ganzOK Films

David Kirchbach

0.0 (0)
CHECK24 geprüft
04416, Markkleeberg

Erhalten Sie Angebote von ganzOK Films und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Mein Name ist David Kirchbach und ich bin ein 19-jähriger, selbstständiger Videograf. Ich habe 2017 mein Abitur an der Rudolf-Hildebrand-Schule in Markkleeberg (Leipzig) absolviert und kam schon in jungen Jahren viel mit kinematographischen Filmaufnahmen und Schnittprogrammen sowie -techniken in Kontakt. Im Laufe meiner Schulbahn arbeitete ich an mehreren Kurzfilmen, welche die Grundlage für die weitere Ausprägung meines Geschicks an der Kamera und im Ton waren. Konkret habe ich mich in den letzten Jahren auf die Aufnahme, Bearbeitung und die auf den Klienten angepasste mediale Bereitstellung von Eventfilmen spezialisiert.
Gesonderte Wünsche von Projekten anderer Art (Musikvideos, Kurzfilme) sind ebenfalls möglich.
Jedes Projekt bedarf eine Konsultation in Form einer mündlichen Absprache, da es mir sehr am Herzen liegt auf die Wünsche meiner Klienten genaustens eingehen zu können um die Erwartungen des Endproduktes zu erfüllen.

Bei Interesse stehe ich Ihnen jederzeit zum Kontakt zur Verfügung. « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Eventvideograf
Hochzeitsvideograf
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von ganzOK Films und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für ganzOK Films beträgt rund 40 km um 04416, Markkleeberg
Kategorien des Profis