässig und versteht sein Handwerk. Gerne vergebe ich 5 Sterne.

    « weniger mehr »
  • Endlich habe ich einen Personal Trainer gefunden, der motiviert, alles aus mir raus holt und mich dabei aber trotzdem nicht überfordert. Ich freue mich immer auf diese Treffen - und das ist doch ein gutes Zeichen !

    « weniger mehr »
  • Als ich mich mit Bernd Rosso zum ersten Mal getroffen habe, hat er sich voller Aufmerksamkeit und Zuwendung meine Probleme mit der Ernährung und Gewichtsabnahme angehört und hatte mir sofort ein Paar wertvolle Tipps gegeben.
    Danach hat er mir einen Weg vorgeschlagen wie es am Besten laufen soll, damit ich meine Ziele schonend aber wirkungsvoll erreichen kann.
    Anfangs wollte ich gar kein Sport treiben, wollte lediglich einen Ernährungsplan, das an mich persönlich angepasst ist. Doch Bernd hat es auf eine behutsame und einfühlsame Weise geschafft, mich dazu zu bringen, dass ich nicht nur meine Ernährung komplett umgestellt habe, sondern auch ein Fitnessstudio besuche! Danke!
    Bin wirklich froh, dass ich mich für Herrn Rosso entschieden habe!
    Mit besten Gewissen kann ich ihn nur weiter empfehlen! 5 Sterne

    « weniger mehr »
  • Herr Rosso war immer sehr dran, hat mich immer wieder an Trainingszeiten erinnert. Ist fachlich kompetent.

    « weniger mehr »
  • Bernd Rosso hat mich nach meiner jahrelängen sportlichen Inaktivität sehr behutsam und mit viel Fingerspitzengefühl an das Lauftraining herangeführt. Ihm habe ich zu verdanken, dass ich mich heute wieder rundum fit und gesund fühle. Ich kann Bernd mit gutem Gewissen empfehlen.

    « weniger mehr »
  • Bernd Rosse, Fitness-Trainer, geht auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein und ist auch zielstrebig hinterher, das man die Ziele die man persönlich erreicht, die man vorher abgesprochen hat.
    Kann Ihn nur weiter empfehlen, war sehr zufrieden mit Ihm.

    « weniger mehr »
  • Als ich mich mit Bernd zusammengesetzt habe, hat er sich meine ,,Ernährungsprobleme" angehört und hinterfragt, man merkte sofort das Bernd vom Fach ist und mich kompetent beraten hat. Bernd hat mir den richtigen Weg zu einer vollwertigen gesunden Ernährungsweise gegeben und mir gezeigt wo der Schuh drückt! Ich hab mich sehr aufgehoben gefühlt und konnte Bernd schnell meine Probleme in der Ernährung anvertrauen! Auch jetzt steht er mir jederzeit beratend bei und informiert sich über meine Fortschritte und Erfolge!
    Nicht nur fachlich ist Bernd klasse, sonder auch menschlich!
    Danke für deine Hilfe!
    Ich kann dich wärmstens weiterempfehlen!

    « weniger mehr »
  • tolles Beratungsgespräch und sehr gute Einführung in mein, auf meine Bedürfnisse zugeschnittenes Fitnessprogramm. fundiertes Fachwissen und sehr gut struckturierte Trainingseinheiten. sehr flexible Terminvereinbarung sind möglich, was ich gerade bei einem Fitnesstrainer sehr wichtig finde.

    « weniger mehr »
  • Da ich schon seit einiger Zeit keinen Sport mehr getrieben habe, wollte ich mit einem Personal -Trainer starten. Mit Bernd klappte das bestens... sehr einfühlsam und versiert ... ich fühlte mich nie überfordert! Sehr empfehlenswert, auch gerade wenn man keine 20 mehr ist.

    « weniger mehr »
  • Ich trainiere seit ca 6 Monaten mit Bernd für den Berliner Halbmarathon.
    Im Herbst letzten Jahres fing ich bei Null an und ich muss sagen das ich durch die sanfte und gute Beratung zu Training und Ernährung guter Dinge bin es unter 3 Stunden zu schaffen!
    Sehr empfehlenswert!! Sabine N.

    « weniger mehr »
  • Ich wollte im letzten Herbst meine Ernährung umstellen, da ich zunehmend glutenallergische Probleme bekam.
    Bernd hatte sehr hilfreiche Tips dafür und ein gutes Netzwerk, so das ich bis heute Beschwerdefrei bin.
    Vielleicht fange ich jetzt mal mit Sport an ;) ...mit Bernd als PT.

    « weniger mehr »
  • Mein Ziel war es,meine Ausdauer zu verbessern nachdem ich lange inaktiv war.
    Bernd hat mich in ca 6 Monaten mit viel Empathie und Motivation wieder fit gemacht....kann ich wärmstens empfehlen!!

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von fitness-trainer.berlin und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für fitness-trainer.berlin beträgt rund 50 km um 10997, Berlin
Kategorien des Profis