Gerd Gläser

Gerd Gläser

5.0 (6)
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
69469, Weinheim

Erhalten Sie Angebote von Gerd Gläser und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Mit Menschen zu arbeiten und gemeinsam schöne Bilder zu zaubern, ist für mich etwas ganz tolles und aufregendes. Gerade die Hochzeitsfotografie mit Ihrer großen Themenvielfalt bietet eine ständige Herausforderung. Weitere Infos über mich und meine Arbeit https://www.fotoart-weinheim.de
Hallo und willkommen, freut mich, dass Ihr Interesse an meinem Profil zeigt.
Ich bin Gerd, ich fotografiere Hochzeiten mit einer großen Leidenschaft.
Ich komme aus Weinheim, fotografiere aber gerne auch Eure Hochzeit in Darmstadt, Heidelberg, Mannheim oder wo auch immer, sofern ich und meine Fotografie Euch gefallen.
Sehr wichtig für mich ist, wie tickt mein Braut-Paar das ich fotografieren möchte.
Aus diesem Grund suche ich auch einen anderen Umgang mit dem Brautpaar-Paar. Ich mag es, meinen Braut-Paaren nah zu sein, emotional nah. Weil ich Euch verstehen möchte, Euch nicht etwas aufdrücken möchte, das ihr nicht seid. Mag Freund sein, mindestens guter Bekannter, nicht nur Dienstleister. Nähe ermöglicht gute Fotos, andere Fotos.
Ganz gleich ob Ihr im Standesamt, ein begleitendes Ganztagesshooting oder nur stundenweise mit mir zusammen arbeitet, als unaufdringlicher Fotograf, halte ich die schönsten Augenblicke Eurer Hochzeit in Bildern fest.

Es würde mich freuen, wenn ich Euer Interesse geweckt habe.

Euer Hochzeitsfotograf Gerd Gläser
« wenigermehr »
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
4 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Portraitfotograf
Familienfotograf
Hochzeitsfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

6 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Sehr netter und professioneller Fotograf! Dazu auch noch sehr symphatisch! Wir sind sehr zufrieden mit unseren Hochzeitsbildern! Vielen Dank Gerd....Top Arbeit! « weniger mehr »
  • Alles war super! « weniger mehr »
  • Ein sehr sympathischer Fotograf, mit schönen Ideen, der seine Arbeit versteht, und auch persönliche Vorschläge perfekt mit einbezieht. Gerd hat uns den ganzen Tag begleitet und ein professionelles Shooting mit uns gemacht. In der Kirche und am Abend hat er viele persönliche Fotos von uns und allen Gästen geschossen, und wir waren im nachhinein sehr erfreut, welche Bilder wir bekommen haben. Vielen Dank dafür! Jederzeit gerne wieder. G+O « weniger mehr »
  • Für unser Brautpaarshooting haben wir über Check24 einen Photographen gesucht. Nach unserer Ausschreibung haben sich ca. 5 Interessenten per Angebot gemeldet. Alle Angebote waren auf ihre Weise gut, aber wir haben uns für Gerd entschieden, da uns die Bilder auf seiner Homepage angesprochen haben und der angebotene Preis auch konkurrenzfähig war. Wir waren sehr zufrieden. Gerd hat gute Ideen und einen guten Blick. Er schaffte schnell eine lockere Atmosphäre und hatte zusätzlich, kostenfrei, angeboten bereits vor dem eigentlichen Photoshooting die einzelnen Spots im Schwetzinger Schlosspark gemeinsam mit uns abzulaufen. Von daher volle Punktzahl von mir und meiner Frau, hat richtig Spaß gemacht und tolle Photos sind als Ergebnis natürlich auch dabei raus gekommen :-) Wir waren sehr zufrieden. Gerd hat gute Ideen und einen guten Blick. Er schaffte schnell eine lockere Atmosphäre und hatte zusätzlich, kostenfrei, angeboten bereits vor dem eigentlichen Photoshooting die einzelnen Spots im Schwetzinger Schlosspark mit uns abzulaufen. Von daher volle Punktzahl von mir und meiner Frau, hat richtig Spaß gemacht. « weniger mehr »
  • Die Bilder von Gerd Gläaser von unserer Hochzeit sind wunderschön geworden. Er ist sehr gut auf uns als Brautpaar eingegangen und hat uns bei den Obligatorischen Bildern des Brautpaares sehr gut in Szene gesetzt. Auf diesem Weg nochmal ein Dankeschön für die schönen Bilder von unserem schönsten Tag. « weniger mehr »
  • Waren wirklich sehr glücklich das Hr. Gläser uns an unserem großen Tag begleitet hat :) Bilder sind wirklich der Wahnsinn! Können wir nur weiter empfehlen! Top Fotograf, wir werden Ihn definitiv nochmal buchen für besondere Anlässe! Vielen Dank für alles! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Gerd Gläser und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Gerd Gläser beträgt rund 70 km um 69469, Weinheim
Kategorien des Profis