Frau

Gabriele Schneider

5.0 (1)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
22335, Hamburg

Erhalten Sie Angebote von Frau und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Die Freude an der Musik ist mein wichtigstes Anliegen. Für mich ist Musik eine Quelle der Freude und eine Bereicherung. Das ist meine Erfahrung, die ich gerne teilen möchte. Spass und Freude im Unterricht sind Voraussetzungen für ein gutes Lernen.
Am Hamburger Konservatorium studierte ich im Bereich Privatmusik Allgemeine Musikerziehung und schloss 1988 mit einem Diplom für Musikpädagogik ab.
Danach arbeitete ich 10 Jahre in verschiedenen Einrichtungen, u. a. am Hamburger Konservatorium im Bereich Musikalische Früherziehung, sowie an einer Musikschule mit den Fächern Gitarre und Blockflöte im Einzel- und Gruppenunterricht.
Seit 1993 arbeite ich freiberuflich, in den Fächern Gitarren-, Klavier- und Blockflötenunterricht mit Einzelschülern. Die Altersgruppe meiner Schüler liegt zwischen 4 und 70 Jahren. Musiktherapie ist ein Teilbereich meiner Arbeit. (HP PSYCH)
« wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
40 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Klavierlehrer für Erwachsene
Klavierlehrer für Kinder und Jugendliche
Gitarrenlehrer für Kinder und Jugendliche
Gitarrenlehrer für Erwachsene
Flötenlehrer für Kinder und Jugendliche
Flötenlehrer für Erwachsene
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

1 Bewertung

100%
0%
0%
0%
0%
  • Frau Schneider ist eine sehr kompetente erfahrene Musiklehrerin. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Frau und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Kategorien des Profis