Gitarreninstitut:Tott Di (T. Birzer)

Torsten Birzer

5.0 (10)
10961, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Gitarreninstitut:Tott Di (T. Birzer) und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Ich biete Ihnen Gitarrenunterricht von einem erfahrenem Lehrer für unterschiedliche Stile wie Flamenco, Klassik, Latin, Popular Music. Ich biete Liedbegleitung in jeder Stilistik für Anfänger und Fortgeschrittene. Auf Wunsch können auch Noten, Tabs, Harmonielehre usw. gelernt werden.
Du willst Gitarre lernen in Berlin? Dann heiße ich dich willkommen.

Ich bin Diplom Gitarrist T.Birzer (Musikstudium in Köln und Berlin). Seit über drei Jahrzehnten bilde ich Schüler/innen mit großem Erfolg aus. Dieses Wissen möchte ich auch an dich weitergeben. Meine wichtigsten Gitarrenlehrer, die
mich nachhaltig beeinflusst und geprägt haben waren W. Schunk (Klassikgitarre) und Rafael Tachuela (Flamencogitarre+
Komposition).

Meine Philosophie lautet: Erfolgreiches Lernen macht Spaß, es ist somit mein Ziel alle Schüler/innen durch individuellen Unterricht zu fordern und zu fördern, sodass sie die Musik in all ihrer Vielfältigkeit erleben und erfühlen können.

"Wo die Worte aufhören, fängt die Musik an"

Unabhängig davon ob ihr Gitarrengötter werden wollt, Lieder auf der Gitarre begleiten möchtet oder euch auf ein Musikstudium vorbereitet, hier findet ihr genau den Unterricht der speziell auf euch, eure Wünsche und Anforderungen zugeschnitten ist. Der Unterricht findet im Einzelsetting statt. Erreichbar bin ich über den U-Bahnhof Gneisenaustraße oder Südstern in Berlin Kreuzberg.

Das Unterrichtskonzept, ausgehend von euren Vorstellungen und Wünschen wird dann gemeinsam erarbeitet. « wenigermehr »
30 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Gitarrenlehrer für Erwachsene
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

10 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Hi Tott Di Das Webcam Video ist echt gut gelungen und ich freue mich, die zwoelf Jaehrige Lehrzeit bei Dir, nach zwei Jahren Unterricht's Pause, hier in der Mongolei wieder aufnehmen zu koennen. Und das alles mit einem einfachen G-MOBILE Stick, ohne DSL. Na dann bis Dinstag. Liebe Gruesse aus Bayankhongor, Ruediger « weniger mehr »
  • Hi Tott Di Das Webcam Video ist echt gut gelungen und ich freue mich, die zwoelf Jaehrige Lehrzeit bei Dir, nach zwei Jahren Unterricht's Pause, hier in der Mongolei wieder aufnehmen zu koennen. Und das alles mit einem einfachen G-MOBILE Stick, ohne DSL. Na dann bis Dinstag. Liebe Gruesse aus Bayankhongor, Ruediger « weniger mehr »
  • Hello Tott Di and warmest greetings from Illinois USA. Thank you for sharing your music with everyone on LastFM. I've just finished listening to Esperanza and it is truly a beautiful album, and a fine addition to my library. I look forward to hearing more music from you in the future! « weniger mehr »
  • Ich wünsche ich dir viel Erfolg für deine musikalische Laufbahn. Habe mir deine neue CD natürlich angehört und da sind wundervolle Songs darauf. Sieht in meiner Sammlung vielleicht nicht so aus, aber deine gefühlvolles Spiel und deine saubere Spielweise finde ich genial und höre die Songs sehr gern. Ich hoffe, dass ich noch viel von dir hören werden !!! Gruß Ecki « weniger mehr »
  • Guten Abend Tott Di :-))) Habe Deine CD „esperanza“ nun schon einige Male gehört und sie wird sicherlich auch weiterhin immer wieder mal den Weg in den CD-Player oder als Mp3-Album in die Playlist von Winamp finden. :-))) Es sind Dir sehr schöne Kompositionen gelungen, die Du durchwegs sehr gefühlvoll und gekonnt eingespielt hast! Am besten gefallen mir “sol y sombra“, “mi guitarra“ und “silencio“, aber auch die anderen Stücke höre ich sehr gerne! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem gelungenen Album, vor allem aber auch weiterhin viele glückliche, erfüllende, kreative, kraftgebende Momente mit Deiner Gitarre. :-))) Liebe Grüsse Michael « weniger mehr »
  • Ein rundum gelungenes Album!!! Schöne, gefühlvolle Musik, schöne Texte, gute Fotos und toller Sound... Mein Glückwunsch, Torsten! Ich freue mich, dass ich deine Schülerin sein darf und du mich durch meine Gitarrenlehrjahre führst und begleitest! :) « weniger mehr »
  • Nice work. Your guitar style sounds to me very precise, in the more traditional classical guitar mode, which makes an interesting contrast with the jazzy arrangement. Will listen to more! « weniger mehr »
  • Amazing performance! outstanding sound, very relaxing melody! Keep up the good work my friend! « weniger mehr »
  • wow, habe mir gerade Sol Y Sombra angehört. Klasse!!!! tolles Gitarrenspiel und es kommt viel Gefühl rüber!!! Hut ab! liebe Grüße Carola « weniger mehr »
  • Tott Di, lieben Gruß aus der Schweiz von Werner Damm,klasse Musik und super Page,hab mal einen Gitarren Videokurs bei www.gitarreonline.de bei Dir gebucht,der mich super weiter gebracht hat,...bis bald « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Gitarreninstitut:Tott Di (T. Birzer) und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Kategorien des Profis