Gemüsebeet-Media

René Barth

5.0 (6)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
12059, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Gemüsebeet-Media und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Im Videobereich ist eine Aufnahme mit mehreren Kameras ist möglich(Multicam).
Ich biete zudem die professionelle Nachbearbeitung des Materials an.
Bei der Videografie bedeutet das den Schnitt/Farbkorrektur und eventuell weitergehende Wünsche wie einen Cinemalook/Abspann etc.

Ich habe bereits für Kunden wie Siemens, VW, die Universität der Künste Berlin und das Berlin Festival als Foto- und Videograf gearbeitet.
Gerne arbeite ich auch auf privaten Veranstaltungen wie Geburtstagen oder Hochzeiten. Ich habe außerdem viel Erfahrung mit der Inszenierung von Künstlern.
Ich nehme mir viel Zeit für den richtigen Shot und bin mit viel Liebe zum Detail bei der Arbeit :)
Gerne berate ich Sie auch vor dem Shooting schon, damit am Schluss schöne Bilder rauskommen. Ich gehe dabei gerne auf Extrawünsche ein, die die Nachbearbeitung betreffen: Soll das Bild etwa modern oder eher vintage sein, Schwarz-weiß, grünstich etc... Alles ist möglich :) « wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
10 Jahre Berufserfahrung
1 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Portraitfotograf
Hochzeitsfotograf
Eventfotograf
Architektur- & Immobilienfotograf
Babybauchfotograf
Babyfotograf
Bewerbungsfotograf
Bildbearbeitung
Businessfotograf
Familienfotograf
Kinderfotograf
Eventvideograf
Hochzeitsvideograf
Produkt- & Werbefotograf
Tierfotograf
Passbildfotograf
Modelfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

6 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Rene hat das wirklich toll gemacht 👍👍👍 Er ist sehr zurück haltend und er fiel garnicht auf trotz Kamera so das die Gäste ausgelassen feiern konnten. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter. Er hat das Mega gemacht 👍😊 « weniger mehr »
  • René ist ein zurückhaltender, ideenreicher Fotograf mit Liebe fürs Detail. Er hat unsere Hochzeit begleitet und hat wunderbare Momente festgehalten. Wir empfehlen ihn sehr gern weiter! « weniger mehr »
  • René hat unsere Hochzeit incl. des vorangegangenen Friseurtermins fotografiert und auf Video aufgenommen. Seine ruhige, unaufdringliche Art hat sehr dazu beigetragen, dass sich unsere Gäste sehr wohl gefühlt haben. Die Bilder und auch das Video sind wunderbar geworden! Mit viel Liebe zum Detail hat René dafür gesorgt, dass uns die Erinnerungen an den schönsten Tag in unserem Leben auch noch in 20 Jahren ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden. Wir können ihn zu 100% weiterempfehlen! « weniger mehr »
  • Ich habe Herrn Barth für die Produktion meines Showreels engagiert und bin absolut zufrieden. Auf den Aufnahmen kommen nicht nur die technischen Aspekte meiner Performance sehr gut zur Geltung, sie fangen auch die Stimmung und Atmosphäre meiner Auftritte perfekt ein. « weniger mehr »
  • Wir hatten bei unserer Hochzeitsfeier sogleich einen guten Eindruck von Herrn Barth und seinem sympathischen sowie professionellen Auftreten. Er hat sich mit genug Zurückhaltung unter unsere Gäste gemischt, sodass sich niemand unwohl oder „beschattet“ gefühlt hat. Dennoch haben wir mit etwas Unruhe auf das Ergebnis gewartet, aber zum Glück nicht lange - schon nach kurzer Zeit erhielten wir die Bilder und waren sehr glücklich darüber, wie natürlich und stilvoll all die großen und kleinen Momente des Tages darauf festgehalten wurden. Teilweise konnten wir wunderbare Augenblicke, die uns im Geschehen selbst entgangen waren, nun im Nachhinein ansehen, vor allem aber geben die Bilder die Magie und Freude des Ereignisses genauso wieder, wie wir sie uns für immer im Gedächtnis behalten wollen. « weniger mehr »
  • Herr Barth war sehr freundlich,. Er ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und die Fotos sind richtig toll geworden! Beim nächsten mal buchen wir ihn wieder. Klare Empfehlung! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Gemüsebeet-Media und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Gemüsebeet-Media beträgt rund 150 km um 12059, Berlin
Kategorien des Profis