fresh green vibes

Kerstin Eger

5.0 (3)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
51063, Köln

Erhalten Sie Angebote von fresh green vibes und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen



Hallo, wie schön dass Du da bist!:)

Ich bin Kerstin, Dein persönlicher "Wohlfühlcoach" aus dem quirligen Kölle.:)
Da wir mit dem Thema Ernährung einen sehr persönlichen (Wohlfühl)Bereich Deines Lebens behandeln, möchte ich Dir nachfolgend gerne einen kurzen Einblick zu meiner Person sowie zu meiner Philosophie geben.
Sollten sich weitere Fragen ergeben, bevor Du ein persönliches Coaching mit mir in Anspruch nehmen möchtest, so bin ich selbstverständlich gerne für Dich da!:)
Übrigens können wir uns gerne Duzen, da ich dies als persönlicher und herzlicher empfinde - natürlich nur, solltest Du Dich damit wohlfühlen.:)
Nun aber - wie versprochen;) - zu mir:

Gemäss meiner Überzeugung, dass eine ausgewogene, vitalstofffreiche Ernährung mit natürlichen, frischen und qualitativ hochwertigen Zutaten sowie ausreichend Bewegung im Alltag die beiden Grundpfeiler für Wohlbefinden sowie mentale + körperliche Flexibilität bis ins hohe Alter bilden, biete ich Dir gemeinsam mit meinem kleinen Team unter www.fresh-green-vibes.de nicht nur auf Dein Wohlbefinden ausgerichtete, industriezuckerfreie „wellfit foods“, sondern neben verschiedenen Events und Workshops im Bereich Food & Fitness auch individuell auf Dich abgestimmtes Wohlfühl-Coaching mit Deiner ganz persönlichen Zielsetzung und fundierter Basis.

In meinem gesamten Portfolio, so auch dem persönlichen Coaching, steht für mich Dein Wohlbefinden stets an erster Stelle: Solltest Du Dich einfach nur fitter und vitaler durch eine Ernährungsumstellug fühlen wollen, eine Gewichtsreduktion anstreben, Deine Fitness/Deinen Sport positiv beeinflussen wollen, Dich natürlicher und/oder industriezuckerfrei ernähren wollen oder-oder-oder.

Sprich´ mich gerne an - für Dein ganz persönliches Wohlfühlcoaching. Für mehr Energie und Wohlbefinden.
Für ein zufriedeneres, glücklicheres, vitaleres "DU". Jeden Tag. :)

Zu meinem Werdegang:
Ich bin zertifizierte Ernährungstrainerin (A-Lizenz) + gelernter Koch aus dem diätischen Bereich mit fundierter Ausbildung sowie Gastronomiebetriebswirtin/Schwerpunkt Event .

Durch eine frühkindliche Neurodermitiserkrankung und damit verbundenen Allergien sowie einem RDS bereits früh von der heilenden und präventiven Wirkung einer ausgewogenen Ernährung fasziniert, absolvierte ich zunächst eine klassische Kochausbildung mit diätischem Hintergrund. In meinen „Kochjahren“ sammelte ich internationale Gourmetküchenerfahrung (unter anderem bei Jahrhundertkoch Witzigmann und im mit zwei Michelin Sternen dekorierten Ocean Restaurant im 5 Sterne Leading Hotel Vila Vita Parc an der Algarve), wobei mir stets die kompetente Betreuung von Allergikern sowie Personen mit Unverträglichkeiten besonders am Herzen lag. „Einschränkungen“ müssen schliesslich nicht = Verzicht auf Genuss bedeuten. Ebensowenig muss genussvolle Kost mit Unmengen von Industriezucker, Weißmehl und industriellen Fetten einhergehen.

Meine fachliche Ausbildung runden -wie obenstehend bereits verraten;) - ein Studium zur Gastronomiebetriebswirtin (incl. Eventmanagement) sowie zahlreiche Zertifikate und Weiterbildungen im Fachbereich Ernährung ab (z. B. Foodcoach A-Lizenz, Trainerin für Gewichtsmanagement, Zertifikat Ernährungstrainer, Zertifikat Sporternährung, Weiterbildung Nahrungsergänzung & Supplemente etc.). Kontinuierliche Weiterbildung ist hierbei angestrebt und gegeben.:)
Meine besonderen Fachgebiete sind unter anderem Ernährungsanpassung zum Wiedererlangen von Energie und Vitalität, Gewichtsreduktion mit langfristiger Wirkung und ohne teure „Wunderpillen“, zucker- und weißmehlfreie Ernährung, pflanzliche Ernährung (Wie stelle ich um oder erhöhe meinen Anteil an pflanzlicher Kost?/ Was gibt es zu beachten?), Omega 3 Fettsäure-Beratung/-Analyse.
Das Angebotsspektrum im Coachingbereich zieht sich über die Erstberatung/Anamnese über langfristiges Coaching, Kochkurse zum schnelleren Einbinden der angepassten Ernährung in den Alltag, Einkaufsberatung etc. .*
Stets im Vordergrund steht für mich stets, Dir Freude und Spass an (D)einer ausgewogenen "Wohlfühlküche" zu vermitteln bzw. weiterzugeben - denn dies ist der Schlüssel für langfristigen "Erfolg" sowie für Zufriedenheit und Wohlbefinden. :)

Falls es Dich interessieren sollte ;) : Ich ernähre mich unter anderem seit nunmehr 10 Jahren komplett industriezuckerfrei und verzichte auf Weißmehl. Meine Tipps, Erfahrungen und Rezepte hierzu gebe ich in meinen Coachings gerne weiter.
In meiner Freizeit findest Du mich bevorzugt beim Wandern oder auf längeren Märschen in der Natur, auf der Yogamatte - oder beim Experimentieren an neuen, frischen "Powerrezepten".;)

- Was möchtest Du gerne in Hinblick auf Deine Ernährung tun? Ich freue mich auf Dich und Deine ganz persönliche Geschichte!:)

Alles Liebe für Dich & bis bald

Deine Kerstin Eger


P.S.: Gerne stehe ich auch als Kooperationspartner für Events im Wellfitbereich oder als Autor/Rezeptcreator zur Verfügung. Ich freue mich auch hierzu auf Deine kreative Anfrage.:)



* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ein Ernährungscoaching keinen gegebenenfalls notwendigen Arztbesuch ersetzt. « weniger mehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Ernährungsberatung
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

3 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Sehr persönliche, empathische und kompetente Beratung. 100% zu empfehlen!!! :-))) « weniger mehr »
  • Sehr persönliche, empathische und kompetente Beratung. 100% zu empfehlen!!! :-))) « weniger mehr »
  • Mit meiner bei Kerstin in Anspruch genommenen Ernährungsberatung incl. Kochcoaching bin ich überaus glücklich. Kerstin ist empathisch und gründlich auf mein Problem eingegangen, ich fühlte mich jederzeit verstanden sowie gut + kompetent betreut. In Hinblick auf meine Ernährung sowie mein Ess- und Bewegungsverhalten habe ich vieles gelernt. Mein "neues Wissen" wurde stets sympathisch, motivierend und informativ vermittelt - nie belehrend. Meine aus dem Kochcoaching mitgenommenen "Küchenskills" sind alltagstauglich und super integrier- und umsetzbar. Ich würde sagen, Kerstin hat mit ihrem Beruf auch ihre Berufung gefunden! Vielen Dank für die tolle Unterstützung! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von fresh green vibes und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für fresh green vibes beträgt rund 30 km um 51063, Köln
Kategorien des Profis