Fokuspoint

Peter von Dzerzawa

5.0 (10)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
65931, Frankfurt am Main

Erhalten Sie Angebote von Fokuspoint und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ich als Fotograf habe das richtige Gefühl einzigartige Momente einzufangen und traumhafte Aufnahmen für Ihre bleibenden Erinnerungen zu schaffen. Meine professionelle Arbeitsweise lässt meine Bilder Geschichten erzählen und nehmen den Betrachter gefangen. « wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Tierfotograf
Modelfotograf
Familienfotograf
Businessfotograf
Architektur- & Immobilienfotograf
Eventfotograf
Hochzeitsfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

10 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Pete hat unsere Hochzeit mit seinen Fotos unvergessen gemacht. Er hat sich bereits im Vorfeld viel Zeit für uns genommen und ist mit uns vorab schon zu den geplanten Locations gefahren, um sich ein Bild davon machen zu können. Er hat unsere Ideen perfekt umgesetzt und uns mit seinen Vorschlägen und Erfahrungen super unterstützt. Ganz mutig ist er sogar auf eine wackelige Leiter gestiegen, um uns den Wunsch nach einem Foto von oben herab zu erfüllen ;-) Die Fotos sind einfach wunderschön und werden uns immer an unseren großen Tag erinnern. Wir sagen einfach nur DANKE!!! « weniger mehr »
  • Bin sehr sehr zufrieden. Tolle Fotos und hilfsbereit. Preis und QUALITÄT einfach Top. Kann ihn nur weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • Tolle authentische Fotos in absoluter Wohlfühl-Umgebung! Mit Pete als Fotograf vergisst man schnell, dass man vor einer Kamera steht. Er hat den Blick für das Wesentliche und das Feingefühl sich auf die Person vor der Kamera einzustellen. So machen Shootings richtig Spaß - vor allem mit solch klasse Ergebnissen! « weniger mehr »
  • Meine Erfahrung mit Pete begann schon bei der ersten Kommunikation bzgl. der Verfügbarkeit sowie bei der Verhandlung des Preises. Pete war schon von Beginn an ein überaus positiver und sehr fairer Mensch. Bevor es überhaupt zu einem Auftrag kam, hatte er mir erst einmal einige Shootings gezeigt die er bereits gemacht hatte. Die Bilder haben mir von Anfang an gefallen! Obwohl wir uns nur durch die schriftliche Kommunikation kannten, war die „Connection“ direkt vorhanden. Für mich war sowas sehr wichtig, denn für meine Hochzeit wollte ich jemanden haben, der mich versteht, der geduldig und freundlich ist und zum Event passt. Mit Pete haben wir die allerbeste Wahl getroffen!! Es ist nicht so einfach jemanden zu finden der kreativ und zugleich die Emotionen des Brautpaares oder Gäste festhalten kann aber das alles bringt Pete mit. Durch seine durchaus professionelle und immer stets freundliche Art kam er bei den Gästen so gut an und selbst die Locationbesitzerin möchte Pete für weitere Aufträge beauftragen. Jeder weiß dass bei einer Hochzeit sehr viel los ist aber Pete ist einer der sich genau und bis auf die kleinsten Details alles anschaut und dementsprechend seine Kreativität freien lauf lassen kann und die tollsten und schönsten Bilder geschossen hat. Wir können Pete nur wärmstens empfehlen!! Die Lieferung der finalen Auswahl der Bilder kamen innerhalb 48 std. Service und Preisleistungsverhältnis TOP ***** . Vielen Dank Pete für Deine tolle Unterstützung mit deinen Bildern hast Du alle Emotionen festahlten können die wir als Brautpaar nicht mitbekommen haben und die Resonanz der Gäste war durchaus und mehr als positiv. Pete ist sehr zu empfehlen! « weniger mehr »
  • Pete war während des gesamten Ablaufes ruhig und entspannt, er war nie gestresst obwohl viele Menschen ständig Fotos machen wollten während das Brautpaar gerade in einem Fotoshooting war. Seine Fotos sind super emotional. Von der ersten Minute an war Pete der Richtige für unsere Hochzeit. Sehr cooler Typ, kann man nur herzlichst weiter empfehlen. « weniger mehr »
  • Wir hatten Peter als unseren Hochzeitsfotografen gebucht. Vor unserem großen Tag hatten wir uns zu dritt 2 mal getroffen...beim ersten Treffen ging es darum uns erst mal zu beschnuppern und beim zweiten ging Peter mit uns zur Location, da er sich gerne vorab ein eigenes Bild machen wollte. Dann kam der Tag der Tage....Peter war als Fotograf unaufdringlich und ein Teil der Gesellschaft... Paar Shooting separat wollten wir nicht. Er war einfach überall dabei und hat den Tag mit seiner Kamera begleitet....Beim Durchgucken der Bilder kam die freudige Überraschung: die Bilder waren der absolute Hammer!! Peter hatte in seinen Bildern die Emotionen eingefangen, sodass wir unseren Tag noch mal durchleben konnten. Er hatte immer im perfekten Moment abgedrückt. Wir sind total glücklich über die Fotos, welche wir sehr gerne auch unseren zukünftigen Enkelkinder noch zeigen werden :-) Danke Peter !! « weniger mehr »
  • Für meine neue WebSite benötigte ich neben Business Fotos auch Außenaufnahmen. Peter von Dzerzawa (genannt Pete) von Fokuspoint hat mich dafür in die Welt des Fotoshootings an einer Location eingeführt. Pete hat ein exzellentes Auge für Settings. Er versteht es, passende Hintergründe auszuwählen und Personen richtig zu positionieren. Das Ergebnis stimmt, und es hat obendrein noch Spaß gemacht! « weniger mehr »
  • Wir haben die Platinhochzeit meiner Eltern gefeiert und einen Fotografen gesucht. Über eine bekannte haben wir Peter empfohlen bekommen. Er war zuverlässig und ein spitzen Fotograf und ein lustiger, gerngesehener Gast zugleich. Entertainer und Fotograf in einer Person. Ist sogar länger geblieben als vereinbart und das Ergebnis war erste Klasse!! Werden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und bei anderen Anlässen wieder buchen! Dankeschön für deinen Einsatz!!! « weniger mehr »
  • Super Fotograf! Tolle Bearbeitung der Bilder sowie super sympathischer Typ « weniger mehr »
  • Wir haben uns bei der Wahl eines Fotografens sehr lange Zeit gelassen, da die Bilder eines solchen Tages einfach besonders sein sollten. Durch eine Empfehlung kamen wir dann an Herrn von Dzerzawa. Die Bilder, die er uns aus seinem Portfolio zeigte waren super professionelle und haben uns überzeugt. Das Preis-Leistungsverhältnis war unschlagbar und wir haben den schönsten Tag unseres Lebens nun sowohl auf Fotos, als auch auf Videos festgehalten. Mit Charme und Einsatz ist es ihm gelungen, sogar die Fotoscheusten in ihren schönsten Momenten abzulichten! Daher hier auch noch mal ein großes Dankeschön! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Fokuspoint und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Fokuspoint beträgt rund 100 km um 65931, Frankfurt am Main
Kategorien des Profis