getFit

Jens Nagel

5.0 (28)
CHECK24 geprüft
54292, Trier

Erhalten Sie Angebote von getFit und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Wir orientieren uns an begeisterten Hobbysportlern und Fitnesseinsteigern sowie dem ambitionierten Leistungssportler. Sie benötigen ein Personal Coaching, einen Trainingsplan, oder die Individuelle Betreuung für Ihren Wunschwettkampf.

Anhand von verschiedenen Testverfahren finden wir für Sie die richtigen Belastungsbereiche heraus und können so zielgerichtet Ihr Training steuern ohne Sie zu unter- oder überfordern. Durch den optimalen Wechsel von Belastung und Entlastung sorgen wir für eine optimale Reizsetzung und Anpassung Ihrer Funktionssysteme, ob Verbesserung der Ausdauerfähigkeit, des Fettstoffwechsels oder der Rumpfkräftigung.

Welche Ziele Sie auch erreichen wollen, wir unterstützen Sie durch professionelle und individuelle Betreuung. « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Personal Trainer (Gruppe)
Personal Trainer
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

28 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Kompetentes, individuelles und freundliches Training, immer in lustiger Atmosphäre und sehr motivierend « weniger mehr »
  • Jens ist ein motivierender Trainer, der sich sehr gut auf Sportler verschiedener Leistungsstufen einstellen kann. Er legt Wert auf vielseitige und aktuelle Trainingsmethoden, deshalb trainiere ich seit Jahren gern bei ihm. « weniger mehr »
  • Jens Nagel ist ein sehr kompetenter, erfahrener und äußerst hilfsbereiter Trainer « weniger mehr »
  • Jens geht auf die persönlichen Ziele eines jeden Einzelnen ein und weiß zu motivieren-selbst bei Minusgraden und Schneefall. Das Training war immer sehr gut vorbereitet und abwechslungsreich, nie nach Schema F - wir hatten viel Spaß und ich habe schon nach wenigen Wochen eine starke Leistungssteigerung erfahren. Jens erkennt Defizite und hat immer eine Lösung/Verbesserungsvorschlag parat. Ich werde ganz sicher weitere Trainings bei getfit machen. « weniger mehr »
  • Deine Bestzeit immer wieder zu verbessern, so dass du Spaß hast und verletzungsfrei bleibst, genau das bekommst du hier. Ich kann Jens und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Macht weiter so! Viele Grüße, Dirk « weniger mehr »
  • An der Laufgruppe von Jens kann man sehr flexibel teilnehmen. Es ist ziemlich spät am Abend, daher kann ich leider nicht mehr teilnehmen. « weniger mehr »
  • Ich kann das ganze Team getFit weiterempfehlen. Trainer Jens Nagel geht auf jeden Teilnhemer eines Kurses ein, steht auch für Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Habe bereits einige Kurse dort gemacht und war stets top zufrieden und werde auch weiterhin dort verschiedenste Kurse belegen. Von mir also ganze 5 Sterne! Freu mich auf die nächsten Lauf- aber aber auch andere Kurse. ( egal bei welchem Trainer des Teams ) Also ran an den Speck und komm zum Team getFit. ;-) « weniger mehr »
  • Ich - seinerzeit noch bekennender Sportmuffel - wurde von einer Freundin zu einem getFit-Laufkurs überredet. Nicht zuletzt dank der individuellen Betreuung und der Motivationskünste von Jens Nagel & Kollegen bin ich jetzt seit fast 10 Jahren dabei. Ich gewinne keine Altersklassenwertungen und erziele nicht regelmäßig neue Bestzeiten, aber ich laufe 2 bis 4 Mal pro Woche - gerne auch beim getFit-Lauftreff. Das macht Freude und hält fit! « weniger mehr »
  • Sehr professionelles Training « weniger mehr »
  • Toller Trainer, der wirklich individuell auf jeden Trainierenden eingeht. Da fühlen sich auch die "nicht ganz so Schnellen" wohl und nicht überfordert. « weniger mehr »
  • Super Sport- und Betreuungsangebot, d.h. ausgesprochen nette und sehr kompetente Trainer und top Kursangebote. Ich bin sehr zufrieden! « weniger mehr »
  • Bin Anfang 50, Laie im laufen, bzw. vorher überhaupt nicht gelaufen.Seitdem ich mit Jens angefangen habe , komme ich von dieser Sportart nicht mehr los. Leider ist es mir aus Zeitmangel nicht möglich öfters mit ihm zu trainieren (1-2 x in der Woche), freue mich aber trotzdem, daß ich bereits meine fast 7 Kilometer mit ihm erarbeitet habe, was für mich , als Anfänger, ein grosser Erfolg ist und ich nicht alleine geschafft hätte. Jens motiviert einen immer wieder aufs Neue mit seinen Trainingseinheiten und deshalb bin ich froh, einen solchen Personaltrainer zu haben, der bei mir nicht mehr wegzudenken ist. Ich kann ihn nur jedermann weiterempfehlen egal ob im Laien- oder Profibereich. Ein super Typ !!!!!! « weniger mehr »
  • Ehrlicher und sehr kompetenter Trainer. Fühle mich bei Getfit sehr wohl. Werde höchstwahrscheinlich noch mehrere sportliche Ziele mit Ihnen erreichen. « weniger mehr »
