Fotojournalist

Michael Bamberger

0.0 (0)
CHECK24 geprüft
79102, Freiburg im Breisgau

Erhalten Sie Angebote von Fotojournalist und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Seit meiner Ausbildung (Volontariat) zum Bildredakteur 1991 arbeite ich als freier Fotojournalist für verschiedene Medien. Neben einigen Tageszeitungen und Zeitschriften zählen auch viele Unternehmen, Institutionen und PR-Agenturen zählen zu meinem Kundenkreis.
Seit 2004 leite ich verschiedene Foto-Schulungen für Redakteure, Volontäre , Mitarbeiter, Praktikanten, Reisefotografen, Lehrer und Schüler. Für den TV-Sender "KIKA" war ich 2016 als Coach vor der Kamera tätig. Für jede Altersgruppe und fotografische Vorbildung biete ich individuelle Foto-Schulungen und Workshops an. Ob Portrait-, Action- oder Reportage-Fotografie, es können alle Schulungsschwerpunkte frei ausgewählt werden. Kompaktkurse ab 2 Stunden bis zu Tages-Workshops werden auf Wunsch auch in bereits bestehende Events integriert. « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
29 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Portraitfotograf
Eventfotograf
Businessfotograf
Architektur- & Immobilienfotograf
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von Fotojournalist und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Fotojournalist beträgt rund 70 km um 79102, Freiburg im Breisgau
Kategorien des Profis