Freiberuflicher Personal Trainer Robert Lorenz

Robert Lorenz

5.0 (18)
CHECK24 geprüft
44892, Bochum

Erhalten Sie Angebote von Freiberuflicher Personal Trainer Robert Lorenz und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Nach 4 Jahren als Unteroffizier der Marine und Studium bin ich seit über 10 Jahren freiberuflicher Personal Trainer. Ich war im Jugendalter selbst stark übergewichtig und komplett ausser Form. Ich habe mich erfolgreich verändert und gern helfe ich auch Ihnen in die Form Ihres Lebens zu kommen!
Ohne Risiko: Professionelle Ernährungsberatung & modernes Personal Training mit Geld-zurück-Garantie!

Jeder Mensch ist einzigartig. Und so benötigt auch jeder Mensch ein individuell gestaltetes Training bzw. eine individuelle Gestaltung im Hinblick auf Regeneration und Ernährung. Nur so können bestmögliche Ergebnisse sichergestellt werden. Den einen richtigen Weg für jedermann kann es niemals geben. Was für den einen goldrichtig ist, kann für den anderen pures Gift sein.

Veränderung fällt immer zunächst schwer und wer sich verändern will muss zeitweise die Zähne zusammenbeißen. Auf dem Weg zum Ziel darf aber trotzdem der Spaß nicht zu kurz kommen, denn sonst ist der Erfolg, wenn er sich überhaupt einstellt, nicht von Dauer.

Lassen Sie sich von mit anleiten. Ich verspreche Ihnen, dass sich jede Minute des gemeinsamen Trainings und der Beratung dauerhaft für Sie auszahlen wird. Gemeinsam finden wir ihren individuellen Weg ans Ziel!

Abschließend noch ein Überblick meiner Qualifikationen:

Fitnessspezifische Qualifikationen (Auszug):
- Medical Fitness Coach (IST)
- Fitness Professional (IST)
- Sport- & Fitnesstrainer (IST)
- Ernährungsberater (IST)
- Sport- & Regenerationsmassage (IST)
- Fit Taping (IST)
- Leistungs- & Gesundheitsdiagnostik (A-Lizenz)
- Personal Trainer (A-Lizenz)
- Gesundheitscoach (A-Lizenz)
- Nordic Walking (A-Lizenz)
- SDX Ropetraining Master-Trainer
- Bootcamp-Headcoach (Original Bootcamp)
- MPC Med Ball Specialist
- VibroTrainer (VibroGym)
- Personal Trainer PowerPlate
- Trainer aeroscan (aerolution)

Studium:
- Sportmanagement (Diplom)
- Gesundheitsökonimie (B.A.)
- International Healthcare Management (Certificate: California State University, Sacramento)

Sonstiges:
- Mitglied im Bundesverband Personal Training
- Sicherheitsfachkraft nach §34a GewO (Unterichtung und Sachkundeprüfung IHK)
- Befähigungsnachweis "Helfer im Sanitätsdienst" im Rahmen der Unteroffiziers-Ausbildung (Marine)
- seit 2017 Veranstalter von Fitness-Reisen auf Mallorca « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
11 Jahre Berufserfahrung
2-5 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Personal Trainer (Gruppe)
Personal Trainer
Ernährungsberatung
Bootcamp Fitness
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

