Flow Music

Florian Schmitz

0.0 (0)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
50674, Köln

Erhalten Sie Angebote von Flow Music und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Gitarrenunterricht

Hallo, mein Name ist Florian, ich bin professioneller Musiker und biete individuell abgestimmten Gitarrenunterricht für alle Altersklassen an.
Ich selbst habe eine klassische Gitarrenausbildung genossen, mich im Lauf der Jahre als Sänger und Songwriter weiterentwickelt und über 15 Jahre als Solokünstler und in verschiedenen Bands gespielt.
Ich biete sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene:
- das Erlernen des Gitarrenspiels anhand von Noten (klassischer Ansatz mit ausgewählten Lehrbüchern)
- das Erlernen des Gitarrenspiels anhand von Akkorden (gerne in Verbindung damit, eure Lieblingssongs mit euch einzustudieren)
- gezieltes Training für Singer/Songwriter (Übungen zu gleichzeitigem Singen und Gitarrespielen/Unterstützung beim Komponieren eigener Songs/etc...)
- Bandcoaching (Auftritt/Sound/Song-Arrangements/etc...)

Meine Fokus beim Unterrichten liegt grundsätzlich darauf, dass meine Schüler Spaß und Freude an ihrem Instrument entwickeln, denn das ist die wichtigste Grundvoraussetzung dafür, sich als Musiker zu entwickeln. Daher passe ich meinen Unterricht individuell an jeden einzelnen Schüler an. Mit einigen Anfängern spiele ich beispielsweise zunächst klassisch nach Noten, um ihnen ein Grundverständnis für Harmonien und Rhythmus zu vermitteln und baue nach und nach Akkorde und Lieblingssongs der Schüler ein, um möglichst früh persönliche Erfolgserlebnisse zu erzielen. Ausgehend davon sind dem Entdecken verschiedener Stilrichtungen wie Rock, Pop, Funk, Jazz, Soul, usw. natürlich keine Grenzen gesetzt.
Neben Einzelunterricht biete ich auch, je nach Zustandekommen, Gruppenkurse an. Hier bewirken gegenseitige Motivation und aufkommende Gruppendynamik oft eine noch größere Motivation und schnelleren Fortschritt beim Erlernen neuer Stücke.
Bei Interesse an einer Probestunde könnt ihr mich gerne unter info@flow-music.net oder unter 0176/62375288 kontaktieren. Ich freue mich darauf, mit euch zusammen an der Entwicklung eurer musikalischen Fähigkeiten oder gar am Entdecken eurer Liebe zu dem neuen Instrument Gitarre zu arbeiten :-)

Musikalische Grüße
Florian « wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Gitarrenlehrer für Kinder und Jugendliche
Gitarrenlehrer für Erwachsene
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von Flow Music und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Kategorien des Profis