Fotograf Dirk Schilling

Dirk Schilling

5.0 (23)
Mehr als 10 mal gebucht
CHECK24 geprüft
50733, Köln

Erhalten Sie Angebote von Fotograf Dirk Schilling und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Professionelle Fotografie in den Bereichen Event, Hochzeit und Portrait. Ich freue mich sehr auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Dirk Schilling http://fotograf-schilling.com http://hochzeitsfotograf-schilling.com
Willkommen auf dem Profil von Fotograf Dirk Schilling!
Ich bin Fotograf aus Köln mit den Schwerpunkten Event, Hochzeit und Portrait.
Nach dem Studium hatte ich meinen Berufseinstieg mit Reise & Image Reportagen im Auftrag der Canadian Tourism Commission und als Portrait und Pressefotograf für EMI, Universal und Sony Music. Vor 7 Jahren entdeckte ich die Hochzeits & Event Fotografie und bin dort seit dem mit großer Freude tätig.
Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme um weitere Details Ihres Auftrages zu besprechen.
Mit den besten Wünschen,
Dirk Schilling

http://fotograf-schilling.com
http://hochzeitsfotograf-schilling.com « wenigermehr »
Mehr als 10 mal gebucht
CHECK24 geprüft
15 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Modelfotograf
Produkt- & Werbefotograf
Familienfotograf
Businessfotograf
Architektur- & Immobilienfotograf
Eventfotograf
Portraitfotograf
Hochzeitsfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

