Fotodesign Andreas J. Focke

Andreas Focke

4,9 (10)
CHECK24 geprüft
80339, München

Erhalten Sie Angebote von Fotodesign Andreas J. Focke und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Studium der Visuellen Kommunikation, selbstständiger Fotograf mit eigenem Studio in München. Spezialisierung auf Business-Fotografie, Portraits, Architektur, Interior-Fotografie.

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 30 Jahre Berufserfahrung
Settings work tool Dienstleistungen
Portraitfotograf
Architekturfotograf
Bewerbungsfotograf
Produkt- & Werbefotograf
Produktfotograf
Businessfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

4,9

10 Bewertungen

90%
10%
0%
0%
0%
  • Ich habe Herrn Focke über Google gefunden. Die Reviews waren sehr gut. Ich kann nur zustimmen.
    Ich war bei ihm letzte Woche. Das Fotoshootings lief sehr unkompliziert, ohne Zeitdruck und locker. Outfits konnte ich so viele ausprobieren bis ich zufrieden war. Herr Focke geht auf deine Bedürfnisse ein, beratet dich und ist sehr flexibel und schnell in der Bearbeitungsphase. Ich habe bereits eins der neuen Photos auf meinem Profil stehen. Und ich muss sagen: das Foto ist super angekommen!!!

    « weniger mehr »
  • Ich bin mit den Bewerbungsfotos von Herrn Focke sehr zufrieden und kann ihn wirklich weiterempfehlen. Ich hatte die Möglichkeit, verschiedene Outfits zu testen und Herr Focke hat hilfreiche Tipps für Köperhaltung und Gesichtsausdruck gegeben, so dass die Zeit von 1h sehr schnell verging. Die zahlreichen Bilder erhält man per Link zugesandt, so dass Freunde und Verwandte bei der Auswahl der besten Bilder unterstützen können. Es lohnt sich wirklich, etwas mehr Geld zu investieren, da man sehr gute Bilder erhält.

    « weniger mehr »
  • Ich habe meine Bewerbungsfotos bei Herrn Focke machen lassen. Obwohl ich nicht gerne vor der Kamera stehe, hat das Shooting sehr viel Spaß gemacht. Durch Ratschläge ab dem ersten Telefonat über ein Vorgespräch und während dem Shooting hat Herr Focke eine lockere Atmosphäre geschaffen. Dadurch sind viele verschiedenen Motive entstanden, aus welchen man über einen Link zusammen mit Familie und Freunden die besten Fotos selbst auswählen konnte. Die Bilder überzeugen durch Professionalität als auch Individualität und spiegeln die eigene Persönlichkeit wieder.

    « weniger mehr »
  • Business Portraits: Herr Focke schafft beim Shooting eine professionelle und angenehme Atmosphäre. Im Vorgespräch wird geklärt, für welchen Zweck die Fotos dienen sollen. Entspannte Hintergrundmusik. ein geräumiges Studio und der gute Blick von Herrn Focke sorgen dann für tolle Fotografien.

    « weniger mehr »
  • Mit den Bewerbungsfotos von Herrn Focke bin ich sehr zufrieden. Das Vorgespräch und die Möglichkeit mehrere Outfits zu benutzen runden den Termin ab und erhöhen die Chance um ein vielfaches, das zu bekommen, was gewünscht ist. Weil ich eine unverbesserliche Perfektionistin bin, gebe ich einen Stern weniger, weil ein Outfit nicht zu verwenden war, aufgrund des Blusenkragens, der sich verhaspelt hatte und mir das leider erst zu Hause bei genauerer Bildbetrachtung aufgefallen ist. Zusammengefasst, würde ich bei Bedarf sofort wieder kommen, denn durch die vielseitigen Posen, weiß nun auch ich, welche mehr oder weniger zu gebrauchen ist. Ebenso ist die per E-Mail zugesandte Bildauswahl gut zu handhaben :-) Vielen Dank Herr Focke

