Fredda Weiler

Fredda Weiler

Fredda Weiler

5.0 (2)
CHECK24 geprüft
47807, Krefeld

Erhalten Sie Angebote von Fredda Weiler und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Hallo, schön dass du da bist! Mein Name ist Fredda und ich bin hier, um dir als deine persönliche Fotografin zur Seite zu stehen. Wenn du mehr darüber erfahren willst wer ich bin, und was ich für dich tun kann, lies weiter!
Mein Name ist Fredda, ich bin 21 Jahre alt, und seit Januar 2019 selbstständige Berufsfotografin.

Ausserdem bin ich leidenschaftliche Musiksammlerin, Konzert-Abtanzerin, Sushi-Lover, Serienjunkie und Tee-Enthusiast.

Ich wohne in Krefeld und arbeite hauptsächlich im Großraum NRW.

Ich fotografiere sowohl On Location, also draussen mit natürlichem Licht, als auch im Studiolicht-Ambiente. Das Schöne ist, dass mein Studioequipment komplett mobil ist, das heisst, wir sind nicht an einen Ort gebunden.

WIESO FOTOGRAFIE?

… weil jedes Gesicht anders ist, jeder Mensch und jedes Paar individuell, und somit jeder Arbeitstag eine neue Herausforderung und ein neues Abenteuer für mich bedeutet!

… weil es für mich nichts Schöneres auf der Welt gibt als glückliche Kunden, die vor mir stehen und sogar ein Tränchen verdrücken weil sie sich so noch nie gesehen haben.

… weil ich es liebe, jeden Tag mit Menschen zu arbeiten UND auch mit Tieren.

Für mich ist das mein Traumberuf! Ich kann mich kreativ ausleben, mit Menschen arbeiten und diese im Idealfall richtig happy machen!

Ich wusste recht früh was ich werden will, und hatte auch nie einen Plan B. Ich will Fotografin sein! Das ist es. Nach meinem Auslandsjahr in den USA begann für mich also direkt das nächste große Abenteuer: die 3-jährige Berufsausbildung zur Fotografin.

INTIM-ANGELEGENHEIT?

Fotografiert werden ist immer eine intime Sache. Ganz besonders wenn du noch nie vor einer Kamera gestanden hast. Denn immerhin gibst du der Person hinter der Kamera die volle Macht darüber wie sie dich darstellt. Das kann sich schon ganz schön seltsam anfühlen! Deswegen ist es mir umso wichtiger, dass wir uns vor unserem ersten gemeinsamen Shooting kennenlernen. So kann ich herausfinden wer du bist, was dir wichtig ist, wobei du dich unwohl fühlst, und worauf ich Rücksicht nehmen muss. So kann ich mich optimal auf unser Shooting vorbereiten. Und du lernst mich kennen, ich erzähle dir ein bisschen was über meine Arbeit, und du kannst entscheiden ob die Chemie zwischen uns stimmt. Das soll dir dabei helfen mir zu vertrauen und dich zu 100% wohl zu fühlen vor meiner Linse!

Ich freue mich auf deine Nachricht!
Deine Fredda! « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
5 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Portraitfotograf
Babyfotograf
Kinderfotograf
Tierfotograf
Passbildfotograf
Bewerbungsfotograf
Hochzeitsfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

2 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Nette Person, unkompliziert. Die Ideen sind super und die Fotos top. Gerne wieder. « weniger mehr »
  • Eine sehr kompetente, freundliche Fotografin, die es schon mit nur kleinen Tricks schafft, einen gut aussehen zu lassen. Man merkt, dass sie ihr Handwerk versteht. Außerdem auch als Mensch sehr nett und witzig, dadurch hat es umso mehr Spaß gemacht. Unkompliziert, super Fotos, schnelle Bearbeitung und Zustellung. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Fredda Weiler und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Fredda Weiler beträgt rund 70 km um 47807, Krefeld
Kategorien des Profis