Franziska Augustin

Franziska Augustin

5.0 (14)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
12559, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Franziska Augustin und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Sängerin / Hochzeitssängerin für die schönsten Momente Ihrer Trauung, zur Hochzeitsfeier oder anderer Veranstaltung. Mit einem umfangreichen Repertoire hat Franziska für jeden Anlass die passende Umrahmung oder setzt ein Highlight auf Ihrer Veranstaltung.
Angebote:

Angebot "one, two, three..."
Live-Gesang Ihrer Wunschtitel (bis zu 4 Titel) mit
Instrumentalbegleitung durch Halbplayback
(inkl. professionelle Tontechnik, Auf- und Abbau)

Angebot "Duo..."
Live Gesang Ihrer Wunschtitel (bis zu 4 Titel) mit
Instrumentalbegleitung durch einen Pianisten oder Gitarristen
(inkl. professionelle Tontechnik, Instrumente, Auf- und Abbau)

Angebot "Hochzeitsarrangement..."
Live-Gesang zur Trauung und zum anschließenden Sektempfang (ca. 60 Minuten)
mit Instrumentalbegleitung durch Halbplayback
(inkl. professionelle Tontechnik, Auf- und Abbau)

... und viele weitere Angebote
« wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
13 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Hochzeitssänger
Eventsänger
mehr »
« weniger
Social Media

