Fotostudio Neustadt

Thomas Filke

5.0 (5)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
01844, Neustadt in Sachsen

Erhalten Sie Angebote von Fotostudio Neustadt und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Hallo zusammen,
schön, dass Ihr auf meinem Profil gelandet seid.

Ich bin selbständiger Berufsfotograf. Seit über 10 Jahren begleite ich nun schon Hochzeitspaare. Diesen besonderen Tag verbunden mit all seinen Emotionen in lebendigen Bildern festzuhalten ist die schönste Aufgabe für mich.

Ich liebe es, Geschichten in Bildern zu erzählen und Gefühle sichtbar werden zu lassen.

Mit meinen Bildern schaffe ich für Euch, Eure Kinder und Eure Enkelkinder wundervolle Erinnerungen, einfach ein Stück Ewigkeit.

Ich werde für Euch ein Wegbegleiter sein, eine Art Freund und Euch mit meinen Bildern auf eine besondere Weise berühren!

Lasst mich Euch kennen lernen und gemeinsam mit Euch Eure Geschichte erzählen.


Ich freue mich auf Euch « weniger mehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
11 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Babybauchfotograf
Modelfotograf
Bewerbungsfotograf
Kinderfotograf
Passbildfotograf
Hochzeitsfotograf
Fotokurs
Produkt- & Werbefotograf
Eventfotograf
Portraitfotograf
Babyfotograf
Familienfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

5 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • sehr freundlich, schnelle Rückmeldungen, sehr gutes Angebot « weniger mehr »
  • So haben wir es uns für unsere Hochzeit vorgestellt: der Fotograf angenehm unaufdringlich, arbeitet diskret im Hintergrund, ist jedoch immer nah genug dran um die schönsten Momente in erstklassischen Bildern festzuhalten. Kein verkrampftes Posing - sondern alles in lockerer humorvoller Art. Preis - Leistung ist top. Vom Vorgespräch bis Ausführung war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. « weniger mehr »
  • Sehr freundlicher und kompetenter Fotograf. Ablauf der Hochzeit wurde im Vorfeld detailliert besprochen. Am Hochzeitstag war Herr Filke pünktlich vor Ort und war bei der Trauung stets im Hintergrund, so wie es sein soll! Die Fotos sind perfekt geworden! Wir können ihn voll und ganz weiter empfehlen! « weniger mehr »
  • Wir hatten Thomas als Kameramann für unsere Hochzeit 2016 gebucht und waren hell auf begeistert. Thomas ist sehr freundlich und ging auf alle unsere Wünsche ein. Da wir nicht in Deutschland wohnen, mussten wir alles per Mail und Skype klären auch dass hat anstandslos geklappt. Während der Feier blieb er stets im Hintergrund und man hat kaum bemerkt, dass er da war. Dennoch ist es ihm jederzeit gelungen zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und er hat den schönsten Moment in unserem Leben perfekt festgehalten. Das Endergebnis in Form eines Videos auf DVD ist unbeschreiblich und wir haben diese sehr schnell erhalten. Thomas ist sehr zu empfehlen. Vielen dank, sagt das Brautpaar Karina und Ronny « weniger mehr »
  • Thomas hat uns auf unserer Hochzeit als Videograph begleitet und das Resultat ist traumhaft. Haetten wir ihn nicht selbst gebucht, waere es uns nicht aufgefallen, dass er mit seiner Kamera da war - genau wie es sein soll. Auf unsere Wuensche wurde vollends eingegangen und auch sonst war er sehr flexibel und ueber aus freundlich. Gern werden wir dich und deine Arbeit weiterempfehlen. Vielen Dank fuer das grossartige Video und die Muehe es so schnell fertig zu stellen. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Fotostudio Neustadt und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Fotostudio Neustadt beträgt rund 151 km um 01844, Neustadt in Sachsen
Kategorien des Profis