Gitarrenunterricht

Andreas Gora

4,9 (16)
19 mal gebucht
CHECK24 geprüft
13405, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Gitarrenunterricht und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Besuche mich auf meiner Internetseite https://gitarrenschule-gora.jimdo.com

Ob Rock, Pop oder Blues gemeinsam entwickeln wir ein gezieltes Lernprogramm, angepasst auf deine Fähigkeiten und Bedürfnisse.
In meinem Unterricht rüste ich Dich mit allem aus, was Du brauchst.
Du wirst in der Lage sein, wem Du was, in welcher Intention und auf welche Art musikalisch mitteilen möchtest. Diese erworbenen Fähigkeiten greifen in allen erdenklichen Musikgenren.

Ich hole Dich ab, wo Du stehst und gemeinsam schauen wir, dass Du dort landest, wo Du hin willst.

Für Kinder und Jugendliche habe ich ein spezielles Konzept zusammengestellt, so dass sie die schönsten und populärsten Kinderlieder sowie die neusten Popsongs schnell erlernen und somit immer motiviert bleiben.

Die Unterrichtseinheit von 60 Minuten wird mit 25 Euro berechnet. Hausbesuche sind inklusive.

Ich freue mich auf deine Anfrage!
Andreas

« weniger mehr »
Trophy 19 mal gebucht
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 32 Jahre Berufserfahrung
Settings work tool Dienstleistungen
Gitarrenlehrer für Kinder und Jugendliche
Gitarrenlehrer für Erwachsene
mehr »
« weniger

Bewertungen

4,9

16 Bewertungen

94%
6%
0%
0%
0%
  • Super Lehrer!

    « weniger mehr »
  • Wir sind sehr glücklich, dass wir Andreas Gora gefunden haben. Unser vierjähriger Sohn freut sich sehr auf Unterricht. Es macht ihm viel Spaß.

    « weniger mehr »
  • Sehr individuell, genau meine Anforderungen werden vollstens erfüllt,
    Macht sehr viel Spaß, lockerer und trotzdem anspruchsvoller Unterricht. Vielen Dank

    « weniger mehr »
  • bin noch dabei und freue mich schon auf die nächsten Stunden...

    « weniger mehr »
  • Interessanter Unterricht, Lernstücke sind so gewählt, dass sie eine Vielzahl von einzelnen Herausforderungen enthalten, sehr sympathischer Lehrer.

    « weniger mehr »
  • Herr Gora unterrichtet unser 10 jähriges Kind seit kurzem und er ist schafft er sehr gut, dass Kind zum üben zu motivieren und sich ganz individuell auf das Leistungsniveau einzustellen. Kurzum, wir sind sehr zufrieden.

    « weniger mehr »
  • Positiv

    « weniger mehr »
  • Das erste zusammen kommen lief super. Unsere Tochter hatte viel spaß. Er ist sehr freundlich und ruhig im Umgang mit Kindern.

    « weniger mehr »
  • Sehr sympathisch der Andreas . Macht Spaß mit ihm zu lernen und er weiss von was er redet . Gefällt mir sehr gut.

    « weniger mehr »
  • Nach 2maligem Unterricht bin ich mit Andreas zufrieden. Ein Lehrer der dem Schüler das Gitarrenspiel
    plausibel erklärt. Auch seine Empathie für den Schüler ist positiv
    zu bewerten.

    « weniger mehr »
  • Andreas ist nicht nur ein guter Gitarrenlehrer, er ist auch menschlich ganz besonders. Er zeigt viel Verständnis und bringt jede Menge Input zu den Stunden. Man lernt schnell und sehr motiviert.

    « weniger mehr »
  • "Ich habe seit kurzem Unterricht bei Andreas und habe in den wenigen Wochen mehr gelernt als ich mir erhofft hatte" Er bringt mir bei, echte Musik zu machen ! Merci 😉

    « weniger mehr »
  • Hervorragender Lehrer! Hätte nicht gedacht, so schnell Erfolgserlebnisse verbuchen zu können. Danke !

    « weniger mehr »
  • « weniger mehr »
  • Wir hatten bei Hr. Gora Gitarrenunterricht für unsere beiden Kinder (6 und 7). Er schaffte mit viel Geduld selbst meine etwas schwierige Tochter zu motivieren, so dass wir letztendlich alle glücklich waren. Wir nehmen weiterhin Stunden und sind immer wieder begeistert über die Fortschritte unserer Kinder.

    « weniger mehr »
  • Andreas ist ein ausgezeichneter Pädagoge und sehr emphatisch was ihm erlaubt sich in jeden Schüler instant einfühlen zu können.
    Er kann auf seine jahrzenhtelange Erfahrung als Golflehrer und Buchautor zurückgreifen um die teilweisen hochkomplexen ,motorischen Abläufe, die das Gitarrenspielen eben fordert, klar zu kommunizieren.
    Es ist sehr schwer, sich in seinem Unterricht unwohl zu fühlen, da er es ausgezeichnet versteht, eine zwar konzentrierte aber trotzdem lockere Lernatmosphäre zu schaffen.Toller Typ,guter Lehrer!

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Gitarrenunterricht und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Gitarrenunterricht beträgt rund 15 km um 13405, Berlin
Kategorien des Profis