Gitarrelernen in Braunschweig

Ulf Hartmann

5,0 (6)
CHECK24 geprüft
38100, Braunschweig

Erhalten Sie Angebote von Gitarrelernen in Braunschweig und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Hallo!
Drei Dinge sind wichtig, um Gitarre zu erlernen.
Du musst voll Bock auf Musik im Allgemeinen und Gitarre im Besonderen haben.
Dir muss das Spielen und das Lernen Spass machen.
Du musst den richtigen Lehrer finden.
Guck dir also den Lehrer GENAU an!

Ein paar Anregungen dazu:
Magst du ihn? Ist er dir sympathisch?
Kannst du dir vorstellen, dass du bei diesem Lehrer was lernen kannst?
Sind die Rahmenbedingungen des Unterrichtsangebotes (Preise, Vertrag, Umgang mit Ausfall, Schulungsraum, Lage, etc.) attraktiv und angemessen?
Findest du dich im Unterrichtskonzept wieder? (Das heisst, ob der Lehrer deine Ziele versteht und dir glaubhaft und verständlich erklären kann, WIE er mit dir ZUSAMMEN diese Ziele erreichen möchte!)
Gitarre kann jeder lernen. Nur nicht von jedem.

Um herauszufinden, ob ich der richtige Lehrer mit dem richtigen Angebot für dich bin, kannst du mich jederzeit kontaktieren und eine kostenlose und unverbindliche Probestunde vereinbaren.

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft
Settings work tool Dienstleistungen
Alleinunterhalter (Hochzeit)
Alleinunterhalter (Musik)
Eventsänger
Gesangslehrer für Kinder und Jugendliche
Gesangslehrer für Erwachsene
Gitarrenlehrer für Erwachsene
Gitarrenlehrer für Kinder und Jugendliche
mehr »
« weniger

Bewertungen

5,0

6 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Ich kann mich jedem Vorredner anschließen und stelle fest, dass Ulf allen seinen „Schützlingen“ viel Zeit und Herzlichkeit schenkt! Dies jede Woche erleben zu dürfen macht Spaß und bringt weiter!

    « weniger mehr »
  • Sehr guter und vor allem individueller Unterricht. Ich spiele zwar schon seit mehreren Jahren (vielleicht auch Jahrzehnte) Gitarre, habe mich seit einem guten Jahr dazu entschlossen nochmal Privatunterricht zu nehmen. Das war die absolut richtige Entscheidung. In der Zeit mit Ulf hab ich extrem viel Neues gelernt und meinen musikalischen Horizont kolossal erweitert. Die individuelle Songauswahl, die Erarbeitung und zuletzt auch oft die musikalische Neu-Interpretation der Stücke machen den Unterricht so wertvoll.

    « weniger mehr »
  • Ich bin seit Jahren ein Schüler von Ulf.
    Ulf ist ein hervorragender Gitarrenlehrer, der nicht nur fachlich sehr sehr gut ist, sondern auch unglaublich viel Geduld besitzt.
    Er entwickelt immer wieder neue Lernmethoden im praktischen und theoretischem Bereich und die Arbeitsatmosphäre ist top!
    All seine Erfahrungen gibt er zudem mit allen "Tipps und Tricks" weiter.
    Einer der besten Gitarrenlehrer hier im Lande!

    « weniger mehr »
  • Habe bei Ulf für einige Monate meinen Gitarrenunterricht wahrgenommen. Angefangen mit wirklich gar keinen Kenntnissen hat er es geschafft mich immer wieder zu motivieren und mir das Spielen, zumindest in den Grundzügen in begrenzter Zeit beizubringen! Super klasse Unterricht, super sympathischer Lehrer!

    « weniger mehr »
  • Glücklicherweise bin ich bei meiner Suche nach einem guten Gitarrenlehrer auf Ulf gestoßen. Durch seine ruhige und entspannte Art macht der Unterricht viel Spaß und seine auf meine Wünsche angepassten Lerninhalte runden die Sache sehr zufriedenstellend ab. Wenn ich einen super Gitarrenlehrer weiterempfehlen kann, dann ihn.

    « weniger mehr »
  • Gitarrenunterricht at its best!
    Jede Stunde anspruchsvoll - im besten Sinne! Und ganz viel Spaß inclusive!
    Ulf, du bist einfach ein "cooler Typ" und ich freue mich immer noch jeden Montag über den Wechsel zu dir! :-)

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Gitarrelernen in Braunschweig und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Kategorien des Profis