23 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • ...wenn man vergisst, dass der Fotograf da ist, ihn nicht sieht und hinterher unglaublich viele wunderschöne Bilder mit unvergesslichen Momentaufnahmen bekommt, hat man die richtige Wahl getroffen! Danke noch einmal für - Suse und Ede « weniger mehr »
  • Wir sind überaus glücklich über die wunderbaren Bilder, die Dirk bei unserer Hochzeit gemacht hat. Wir haben ihn für diese Zeit gerne in unsere Familie aufgenommen. « weniger mehr »
  • Wir wurden bei unserer standesamtlichen Hochzeit begleitet. Super Ideen und wunderschöne Fotos! Wir sind sehr zufrieden und werden für die kirchliche Hochzeit nochmals anfragen. « weniger mehr »
  • Wir sind mit unserer Wahl sehr zufrieden. Besser hätte es nicht laufen können. Die Bilder sind super geworden und Dirk verbreitet eine sehr gute und angenehme Atmosphäre. Wir würden ihn immer wieder buchen. « weniger mehr »
  • Einen besseren Fotografen hätten wir nicht finden können! Die Fotos sind super und er hat immer für eine lustige und lockere Atmosphäre gesorgt! Wir würden ihn immer wieder buchen! DANKE Dirk! « weniger mehr »
  • sehr netter, offener und sehr professioneller Fotograf, der unauffällig vor,wärend und nach der Trauung traumhafte Bilder gemacht hat. Bilder wurden auch sehr schnell entwickelt und zur Verfügung gestellt. Sehr zu empfehlen ! « weniger mehr »
  • sehr sympatisch und auf die Wünsche eingehend...wir freuen uns « weniger mehr »
  • Super sympathische erste Kontaktaufnahme. Wir freuen uns schon auf den Termin! Das kann nur unvergesslich werden! :) « weniger mehr »
  • pünktlich, zuverlässig, guter Blick für gute Fotos für die Augenblicke und Momente einzufangen, sehr unkompliziert und charmant, die Fotos waren schneller fertig als erwartet, vom ersten Kontakt an alles supergelaufen, danke dir für die Begleitung an unserem schönsten Tag. « weniger mehr »
  • Dank Dirk haben wir nicht nur wunderschöne Bilder unseres Hochzeitstages, sondern auch einen unbezahlbaren Moment erlebt an eben diesen Tag! Danke für die tolle Shooting-Idee; wir werden uns immer daran erinnern! « weniger mehr »
  • Wir waren super zufrieden! Vom ersten Kontakt bis zu den fertigen Fotos lief alles reibungslos. Dirk ist total zuverlässig und die Fotos viel schneller als versprochen fertig. Er hat es geschafft genau die Momente, der Trauung und beim Fotoshooting danach festzuhalten, die uns wichtig waren. Die Bilder sind wirklich toll geworden. Der Kontakt mit Dirk und das Fotoshooting selbst waren sehr entspannt und haben richtig Spaß gemacht. Sogar unsere Söhne (19, 19, 22), die eigentlich keine Lust hatten waren begeistert. Guter Fotograf, sympathischerTyp! Wir würden Dirk sofort wieder buchen! « weniger mehr »
  • Super netter Fotograf. Würden ihn jederzeit wieder buchen. Danke Dirk, du bist ein super netter Mensch und wir hoffen das wir uns vielleicht irgendwann mal wieder sehen. « weniger mehr »
  • Wir haben wunderschöne Fotos von unserer Hochzeit bekommen . Sind sehr zufrieden... Danke nochmal dafür ... gerne wieder « weniger mehr »
  • Alles bestens. « weniger mehr »
  • Wir haben Dirk für unsere standesamtliche Trauung und ein anschließendes Fotoshooting gebucht. Alles war sehr harmonisch und wir haben nun viele schöne Bilder, die uns immer an diesen Tag erinnern. Wir können diesen Fotografen mit gutem Gewissen weiterempfehlen « weniger mehr »
  • Dirk hat uns bei unserer standesamtlichen Hochzeit in Köln begleitet. Das Ergebnis, also die Fotos, die er von dem Vormittag gemacht hat, sind zu unser vollsten Zufriedenheit. Er hat wirklich schöne Momente und Details eingefangen. Seine Anwesenheit war zu keiner Zeit störend! Er hat es geschafft present aber nicht aufdringlich zu sein. Wir sind also rundum zufrieden und können ihn allen zukünftigen Brautpaaren wärmstens weiterempfehlen. Danke nochmal ;) « weniger mehr »
  • Dirk war sehr einfühlsam, hat tolle Fotos gemacht und unseren Tag perfekt festgehalten. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • 100% ige Weiterempfehlung! Dirk hat unsere Hochzeit einen ganzen Tag lang begleitet. Vom Standesamt bis zur Feier/Party am Abend ist er durch seine sehr sympathische Ausstrahlung und seine unaufdringliche Art und Weise zu fotografieren einfach ein Teil unserer Hochzeitsgesellschaft gewesen. Sehr flexibel bzgl. Absprachen und Zeitplanung. Auch unsere Gäste waren total begeistert und die Fotoauswahl die er uns geschickt hat, ist perfekt :-) Im Vorgespräch sagte er, "...wenn ihr mich gar nicht wahrnehmt, hab ich meinen Job gut gemacht!" - So war es!! Vielen Dank lieber Dirk für die tollen Detailaufnahmen, Eindrücke, Schnappschüsse und wunderbaren Bilder, mit denen du unseren TAG festgehalten hast! Suse&Ede « weniger mehr »
  • Dirk fotografierte unsere standesamtliche Hochzeit. Wir sind rundum zufrieden. Pünktlich, professionell und einfühlsam hat er uns an diesem Tag begleitet. Die Fotos sind wirklich gut geworden. Die Bereitstellung der Bilder war mehr als zügig. Wir können ihn nur weiter empfehlen und würden Ihn jederzeit wieder beauftragen. Danke nochmals, Dirk! « weniger mehr »
  • Ein unheimlich sympathischer lustiger Mann, mit dem dieses Shooting brilant werden wird und auf das ich mich sehr freue. « weniger mehr »
  • Ausgezeichnete Beratung « weniger mehr »
  • Super! Wir brauchten einen Hochzeitsfotografen in Köln. Haben dann hier von Dirk ganz schnell ein Angebot erhalten. Nach einem ersten Telefonat war eigentlich schon alles fix. Super sympathisch, unkompliziert und zuverlässig. Am Tag der Hochzeit selber haben wir ihn fast gar nicht gemerkt und dennoch haben wir wunderschöne Fotos - auch von wirklich allen relevanten Momenten - bekommen. Wir können ihn nur empfehlen. Vielen lieben Dank, Dirk! « weniger mehr »
  • Super Hochzeitsfotograf. Tolles Gespräch im Vorfeld, zuverlässig in der Einhaltung von Terminen und Vereinbarungen. Super angenehme Zusammenarbeit am Tag der Hochzeit. Exzellente Fotos und schnelle Bearbeitung! Wir sind super happy, dass wir ihn gefunden und engagiert haben! Danke für die tollen Erinnerungen!!! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Fotograf Dirk Schilling und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Fotograf Dirk Schilling beträgt rund 151 km um 50733, Köln
Kategorien des Profis