Georg Schütz

Hans-Georg Schütz

5.0 (16)
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
07751, Jena

Erhalten Sie Angebote von Georg Schütz und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ich bin Live Musiker und meine Musik ist zu 100% handgemacht. Mein Publikum reicht durch alle Bevölkerungsschichten. Ich stehe für abwechslungsreiche Live-Musik. Oldies, Country, Rock, Pop und auch Schlager sind in meinem Repertoire enthalten.
Live Musiker mit den schönsten Rocksongs dieser Welt. Viele Oldies, Countrymusik, Liedermacher, Pop, auch Schlager.
Mein Repertoire umfasst mehr als 150 Songs. Die meisten sind unvergessliche Hits aus vergangenen Jahren. Auch Songs der Neuzeit biete ich meinem Publikum an. Es erklingen deutsche und internationale Titel. Egal ob zum Minister-Empfang oder zur privaten Geburtstagsfeier - ich bin mit 100 Prozent Einsatz und Freude bei meinem Publikum.

Mein Motto:
Als allein auftretender Live Musiker soll man mit Herzblut auf sein Publikum eingehen. Wo es möglich ist, werden Wünsche aufgegriffen und erfüllt.

In meinem Repertoire befinden sich die Songs aus 6 Jahrzehnten Rock, Pop, Country, Schlager. Was ich nicht gut finde, sind starre Abläufe. Deshalb ist mein Programm stets variabel und spontan an das jeweilige Publikum angepasst.


« wenigermehr »
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
15 Jahre Berufserfahrung
Zertifikate & Dokumente
Unterirdische Welten in Dresden
Biermeile Zeitz
Weingut Zahn
Szene-Bar Delitzsch
Weinfest in Zeitz
Fete de la Musique Merseburg
Hofwiesenpark Gera
Dienstleistungen
Alleinunterhalter (Musik)
Hochzeitssänger
Eventsänger
Alleinunterhalter (Hochzeit)
mehr »
« weniger
Social Media

