Frank Sawade

Frank Sawade

0.0 (0)
CHECK24 geprüft
30165, Hannover

Erhalten Sie Angebote von Frank Sawade und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Ich bin Absolvent des Guitar Institute of Technology Los Angeles (Professional with Honors).
Mit meinen Bands spielte ich u.a. beim Wacken Open Air, Masters of Rock Festival (CZ), Metalfest Loreley, Rock Harz, Sabaton Cruise...
Neben der Studioarbeit als Gitarrist und Recording Engineer arbeitete ich an Gitarrenlehrbüchern (Gitarren Schnellkurs und Gitarren Schnellkurs 4 you / KDM Verlag) mit.
Ich spiele/spielte Gitarre im Theather für Niedersachsen in Hildesheim, im Waldautheater Bremen, in der Rockoper Pietro e Lucia bei der Bigband LaBiBa und in diversen Rock/Pop und Top 40 Bands (u.a. Clemens Maria Haas Band, Michael Flexig, Return, Axel Törber Band, Baseball, I Castelli....)
Weiterhin gab ich Workshops für Manne, Breedlove und Ibanez, veröffentlichte mit der Band Human Fortress die CD Eternal Empire (Massacre Records) und mit der Band Grailknights die Cds Calling the Choir und Dead or Alive bei Intono Records.

Ich bin seit 2001 professioneller Gitarrenlehrer. Ich unterrichte Anfänger ab 6 Jahren, wie auch Fortgeschrittene bis hin zur Vorbereitung auf ein Musikstudium. Meinen Erfahrungen nach spielt das Alter beim Erlernen eines Instrumentes keine oder wenn nur eine sehr untergeordnete Rolle. Viel wichtiger ist es Spaß am Instrument, Musik und am Üben/Spielen zu haben und sich Ziele zu setzen bei deren Erreichen ich ins Spiel komme. Diese Ziele können vom Begleiten einfacher Songs über das Voranbringen einer Band bis hin zum Einschlagen einer Profikarriere reichen. « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
17 Jahre Berufserfahrung
1 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Gitarrenlehrer für Kinder und Jugendliche
Gitarrenlehrer für Erwachsene
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von Frank Sawade und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Kategorien des Profis