  • Als ehrgeiziger Hobbysportler fühle ich mich bei getFit optimal aufgehoben. Der Coach orientiert sich stets am aktuellen Leistungsstand und baut den Trainingsplan entsprechend individuell auf. Die abwechslungsreichen Einheiten führen dabei strukturiert zur jeweiligen Zielerreichung hin. Auch im direkten Kontakt weiß der Coach mit seiner sympathischen und sogleich kompetenten Art zu überzeugen. Daher absolut empfehlenswert! « weniger mehr »
  • Seit 12 Jahren bin ich bei Jens Nagel sportlich unterwegs. Ich habe ein MTB Kurs , zwei Schwimmkurse, Rennradkurs und viele Laufkurse bei ihm gebucht. Die Kurse sind immer gut und bringen dich weiter bei den Zielen die du verfolgst. In der Gruppe ist es immer leichter zu trainieren , es bringt dir sehr viel und es macht Spaß. Die Fehler beim Training werden vom Trainer erkannt und korrigiert. Also die Kurse sind immer Klasse bei getFit! « weniger mehr »
  • Professionell, kompetent, ehrlich, freundlich, flexible, geht auf den Kunden ein, berücksichtigt Randbedingungen, ist gut bei Rückfragen zu Trainingsplan erreichbar. Antwortet schnell. « weniger mehr »
  • Sehr professionelles Team um Jens Nagel mit fundiertem Know- How in den unterschiedlichsten Facetten (Leistungsdiagnostik, Ernährung, Trainingslehre, Technik, Wettkampfvorbereitung). Rund um macht es bei getFit unheimlich Spaß zu trainieren, neue Leute kennenzulernen, die auch zu Freunden werden. « weniger mehr »
  • Ich habe ein Bike-Fitting, einige Schwimmstunden und etliche Laufstunden bei getFit absolviert. Das Team war stets sehr zuverlässig, kompetent und hilfsbereit. Ich kann getFit bestens weiter empfehlen. « weniger mehr »
  • Sehr kompetent und zuverlässig. Das Team bietet sowohl als freier Lauftreff als auch im Bereich semiprofessionelles Training für Hobbyläufer viel Erfahrung und persönliches Coaching. Der sportwissenschaftiche Hintergrund und die Trianingslehre befinden sich stets auf neuestem Stand. « weniger mehr »
  • Professionell, motivierend, kompetent, persönlich, perfekt « weniger mehr »
  • Ich trainiere schon seit Jahren mit Jens Nagel und getFit. mich hat das sportlich wirklich voran gebracht. Das Training in der Gruppe ist so organisiert, dass die unterschiedlichen Leistungklassen gut miteinander trainieren können und jeder auf seine Kosten kommt. Und für das individuelle Training alleine oder in kleineren Gruppen steht Jens mit Rat und Tat und Trainingsplan zur Verfügung. Watch this: https://www.dropbox.com/s/ekpwpeor9s459i5/gemeinsam%20gegen%20den%20schweinehund%203.mp4?dl=0 « weniger mehr »
  • sehr gute, individualisierte trainingsplanung und enge betreuung. kurz: das was ich mir als kunde auf der suche nach meinen gesundheitlichen und sportlichen zielen gewünscht habe!!!! nur zu empfehlen!!! « weniger mehr »
  • Sehr kompetente und sehr nette Trainer. Blick fürs Detail. Training individuell und effektiv. « weniger mehr »
  • Gutes Training mit dem nötigen Ernst ohne den Spaßfaktor aus den Augen zu verlieren. Trotz Gruppe wird auf die individuellen Ziele und Möglichkeiten eingegangen. Immer wieder sehr gerne. « weniger mehr »
  • Ich habe schon mehrere Kurse zur Vorbereitung auf Lauf-, Duathlon- und Triathlonwettkämpfe bei Jens besucht. Dies hat mich sportlich wahnsinnig voran gebracht und motiviert. Aber auch viele neue gute Freundschaften sind entstanden. In den Kursen treffen unterschiedliche sportliche Vorrausetzungen der Teilnehmer aufeinander. Jens (und auch alle anderen Trainer von getFit) schafft es, dass alle zusammen trainieren können. Die nicht ganz so schnellen werden von den Schnelleren mitgenommen, ohne dass es die Schnelleren ausbremst. Für da Training außerhalb der Gruppe gibts dann immernoch einen Trainingplan, den man dann alleine oder in kleineren Gruppen abarbeiten kann. Fazit: Tolle Trainer, tolle Leute und tolles Training. Watch this: https://www.dropbox.com/s/ekpwpeor9s459i5/gemeinsam%20gegen%20den%20schweinehund%203.mp4?dl=0 « weniger mehr »
  • Ich habe schon mehrfach an verschiedenen Kursen von getFit im Bereich Duathlon/Triathlon teilgenommen. Die Coaches bieten immer ein abwechslungsreiches Training mit vielen individuellen Tipps, wodurch Spaß und Leistungsfortschritt garantiert sind. Die Trainingspläne kommen nicht von der Stange sondern werden immer neu erarbeitet und oft mit wissenschaftlichem Infomatetial untermauert. Beide Daumen hoch! « weniger mehr »
  • Ich trainiere bei Jens seit 2013 und habe es geschafft meine Marathonzeit von 4:24 auf 3:34 und meine 10 km Zeit von 44 min auf 39:07 zu verbessern. Ausserdem konnte ich dank Jens im Jahr 2017 meinen ersten Triathlon über die Olymische Distanz finishen. Sein Training ist immer motivierent und ehrlich. Als Coach eine glatte 1 mit Sternchen. « weniger mehr »
  • Kompetente Beratung zu den individuellen Bedürfnissen, Freude am Sport und dem vermitteln von Fähigkeiten/Wissen, sympathisch, immer nette Atmosphäre « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von getFit und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für getFit beträgt rund 40 km um 54292, Trier
Kategorien des Profis