18 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Professionelles und anspruchsvolles Training von einem sehr kompetenten Trainer. Robert geht auf die individuellen Ziele und Fähigkeiten ein und erstellt einen passenden Trainingsplan, bei dem auch mal ein bisschen Spaß nicht auf der Strecke bleibt. Absolut empfehlenswert, es lohnt sich! « weniger mehr »
  • Ich habe 1 Jahr Personal Training mit Robert gemacht. Und habe mich direkt Kompetent betreut gefühlt. Er hat ein großes Wissensgebiet und konnte mich immer Motivieren. Leider hat er die Stadt gewechselt, sonst wäre ich noch seine Kundin. « weniger mehr »
  • Super Trainer! Das Training ist ganz genau auf mich und meinen Leistungsstand abgestimmt. Wer endlich seine Ziele erreichen möchte und diese auch langfristig halten will, ist hier genau richtig! « weniger mehr »
  • Ich trainiere seit gut drei Jahren mit Robert. Er ist sehr professionell und kompetent. Besonders in Situationen, in denen ich vermeintliche Rückschritte befürchtet habe, konnte Robert mich motivieren, weiter zu machen und hat das Training individuell angepasst. Robert erklärt viel, antwortet ausführlich auf meine Fragen und ich bekomme stets wertvolle Tipps, die ich im alltäglichen Training umsetzen kann. Das Training mit Robert ist effizient und motivierend und optimal auf das Erreichen meiner Trainingsziele ausgerichtet. Genau wie Personal Training meiner Meinung nach sein soll. « weniger mehr »
  • Ich war noch nie so fit wie jetzt! Das Training mit Robert mach super viel Spaß und ich freu mich jetzt schon auf das nächste mal👍🏻😀 « weniger mehr »
  • Top Trainer, Top know how, Top Motivator. Vermittelt das Trainingsprogramm bestens, erklärt ruhig und sachlich.. « weniger mehr »
  • top! bin schon seit einiger Zeit dabei und es macht immer noch Spass. mittlerweile kann ich darauf nicht mehr verzichten. « weniger mehr »
  • Großartiges Training! Nur zu empfehlen « weniger mehr »
  • Das Personal Training bei Robert hat mir extrem viel gebracht. Es war und ist jeden Cent wert und ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so verändern kann. Mir gefällt besonders gut, dass er immer mehrere Optionen anbietet und für jedes Problem eine Lösung findet. Fachlich: top! Menschlich: top! Preisleistung: top! « weniger mehr »
  • einfach mega gutes Training auf das man schwer verzichten kann. « weniger mehr »
  • Zuverlässiger und professioneller Trainer, zu jeder Tageszeit Ansprechpartner, was Fragen, Anregungen oder Wünsche angeht, das Training ist immer gut durchdacht, vorbereitet und strukturiert, zusätzlich kann man (wenn man möchte) individuelle Wünsche mitteilen, die dann im Training berücksichtigt werden « weniger mehr »
  • Robert ist zuverlässiger, menschlich und fachlich einer den es zu empfehlen gilt. Es macht Spass mit Ihm zu arbeiten. « weniger mehr »
  • Das Training ist abwechslungsreich, immer eine schöne, neue Herausforderung und macht zudem auch noch wirklich viel Spaß (auch wenn mal Übungen dabei sind, die man nicht so gerne macht). Robert fragt vor dem Training nach den kleineren und größeren Wehwehchen (wobei die kleineren eher ignoriert werden, wenn es sich nur um banalen Muskelkater handelt) und passt dementsprechend auch die Übungen an, die er vorher sehr gut erklärt. Er nimmt seine Sache sehr ernst, aber man kann auch trotzdem mal ein Späßchen machen. Fragen, wenn man noch die Puste hat, um Fragen zu stellen, sind immer willkommen und werden mit umfangreichen Wissen beantwortet. Robert ist ein toller, zuverlässiger und überaus kompetenter Trainer. « weniger mehr »
  • Sehr gutes Training. Individuelle Betreuung und ruhige Trainingsorte. Nicht mitten im Park oder ähnliches. Top!! « weniger mehr »
  • Super Trainer, hat Ahnung von dem was er tut. « weniger mehr »
  • Bester Trainer! « weniger mehr »
  • Ich trainiere jetzt seit ca. 6 Monaten bei Robert und mir gefällt das Training sehr gut. Es ist meist sehr anstrengend, macht aber immer Spaß und ist ausgewogen. Er varriiert die Übungen, sodass es nie langweilig wird. Außerdem wird während des Trainings viel auf jeden einzelnen eingegangen und er motiviert einen immer ein bisschen besser durchzuhalten! « weniger mehr »
  • Abwechslungsreiches, immer auf die Ziele zugeschnittenes Training, welches sich durch seinen variantenreiche Vielfalt als äußerst effektiv herausgestellt hat! Top Trainer, weiter so. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Freiberuflicher Personal Trainer Robert Lorenz und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Freiberuflicher Personal Trainer Robert Lorenz beträgt rund 30 km um 44892, Bochum
Kategorien des Profis