Bewertungen

5.0

16 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Herr Schütz hat wesentlich zum Erfolg meiner Geburtstagsfeier beigetragen. Die Darbietung war sehr professionell und perfekt auf das Publikum abgestimmt, alle Gäste waren sehr zufrieden.😀😊 « weniger mehr »
  • Es hätte eigentlich 10 Sterne geben müssen. Zu meinem 60. Geburtstag hatte er für mich und meine vielen Gäste die Musikwünsche vor allem durch sein Können mehr als erfüllt. Georg, den ich schon viele Jahre mit seiner Musik kenne, wurde hier für mich zu einem persönlichen Freund. Georg ich freue mich auf eine nächste Gelegenheit, Dich und Deine Lieder bei einem schönen Abend wieder in Rodau begrüßen zu können. « weniger mehr »
  • Wunderschöne Live-Musik. Top Stimmung. Vielfalt der Lieder ist gegeben. Sehr sympathisch auch als Person! Würde ich bei der nächsten großen Feier wieder engagieren! Gäste waren mehr als begeistert! « weniger mehr »
  • Herr Schütz ist zum Tag der offenen Höfe in unseren Ortsteil Jena Burgau 2017 im ständigen Wechsel mit seinen Musikautritten in den Höfen aufgetreten und hat somit ein hervorragenden Anteil zum Gelingen unserer Veranstaltung beigetragen. Danke, 100% Weiterepfehlung. « weniger mehr »
  • Herr Hans-Georg Schütz spielte bisher zweimal zum Altstadtfest Pegau in den letzten 2 Jahren zur vollsten Zufriedenheit der vielen Besucher in unserem historischen Bier- und Weingarten! Seine erstklassige Livemusik gepaart mit seinen Rocksongs von Leonhardt Cohen, Cat Stevens, The Beatles, John Lennon und vielen anderen bekannten Künstlern überzeugte mich zu einer dritten Einladung in diesem Jahr! Herr Schütz vermittelt mit einer äußerst sensiblen und schönen Stimme die vielseitige Songwiedergabe zur großen Freude der Gäste! « weniger mehr »
  • Von mir bekommt Georg 5 Sterne. Wir haben ihn an zwei Silvestern, im Sommer im Biergarten und dem 80. Geburtstag meiner Mutter erleben und genießen können. Er passt sich der Stimmung seiner Zuhörer ( Tänzer ) an und seine Energie ist zu bewundern. Danke Hans-Georg Schütz ! « weniger mehr »
  • Wir hatten ein Familientreffen und schenkten meiner Schwester nachträglich einen Abend mit einem Musiker, der ihr die Ohrwürmer aus ihrer Jugendzeit vortragen sollte. Eine tolle Überraschung. Klar, keiner war darauf gefasst und und alle hatten so eine skeptisches "Huch, was wird das jetzt?"-Gefühl. Das Eis war aber ganz schnell gebrochen und wir sangen begeistert mit, soweit wir die Texte kannten. Alle, die jungen und die Alten (von 17 bis 70 Jahre) saßen zusammen und tauschten Erinnerungen aus, die mit den musikalischen Perlen aus den 50, 60, 70, und 90er im Zusammenhang standen. So erfuhren die Jungen Geschichten aus der alten DDR-Zeit, ohne gelangweilt zu sein, die Alten hörten den Jungen zu und alle hatten große Freude am gemeinsamen Singen. Wir hatten uns selber nur schlecht vorbereitet. Bei der Fragen, was wir hören möchten, fielen uns nur einige wenige Titel auf Anhieb ein und wir bedauerten die zugehörigen meist englischen Texte nicht drauf zu haben. Wenn ich so etwas noch einmal machen würde, dann wäre ich besser vorbereitet und hätte die Texte der Wunschtitel dabei. Unser Mitsingwunsch war groß unsere Textsicherheit weniger. Auf jeden Fall war es für die Familie ein schönes, sehr emotionales Erlebnis. « weniger mehr »
  • Mehrfach erlebt und immer wieder gerne, bereits nach kurzer Zeit springt der Funke förmlich über und die Menge macht mit, weil für jeden bekannte Stücke dabei sind. Weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und Spaß! Beste Grüße Udo Valentin aus Obschütz! « weniger mehr »
  • Der Auftritt von Hans-Georg Schütz war rundum Super!! So wie man sich das als Veranstalter wünscht, er ist auf das Publikum eingegangen, Pausen waren kurz, Gage echt o.K. Kann man wirklich nur weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • Es macht immer Freude für uns und unsere Gäste . Immer wieder riesig das Repertoire. « weniger mehr »
  • Alles bestens. Sehr empfehlenswert. « weniger mehr »
  • Ohne Herrn Schütz wäre der Abend nicht so schön geworden. Mit seinem Gespür für die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt trug er wesentlich zum gelingen des Abends bei. Wir danken Herrn Schütz nochmals auf diesem Wege. Gern würden wir bei einer passenden Gelegenheit wieder mit ihm zusammenarbeiten. Herr Schütz ist zu empfehlen. Heidi und Andreas Hensel « weniger mehr »
  • Es war, besonders durch Ihre Mitwirkung, ein gelungener Abend. Wir und unsere Gäste waren von Ihrer Musik begeistert. Wir werden Sie weiter empfehlen. « weniger mehr »
  • Hervorhebenswert neben dem routinierten musikalischen Auftritt sind die ständige Erweiterung seiner Repertoires und die problemlos freundliche Anpassungsfähigkeit an die Wünsche und Randbedingungen seiner Kunden. « weniger mehr »
  • Herr Schütz ist sehr freundlich. Er war schon ein paar mal bei uns und unsere Gäste sind so zufrieden mit ihm das wir ihn spontan noch einmal buchen. Jeder Zeit immer wieder « weniger mehr »
  • Georg ist ein vielseitiger und einfühlsamer Musiker und ein richtig guter Freund ! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Georg Schütz und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Georg Schütz beträgt rund 151 km um 07751, Jena
Kategorien des Profis