Bewertungen

5.0

14 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Selten kommt es vor, dass 5 Sterne nicht ausreichend sind. Bei Franziska würden wir gern noch mehr Sterne vergeben. Wir möchten uns bei Franziska dafür bedanken, dass Sie unseren besonderen Tag (Hochzeit) mit ihrer sympatischen Art, aber vor allem mit einer wundervollen Stimme und einem fantastischen Gesang, noch etwas besonderer gemacht hat. Vom ersten Kontakt an hat Alles super gepasst. Selbst als wir uns bei den Liedern noch umentschieden haben, klappte dies ohne Probleme. Eine vorherige Abstimmung mit unserem DJ erfolgte ebenfalls ohne Probleme, sodass uns hier sogar noch Aufgaben abgenommen worden sind. Wir können und möchten Franziska uneingeschränkt weiterempfehlen! Ein großes DANKESCHÖN von Simone + Patrick « weniger mehr »
  • Liebe Franzi, Du hast unsere freie Trauung durchgeführt und es war traumhaft und einzigartig durch die Kombination aus Rede und Gesang. Deine Worte haben berührt, zu Tränen gerührt und waren perfekt auf uns zuge-schnitten. Und Dein Gesang... einfach erstklassig! Viele Leute auf unserer Hochzeit haben Dich ja schon oft singen gehört... und wieder ging Deine gefühlvolle Stimme unter die Haut und hat kein Auge trocken gelassen. Selbst der Auszug war ein Highlight, da uns Mike mit seinem Saxophon begleitet und verzaubert hat. Unsere freie Trauung wird durch Euch unvergesslich bleiben und gehört zu den schönsten Momenten in unserem Leben! Liebe Grüße senden Steffi & Ferenc « weniger mehr »
  • Liebe Franzi, lange haben wir überlegt und nach Worten gesucht, die ausdrücken könnten, was Du mit Deinem Gesang an Gefühlen und Emotionen vermittelt hast. Wir wollen uns an dieser Stelle , bei dir recht herzlich bedanken. Du hast unsere Erwartungen übertroffen, eine bessere Hochzeitssängerin gibt es nicht ,allein deine charmante unkomplizierte Art ist bezaubernd. Nicht nur uns auch unsere Gäste hast Du total verzaubert, viele wollten wissen, wie wir dich entdeckt haben,selbst der stärkste Mann hatte Tränen in den Augen. Liebe Franzi, recht herzlichen und lieben Dank dafür, das Du so unseren schönsten Tag im Leben wirklich zum schönsten Tag gemacht hast. Für diesen Tag, sowie im ganzen Leben wirst Du immer für uns im Herzen ein fester Bestand sein. Liebe und herzliche Grüße von Katlen und Frank « weniger mehr »
  • Liebe Franziska, wir waren sofort begeistert von deinen Hörproben und hatten schon damals ein gutes Gefühl, als wir uns für dich entschieden hatten. Aber dein Live-Gesang - WOW!!! Du hast uns und unsere Gäste bei unserer Trauung wirklich verzaubert. Wir danken dir von Herzen für diesen wunderschönen Moment! Du hast unsere Erwartungen, um es mal in Zeugnissprache auszudrücken: "zur vollsten Zufriedenheit" erfüllt. Deine Zuverlässigkeit, deine unkomplizierte und charmante Art und nicht zuletzt - deine Stimme - es hat einfach alles gepasst! Also - an all diejenigen da draußen, die im Moment auf der Suche nach einer guten und gefühlvollen Sängerin (für welchen Anlass auch immer) sind - Gratulation - ihr habt SIE gefunden! Vielen, vielen Dank für alles...wir hoffen du bist zu unserer Silberhochzeit noch im Geschäft :) Herzliche Grüße von Julia & Daniel « weniger mehr »
  • Liebe Franzi, mit Deiner wunderschönen Stimme hast Du unsere Hochzeit am 18.06.2016 zu einem unvergesslichen Ereignis werden lassen und uns sehr berührt. Wir und auch unsere Gäste waren restlos begeistert! Vielen Dank dafür! Jan & Andrea « weniger mehr »
  • Liebe Franziska, uns fehlen immer noch die passenden Worte. Du hast uns, unsere Eltern und Gäste in diesem vertraulichen Moment der Eheschließung mit Deinem Gesang ganz tief berührt. Mit Deiner Stimme hast Du es geschafft, die Gefühle auszudrücken, die man mit Worten nicht wiedergeben kann. Wir sind sehr froh, Dich gefunden zu haben und freuen uns schon jetzt auf weitere Arrangements mit Dir. Danke, dass Du unserer Hochzeitsfeier diesen emotionalen und stilvollen Rahmen mit Deinem Gesang gegeben hast. Ein großes Dankeschön geht auch an Deine musikalische Begleitung am Piano. Ganz Liebe und herzliche Grüße Daniela und Jirko « weniger mehr »
  • Liebe Franziska, vielen Dank für Deinen tollen Auftritt auf unserer Hochzeit! Angefangen mit dem wundervollen Gesang (inkl. Piano) bei der Trauung (es war super emotional - es sind viele Tränen geflossen ;-)) über die tolle musikalische Begleitung durch unseren Tag - gemeinsam mit Fantastic Beat! Besser hätten wir uns es nicht wünschen können! Toll war auch wie ihr die Hochzeitsgäste mit einbezogen habt! Die Musik hat immer gepasst, sei es zum Kaffee oder Abendessen oder zum Eröffnungstanz, zur Präsentation der Hochzeitstorte oder abends zur Party... Wir können nur jedem empfehlen, Dich auf seiner Hochzeit singen zu lassen - das macht einen tollen Tag zu einem perfekten! :-) Liebe Grüße und bis bald, Kathleen und Timo « weniger mehr »
  • Liebe Franziska, vielen lieben Dank für deine tolle Stimme. Du hast unsere Trauung gestern unvergesslich gemacht. Alle Gäste haben nur von dir und deiner tolle Stimme gesprochen. Es war super super schön! Vielen Dank! Mach weiter soooo. Ach und mein Mann war total überwältigt von der Überraschung!DANKE!!!! Daniel und Nicole « weniger mehr »
  • Liebe Franziska, wir sind noch immer total überwältigt und begeistert von Deiner wunderbaren Art, Deiner engelsgleichen Stimme und wie Du unsere Trauung bereichert hast. Wir sind Dir so Dankbar dafür. Sei lieb gegrüsst, Nicole & Arne « weniger mehr »
  • Einen wunderschönen guten Tag liebe Franziska, die Zeit vergeht so schnell...die Flitterwochen waren wundervoll und haben unsere Hochzeit perfekt abgerundet! Nun tragen wir nach und nach alle Fotos und Eindrücke unserer Gäste und auch die der Fotografin zusammen und alle sind sich einig - Du warst, zusammen mit dem großartigen Pianisten, das absolute Highlight unserer Hochzeit! Du hast so wundervoll gesungen und sobald wir unsere Hörproben ("Sag es laut" und Ausschnitt von "Ave Maria") zusammen mit den Fotos sehen, kommen uns die Tränen und wir bekommen Gänsehaut... Vielen Dank, dass Du unsere Hochzeit mit Deiner Stimme unvergesslich gemacht hast! Ganz viele liebe und sonnige Grüße aus Werder senden Dir Friderike & Ronny « weniger mehr »
  • Liebe Franziska, Wir wollten dir unseren größten Dank aussprechen für deine Sangesleistung in der Schlosskirche. Du bist in meinen Augen die beste Hochzeitssängerin überhaupt. Du hast meine Erwartung mehr als übertroffen und für Gänsehaut bei Jedem unserer Gäste gesorgt. Selbst unsere stärksten Männer "schwitzten" unter den Augen... Wirklich Jeder hat uns hinterher gefragt wer du warst und wo wir dich gefunden haben. Herzliche Grüße von uns Manu & Karsten « weniger mehr »
  • iebe Franziska, eine ganze Weile ist schon vergangen und wir konnten die vielen einmaligen Eindrücke langsam verarbeiten. Was uns bleibt sind die wunderschönen Erinnerungen, an denen du einen ganz grossen Teil beigetragen hast. Du, mit deiner wundervollen Stimme, hast unsere Trauung perfekt gemacht. Vielen herzlichen Dank dafür. Herzliche Grüsse aus der Schweiz Seraina und Marcel « weniger mehr »
  • Liebe Franziska, nun ist unsere Hochzeit gut 2 Wochen her und wir konnten alles nochmals Revue passieren lassen. Wir möchten dir von ganzem Herzen danken! Du hast unsere Hochzeit unvergesslich gemacht. Es war soooo richtig dich zu unserer Trauung zu buchen. Durch deine soooo toll gesungenen Titel, waren die Tränen vor Emotionen bei uns und den meisten Gästen nicht mehr zu halten. Es war so schön. Auch alle unsere Gäste haben nur so von dir geschwärmt. Ich habe mir gerade noch einmal die ausgewählten Titel auf deiner Website angehört und fühle mich sofort wieder an diesen wunderschönen Tag zurückerinnert. Danke, dass du diesen besonderen Tag mit so wunderschön und unvergesslich gemacht hast. Wir würden dich immer wieder buchen! Liebste Grüße Marie & Sven « weniger mehr »
  • Liebe Franziska, auch wir müssen jetzt erst einmal DANKE sagen! Du hast unsere Trauung am 30. Mai 2015 durch deine wunderschöne Stimme so besonders gemacht und für viele tolle Gänsehautmomente gesorgt. Danke, dass du uns diesen Augenblick geschenkt hast! Viele Grüße senden Stefanie und Ricardo « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Franziska Augustin und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Franziska Augustin beträgt rund 151 km um 12559, Berlin
Kategorien des Profis