    « weniger mehr »
  • Ich habe meine Bewerbungsfotos bei Herrn Focke machen lassen und bin sehr zufrieden damit. In einem Vorgespräch am Telefon wurde ich ermutigt verschiedene Oberteile mitzunehmen, um vor Ort mehrere Kombinationen auszuprobieren. Tatsächlich hat mir dann eine Bluse, die ich sonst vermutlich nicht angezogen hätte, auf den Fotos am besten gefallen. Vor Ort habe ich hilfreiche Tipps bezüglich Körperhaltung bekommen und es wurden verschiedenste Posen durchprobiert. Bei jedem Kleiderwechsel gibt es die Möglichkeit kurz auf die Fotos zu sehen um ein kurzes Feedback zu erhalten. Bereits am nächsten Tag habe ich einen Link mit zahlreichen Bildern erhalten. Somit konnte ich in Ruhe und mit Hilfe meiner Familie den besten Gesichtsausruck wählen. Dies hat mir persönlich sehr geholfen, da ich alleine vermutlich eine sehr viel schlechtere Wahl getroffen hätte. Die ausgewählten Fotos wurden mir kurze Zeit später bearbeitet als JPG zugesandt. Da mich auf einem Foto noch eine Haarsträhne und eine kleine Falte am Kragen störten, bat ich Herrn Focke diese zu entfernen. Dies war überhaupt kein Problem und bereits am nächsten Tag hatte ich das nochmals überarbeitete Bewerbungsbild in meinem Postfach. Ich kann das Studio guten Gewissens weiterempfehlen und würde meine Bewerbungsfotos wieder bei Herrn Focke machen lassen.

    « weniger mehr »
  • Mit meinen Fotos von Herrn Focke bin ich sehr zufrieden! Die Terminvereinbarung ging sehr unkompliziert und auch zeitnah. Das Shooting selbst war sehr entspannt, ich konnte verschiedene Kombination mit Anzug/Hemd/Pulli durchprobieren. Nach jeder Kombi haben wir kurz gemeinsam die Ergebnisse begutachtet, somit hatte ich auch immer gleich einen Eindruck wie ich mit unterschiedlichen Gesichtsausdrücken/Posen wirke. Gleich am nächste Tag erhielt ich den Link mit den Fotos, aus denen man sich dann seine finalen Fotos aussuchen kann. Die hier eingesetzte Software fand ich von der Usability her sehr gut. Nachdem ich Herrn Focke meine Finalisten mitgeteilt hatte kamen dann auch sehr schnell die überarbeiteten Fotos. Somit muss ich sagen: Super Fotograf, toller Prozess und am wichtigsten: TOLLES ERGEBNIS! Vielen Dank!

    « weniger mehr »
  • Nach mehreren frustrierenden Versuchen mit Aufnahmen für Bewerbungsbilder hatte ich vor allem Vorbehalte. Durch seine ruhige, freundliche und strukturierte Art gelang Herrn Focke das, was ich mir die ganze Zeit gewünscht hätte: professionelle Portraits, in denen ich mich als Persönlichkeit auch wiederfinde. Danke!

    « weniger mehr »
  • Mit kleinen Veränderungen und Nuancen gelingt es Herrn Focke aus jedem die Schokoladenseite herauszukitzeln. Ich habe mich schnell beim Business-Shoot wohlgefühlt. Besonders hervorzuheben ist, dass man auch nicht immer Grinsen muss. Herr Focke stellt einem eine sehr große Auswahl zur Verfügung, bei der auf jeden Fall mehrere Treffer dabei sind, so dass auch der größte innere Kritiker sich schön findet.

    « weniger mehr »
  • Herr Focke ist ein hervorragender Fotograf, der sich sehr viel Zeit nimmt. Ich brauchte ziemlich kurzfristig einen Termin bzw. die fertigen Bilder. Nach Rücksprache mit Herrn Focke konnte ich am nächsten Tag gleich bei ihm vorbeikommen, sodass alles sehr schnell vonstatten ging. Die Bilder sehen wirklich sehr professionell aus. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Fotodesign Andreas J. Focke und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Fotodesign Andreas J. Focke beträgt rund 151 km um 80339, München
Kategorien des Profis