Georg Neye

Georg Neye

0.0 (0)
CHECK24 geprüft
10825, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Georg Neye und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Mein Abitur habe ich 2017 in Thüringen, mit einem Schnitt von 1.9 bestanden und Biologie war bei mir ein entscheidender Faktor für diesen Schnitt. Während der gesamten Schulzeit war es immer mein bestes Fach. Aufgrund von diesem Umstand, habe ich mich auch zum WS 17/18 entschlossen, Biologie an der Humboldt - Universität zu Berlin zu studieren. Ich beschäftige mich sehr gern mit biologischen Zusammenhängen/Vorgängen und habe Spaß am verständlichen Formulieren und Arbeiten an biologischen Themen sowie Fragestellungen. Aus meiner Schulzeit weiß ich, dass bei komplexen Themen und Fragestellungen wie sie die Biologie häufig mit sich bringt, oft Verständnisprobleme entstehen und was besonders kritisch ist, der Bezug auf den komplexen Organismus verloren geht. Denn genau dies, ist jenes was oft in Klausuren, Vorabitur oder in den Abiturprüfungen selbst, immer wieder verlangt wird und die Hauptfehlerquelle darstellt. Durch mein noch "frisches" Abitur aus vergangenem Jahr habe ich den Vorteil, dass ich noch einen guten Bezug zu den aktuellen Abituraufgaben und dem Lehrstoff im Unterricht habe. Ich freue mich auf jeden wissenschaftlichen Austausch.

Mit freundlichen Grüßen,

Georg Neye

PS.: Das Foto in meiner Fotogalerie zeigt das extrahierte menschliche Genom aus meinen Mundschleimhautzellen. Spannend und einfach zugleich wenn man weiß wie man es macht :) « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Biologie Nachhilfe
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von Georg Neye und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Georg Neye beträgt rund 50 km um 10825, Berlin
Kategorien des Profis