Fotostudio Keepsmile

Fotostudio Keepsmile

Uwe Wortmann

5.0 (11)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
44575, Castrop-Rauxel

Erhalten Sie Angebote von Fotostudio Keepsmile und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Sie brauchen für Ihre Bewerbung professionelle und moderne Bewerbungsbilder? Sie wünschen ein besonderes Fotoshooting? Oder möchten Sie eine komplette Hochzeitreportage?

Dann sind Sie im Fotostudio Keepsmile genau richtig.

Ich betreibe seit 2004 das Fotostudio Keepsmile in Castrop-Rauxel (zwischen Dortmund und Herne).

Zu den Aufnahmebereichen gehören im privaten Bereich Fotoshootings mit CD, Hochzeitsfotos / Hochzeitsreportagen sowie Bewerbungsfotos. Die Fotos / Fotoshootings können im Fotostudio oder auch Outdoor erfolgen. In welchen Aufnahmebereichen Sie fotografiert werden, bestimmen Sie. Sehr häufig sind Familienfotos / Familien-Shootings, aber auch erotische Bilder / Akt-Fotoshootings mit oder ohne Partner gewünscht. « wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
Zertifikate
Gewerbeanmeldung
Dienstleistungen
Passbildfotograf
Modelfotograf
Kinderfotograf
Familienfotograf
Bewerbungsfotograf
Babyfotograf
Babybauchfotograf
Hochzeitsfotograf
Portraitfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

11 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Ich hatte nun 2 Shootings bei Uwe! Ein super lieber Fotograf der sich Zeit nimmt und Geduld hat :) Hatte ein Einzelshooting und ein Shooting mit meinen 2 Chihuahua:) es hat sehr viel Spaß gemacht, und es sind super tolle Bilder entstanden! Aufjedenfall weiter zu empfehlen!!! Und ich komme auch gerne nochmal wieder :) « weniger mehr »
  • Habe Bewerbungsfotos machen lassen. Es wurden genügend Fotos gemacht um später gemeinsam das schönste und passendste auszuwählen. Herr Wortmann hat sich ebenfalls genügend Zeit genommen, sodass keine Hektik herrschte, er versteht sein Handwerk, ist professionell und zudem sehr sympatisch. Ich kann das Fotostudio weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • Sehr zu empfehlen! Fair, gute Qualität und professionell. Immer wieder gerne. « weniger mehr »
  • Sehr netter und freundlicher Fotograf. Hat alle Wünsche erfüllt und die Ideen toll umgesetzt. Die Fotos sind toll geworden. Wir komme gerne wieder :-) « weniger mehr »
  • Ich war zum Shooting da und ich hab mich total wohl gefühlt. Er ist total lieb und nett.Sehr Tolle Bilder sind entstanden,und es hat ganz viel Spaß gemacht.Das war auf keinen Fall das letzte Shooting da. Sehr sehr zu empfehlen. « weniger mehr »
  • Sehr gut. « weniger mehr »
  • Sehr netter sympathischer Fotograf. Sehr schöne Hochzeitsfotos gemacht nur zum empfehlen. Sehr sehr gute Arbeit gemacht. « weniger mehr »
  • Der Gutschein für ein einstündiges Fotoshooting war ein Geschenk für meine Mutter und ist eine super Überraschung gewesen. Vorab hatten wir uns wenig Gedanken über das Shooting gemacht und erschienen daher ohne große Vorstellungen zu dem vereinbarten Termin. Die anfängliche Unsicherheit war schnell verflogen und es kamen während des Shootings genügend gute Ideen auf. Es hat uns beiden echt Spaß gemacht. Durch wechselnde Positionen und neue Hintergründe bzw Requisiten sind in Kürze um die 200 Fotos entstanden, die man direkt zur weiteren Verwendung auf CD erhält. Zwischendurch durften wir immer mal wieder einen Blick auf die Fotos werfen, um die bisherigen Aufnahmen zu “begutachten“. Das Ergebnis ist durchweg positiv. Wir sind sehr zufrieden! Das Shooting kann man nur empfehlen :-) kompetenter Fotograf und angenehme Stimmung! « weniger mehr »
  • Einfach genial.... brauchte schnell ein paar Fotos. Hab angerufen und es wurde alles passend gemacht. Konnte binnen 15 Min. dort sein. Ein so kompetenter Fotograf, die Fotos sind wie immer einfach nur klasse. Werde Sie immer weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • Super Leistung für kleines Geld! Normalerweise müsste man 6 Sterne geben!!! Nachdem ich zuvor ein wenig nach einem passenden Fotografen für meine Bewerbungsfotos recherchiert habe, bin ich erstmal aus allen Wolken gefallen, welche Preise von diversen Anbietern dafür heute so genommen werden... Am wahnwitzigsten fand ich dabei, dass für alle möglichen "Zusatzleistungen", bei denen es sich meiner Meinung nach um absolute Kleinigkeiten handelt, oftmals horrende Preise genommen werden (als obs im digitalen Zeitalter nen großen Unterschied machen würde, 4 oder 20 mal den Auslöser zu betätigen und daraus auszuwählen bzw. wenn jemand schon die teuren Abzüge bezahlt, das eben kurz noch für nen kleinen Obulus digital mitzugen, anstatt allein dafür nochmal 10-20€ zu berechnen)...Naja, jedenfalls bin ich kurz darauf auf Keepsmile aufmerksam geworden und rief dort einfach mal an. Der Fotograf war sehr freundlich und gab mir extra noch einen sehr kurzfristigen Termin. Da ich lieber ein paar km von Bochum nach Castrop fahre, als direkt vor Ort unverschämte Preise zu berappen, fuhr ich also hin... Das Aufnehmen der Bilder verlief im sehr angenehmer Atmosphäre, professionell und völlig ohne Zeitdruck... Der Fotograf schoss etliche Bilder, sah diese dann gemeinsam am Bildschirm mit mir durch und machte sich sogar die Mühe, noch 3 weitere Male erneut Aufnahmen zu machen, um sich nach und nach an mein Wunschergebnis heranzutasten... Als ob das für den Preis im Vergleich zu den anderen Anbietern, die ich vorher gefunden hatte, noch nicht genug gewesen wäre, machte sich der Fotograf wie selbstverständlich noch die Mühe, das Bild ausgiebig zu bearbeiten! Ich brauchte das Bewerbungsfoto lediglich digital und bezahlte für die gesamte Leistung nur 20€!!! Fazit: Es fällt direkt deutlich auf, dass hier jemand sein Handwerk liebt und sehr gut beherrscht! Das angebotene Preis-Leistungsverhältnis sucht seines Gleichen... Falls ich in Zukunft einmal wieder Fotos irgendeiner Art benötigen sollte, nehme ich gern die 20km Autofahrt in Kauf und werde dies auch sämtlichen Bekannten wärmstens empfehlen!!! « weniger mehr »
  • Hallo, ich habe ein Fotoshooting mit CD inklusive Visagistin bei Herrn Wortmann gemacht. Sowohl Visagistin als auch Fotograf haben sehr gute Arbeit geleistet, sodass Schöne fotos entstanden sind. Ich würde jederzeit wieder Fotos dort machen lassen. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Fotostudio Keepsmile und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Fotostudio Keepsmile beträgt rund 10 km um 44575, Castrop-Rauxel
Kategorien des Profis