flownmary

flownmary

Nele & Jonathan

5.0 (16)
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
90762, Fürth

Erhalten Sie Angebote von flownmary und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

"Die Bilder sind einfach der Hammer! Wir sind überwältigt von der Kreativität und der Erfahrung von flownmary." - Helene & Daniel
Hi,
wir sind Nele und Jonathan. :)
Wir sehen fotografische Reportagen als spannendes Mittel, Geschichten zu erzählen: echt, ungestellt, atmosphärisch und detailverliebt. Und welche Geschichte könnte schöner und vollständiger sein als eure Hochzeit?

Ein paar unserer Geschichten findet ihr auf Instagram: instagram.com/wedding.flownmary

Schreibt uns einfach eine E-Mail mit den wichtigsten Infos zu eurer Hochzeit, dann rufen wir euch gerne zurück und besprechen mit euch eure Fragen. :)

Bis bald
Nele und Jonathan
flownmary « wenigermehr »
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
10 Jahre Berufserfahrung
2-5 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Hochzeitsfotograf
Portraitfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

16 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Super professionelles Team mit gutem Auge für Details. Wer authentische Bilder ohne Schauspiel mag, ist bei den beiden bestens aufgehoben. Unbedingt weiter zu empfehlen! 👍👍👍👍👍 « weniger mehr »
  • Wir haben uns für unsere Hochzeitsfotos und die Fotobooth für flownmary entschieden und sind überglücklich mit unserer Wahl. Weder mein Mann noch ich sind große Fans davon, fotografiert zu werden - unsere Bilder sprechen da aber eine andere Sprache. Wir haben uns schon beim Paarshooting so wohl gefühlt und haben beide das Gefühl, dass das 'wir sind' auf diesen Bildern. Jonathan hat es geschafft uns so einzufangen, wie wir sind und unsere ganz eigene Paarsprache festzuhalten. Dafür sind wir beide wahnsinnig dankbar und auch Freunde und Bekannte sind völlig hin und weg. Es sind UNSERE Bilder, die mit keinem anderen Paar so aussehen würden. Wir hätten nie erwartet, so tolle Bilder zu bekommen. Von Morgens bis spät Abends wurden wir begleitet und es fehlt nicht ein Detail unserer (doch sehr detailreichen) Hochzeit und kein einziger Moment bei den Bildern. Die Fotos haben eine völlig eigene Magie. Das Licht, die Farben und selbst in den hektischsten Momenten gestochen scharf - das Ergebnis ist einfach phantastisch (und Jonathan macht jeden Unfug mit! :) ). Bei einigen Bildern fragt man sich, wie schnell er eigentlich völlig unbemerkt die Position gewechselt hat. Tatsächlich haben wir ihn gerade auch während der Trauung praktisch nicht bemerkt, aber Bilder, die aussehen als wäre er dem Pfarrer auf der Schulter gesessen. Schon die Vorbereitung lief absolut glatt und auch auf der Hochzeit selbst waren sämtliche Anwesenden begeistert. Völlig uneingeschränkte Weiterempfehlung! « weniger mehr »
  • Jonathan hat unsere Hochzeit begleitet und wir können absolut nichts Negatives schreiben. Er hat sich vom ersten Kennenlernen über das "Probe-Shooting", gemeinsamer Location-Besichtigung bis zur Hochzeit immer top engagiert, sich viel Zeit genommen und war immer erreichbar! Zusätzlich mit Nele im Hintergrund, die die Bilder hervorragend natürlich bearbeitet hat. Dass es am Ende noch mehr als die vereinbarten Bilder und ein tolles "Abschlussgespräch" gab, hat die Sache abgerundet. Als besonders angenehm empfanden wir, dass er sowohl von uns als auch unseren Gästen nicht als der "Fotograf" wahrgenommen wurde, sondern vielmehr als Teil der Hochzeitsgesellschaft, der zum richtigen Zeitpunkt die Momente eingefangen hat. Wir können flownmary ausnahmslos weiterempfehlen! « weniger mehr »
  • Wir sind total begeistert von unseren Hochzeitsbildern und hätten uns wirklich nie vorstellen können, dass es solche schönen Bilder von unserer Hochzeit gibt. Jonathan war in jeder Situation, vom ersten kennenlernen, Locationbesichtigung und Hochzeitstag super-sympathisch und mega-kompetent. Er kam auch bei unseren Gästen super-gut an. Ganz großes Kompliment und größtmögliche Weiterempfehlung! Für uns der beste Fotograf den wir uns haben vorstellen können! « weniger mehr »
  • leider gibts nur fünf sterne zu vergeben, zehn wären mehr als angemessen. super sympathisches team - danke nele, jonathan und linus - perfekte organisation und traumhafte bilder. alles hat gepasst. von der gestaltung und produktion der einladungs-, tisch- und menükarten bis zur schnellen bildauswahl via internet. nochmals danke. und wir würden euch definitiv wieder buchen! c&b « weniger mehr »
  • Hochzeitsfotos? Dank flownmary bein Problem :-) Jonathan hat uns bei unserer Hochzeit begleitet und von früh am Morgen bis in die Nacht fantastische Fotos gemacht. Ob bei der Vorbesprechung, der gemeinsamen Location-Begehung, der Begleitung durch den Tag oder beim dedizierten Brautpaar-Shooting - wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten viel Spaß. Unser Fotograf war dabei immer locker aber professionell, unsichtbar und trotzdem überall dabei und wirklich gut vorbereitet. Unsere Hochzeit war nicht sehr traditionell und wir wollten einen dazu passenden Fotografen. Jonathan hat uns und unsere Feier mit seinem eigenen Stil und gutem Blick für die großen und kleinen Momente eingefangen. Die Fotos haben uns vom ersten Augenblick begeistert und erfreuen uns immer noch daran. « weniger mehr »
  • Sehr sympathischer Kerl mit tollen und kreativen Ideen… geht auf die Wünsche und Ideen seiner Kunden ein… hat unseren schönsten Tag auf wirklich tolle Bilder gebannt… vielen Dank dafür! « weniger mehr »
  • Hammer Bilder. Sehr professionelles Auftreten, Equipment und Durchführung. Selbst während der kirchlichen Trauung hat man den Fotograf kaum bemerkt und es sind trotzdem super Bilder aus allen erdenklichen Blickwinkeln entstanden. Um das ganze abzurunden ist zudem der Kontakt auch sehr freundlich gewesen. « weniger mehr »
  • Wir wurden an unserer Hochzeit begleitet und waren absolut zufrieden. Super Arbeit sowohl beim Shooting, als auch bei der anschliessenden Bearbeitung. Außerdem kam Jonathan im Vorfeld schonmal vorbei ,um uns kennen zu lernen und sich die Location und mögliche Orte für das Shooting anzusehen. Die Fotos und Danksagungskarten sind absolut spitze geworden und wir wurden den ganzen Tag über dezent begleitet! Volle Weiterempfehlung von uns. Amelie & Daniel « weniger mehr »
  • Erstklassige Arbeit!!! Die Beiden haben unsere Menükarte, unser Logo, unsere Homepage etc. neu designt.. Wir sind mehr als zufrieden!!! Professionell, kreativ und engagiert.. Mit Liebe zum Detail. Nochmals danke und wir bleiben weiterhin eure Kunden!!! Euer Eiscafe CIAO CIAO <3 « weniger mehr »
  • Ein sehr gutes und zuverlässiges Team, hab sehr schöne Bilder für ein Geschwister-Shooting und Bewerbungsfotos bekommen. « weniger mehr »
  • Tipptopp! Super Fotos für Presse und Albumartwork der Band 'Feuerschwanz'. Jederzeit wieder! « weniger mehr »
  • Es sind tolle Fotos von meinen 2 Katern entstanden, vielen Dank nochmals. « weniger mehr »
  • Jedes Mal mehr als zufrieden mit der Arbeit von flownmary..super schöne Fotos und die Beiden übertreffen jedes Mal immer unsere Erwartungen..immer unsere erste Wahl, wenn es um Bilder geht..Daumen hoch! « weniger mehr »
  • Wir hatten schon zweimal das Vergnügen mit dem Team von flownmary Fotos zu machen!! Wir waren jeweils zum Familienshooting mit unseren Jungs dort und haben ganz ganz tolle Bilder bekommen. Und richtig viel Spaß hat es auch gemacht 😊 « weniger mehr »
  • Flownmary hat für uns das Verlobungsshooting gemacht und die Erstellung der Hochzeitseinladungskarten in Angriff genommen. Das Shooting war sehr professionell! Die Bilder und die Einladungskarten sind einfach der Hammer!! Wir sind überwältigt von der Kreativität und der Erfahrung des Teams. Wir sind echt froh Flownmary als Unterstützung für unsere Hochzeit gewählt zu haben. Wir freuen uns schon auf die kommenden Hochzeitsfotos :) « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von flownmary und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für flownmary beträgt rund 151 km um 90762, Fürth
Kategorien des Profis